Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2019, 11:41  

Beitrag #41

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hello,

ab heute darf ich dann Talisca und Nedvev MID im Team begrüßen.

https://www.futbin.com/20/squad/11334835

Glücklich
28.11.2019, 18:00  

Beitrag #42

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Gibt es eigentlich eine SBC, die du nicht gemacht hast?

Kannst du, nach ausreichender Spielzeit, was zu Nedved sagen? Habe auch ein Auge auf ihn geworfen, da er eine der wenigen bezahlbaren Icons mit starkem rechten Fuß auf links ist.
28.11.2019, 18:19  

Beitrag #43

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja hab ein paar ausgelassen Schockstarre

Ein Seite vorher habe ich zu jedem Spieler von mir was geschrieben.
Der Base hatte bei mir 14 Spiele 6 Tore 9 Vorlagen. Neben Figo der beste Aussenspieler den ich gespielt habe, kannst du eigentlich nichts verkehrt machen!
02.12.2019, 08:18  

Beitrag #44

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin nach dem Wochenende doch das erste mal gut angefressen.
Habe nur Silber 1 geschafft, wenn man Sonntag abend um 19 Uhr bei 7-2 steht, ist vielleicht durch den Zeitdruck auch nicht mehr möglich... aber genau das regt mich auf, warum ist die WL nur am Wochenende, warum starten die Spiele nicht am Montag bis Sonntag, eigentlich hocken doch eh ständig alle davor und es wäre großartig, man könnte sich das besser einteilen oder zumindest 1-2 Tage mehr, ist das zuviel verlangt???
Würde ja auch die katastrophalen Server entlasten.

Mit meinem Team bin ich auch gerade unzufrieden denke auch, ich muss mal die Formation wechseln, mal sehen was ich da treibe, also eigentlich will ich nur sagen, hab zum ersten mal seit meinem Neustart den bekannte Fifa-Blues!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!
02.12.2019, 10:06  

Beitrag #45

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Turnier heißt leider Gottes Weekend League. In seltenen Fällen wird das Turnier verlängert, wenn Server Probleme auftreten. Ich fände es mit Familie auch wesentlich entspannter, aber wenn ich nicht ausreichend Zeit finde melde ich mich auch nicht an. Wenn was unvorhersehbares passiert und man nicht alle Spiele schafft... So what Zufrieden
02.12.2019, 11:47  

Beitrag #46

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
natürlich heißt es so, aber stell dir doch mal vor, wie schön es für alle wäre, man könnte es an zb 4 Tagen spielen

Ein neuer Name wäre ja schnell gefunden. Zwinkern
02.12.2019, 11:59  

Beitrag #47

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von BlueJack
natürlich heißt es so, aber stell dir doch mal vor, wie schön es für alle wäre, man könnte es an zb 4 Tagen spielen

Ein neuer Name wäre ja schnell gefunden. Zwinkern
Ich verstehe zwar, was du meinst, aber schön zu spielen ist WL meiner Meinung nach nicht.
02.12.2019, 12:56  

Beitrag #48

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Man könnte ja es ja einfach in einen Wochen Liga umwandeln Zufrieden
02.12.2019, 13:31  

Beitrag #49

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Nennt sich Division Rivals.
02.12.2019, 14:40  

Beitrag #50

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Na eben nicht, oder sind die Belohnungen und der Modus gleich? Aber Danke fürs mitspielen!

So, ich teste mal den nächsten großen + Raul

Mal sehen was King Kenny so leisten kann!

https://www.futbin.com/20/squad/11461023

Lewa ist somit erstmal auf der Bank, werde Ihn aber immer wieder als ZOM bringen um eventuell dann Raul doch wieder zu verkaufen und zu sehen ob das im Zusammenspiel mit Dalglish funktioniert. Lewa auf der Bank tut mir schon weh, muss nur mal sehen, ob er vielleicht manchmal das Problem ist.

Schade ist nur, dass Dalbert nicht auf volle Chemie kommt... aber eventuell kommt ja Lewa doch wieder in die erste 11, dann wird ja alles anders!

Die SIG änder ich erst wieder, wenn ich mir sicherer bin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik