Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 473
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2019, 11:41  

Beitrag #21

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Joa soweit so gut Zufrieden Es ist die kleine Schwester vom Freitag und meine Laune wird stetig besser Lachen

Hast es bestimmt schomma geschrieben aber ich frag mal. Wie istn der Keane ?

Überlege noch welchen Spieler ich am besten nehme (benötigte Position ist ein ZOM oder nen IV) und Keane ist einer der wenigen die ich mir noch garnicht angeschaut habe.

Hier auch mal mein Team das lang nicht so Bunt ist wie deins Zwinkern

https://www.futhead.com/20/squads/164066/

Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen mal ne WL zu spielen da ich eigentlich mit meiner IV nicht so zufrieden bin (Sanchez ist untradeable und Lenglet brauch ich ja wegen der Chemie ...).

Cash hab ich vielleicht noch so 100K wenn ich mich strecke aber da geht ja nich soviel :/

Naja irgendwie fällt mir irgendwann noch ne Lösung ein oder hast du direkt ma ne Idee ?
21.11.2019, 12:07  

Beitrag #22

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also Keane ist genau das was ich auch erwatet habe, robuster Zweikämpfer der nach Ballgewinn auch nen ordentlich Pass in allen Variationen spielen kann. Da es eine Icone ist, steht er einfach sehr oft schon dort wo man andere hinbewegen muss. Gibt in meinem Team den defensiven part mit hinten bleiben. Dafür in meinen Augen perfekt.

Dein team ist aber auch schon mehr als Bombe, würde wohl in Lloris keine 190k binden, der normale tut es ja auch.

Aber als Verteidiger würde ich dir Nesta empfehlen, sagen zwar viele er wäre unbeweglich, ich sehe das anders und er ist einfach ein Bombenzweikämpfer. Hätte ihn schon längst, hätte ich den Account von Beginn an gehabt, wäre meine erste Wahl gewesen Nesta + Keane.

Also da kämst du dann ja auch noch an ne Lösung zum Nulltarif. Wieso nen ZOM?
21.11.2019, 12:20  

Beitrag #23

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also Keane ist genau das was ich auch erwatet habe, robuster Zweikämpfer der nach Ballgewinn auch nen ordentlich Pass in allen Variationen spielen kann. Da es eine Icone ist, steht er einfach sehr oft schon dort wo man andere hinbewegen muss. Gibt in meinem Team den defensiven part mit hinten bleiben. Dafür in meinen Augen perfekt.
Ok also kein Keane furs ZOM ...

Zitat:
Zitat von BlueJack
Dein team ist aber auch schon mehr als Bombe, würde wohl in Lloris keine 190k binden, der normale tut es ja auch.
Hatte den normalen knapp 180 Spiele und für mich ist er der go to Torwart. Und dann dachte ich mir "komm er hat sich das upgrade verdient" und konnte ihn für 95K snipen.

Also den werde ich wohl jederzeit mit Gewinn verkaufen können Zufrieden

Zitat:
Zitat von BlueJack
Aber als Verteidiger würde ich dir Nesta empfehlen, sagen zwar viele er wäre unbeweglich, ich sehe das anders und er ist einfach ein Bombenzweikämpfer. Hätte ihn schon längst, hätte ich den Account von Beginn an gehabt, wäre meine erste Wahl gewesen Nesta + Keane.
Puh 36 Agilität is natürlich schon hart xD Der dreht sich also so schnell wie damals die Drehscheiben bei Dampfloks xD Würde den am liebsten mal testen den die 9 Token wären dann ja leider weg ...

Die Token würden auch für Rio reichen, aber is einer von den beiden überhaupt ne Karte die ich quasi bis Ende spielen kann ?

Zitat:
Zitat von BlueJack
Also da kämst du dann ja auch noch an ne Lösung zum Nulltarif. Wieso nen ZOM?
Warum ZOM ? Bin von Son enttäuscht ... jedes Jahr hatte ich ihn und er war immer mein Lieblingsstürmer. Dieses Jahr jedoch trifft der kein Scheunentor ...

Rein aus Interesse, du hast ja viele Legenden. Kriegst du da nicht nen besseren IV als Süle eingebaut ? Oder magste den einfach ?

Die Edith will noch was sagen: Spiele in Game übrigens im 4231 mit Frenkie und Ngolo als ZDM oder der Rest steht halt vorne Zufrieden
21.11.2019, 12:38  

Beitrag #24

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Süle finde ich richtig gut, wenn würde ich Hernandez austauschen, da es aber mit Alba nicht geklappt hat für Pique und all meine coins im Team stecken, muss ich wohl noch bisschen warten bis zu nem Icon IV, aber zu erst is LM dran. Wie gesagt mit der IV bin ich eigentlich zufrieden.

Also ich würde wohl eher Nesta holen als Ferdinand, aber bei dem kann man ja eigentlich auch nix falsch machen hab ich gehört.

Son bringt ja auch gutes Geld. Da könntest ja Nesta testen und als ZOM empfehle ich dir Rui Costa, ok seit 2018 bin ich da vielleicht bisschen verblendet, da ich den Prime sehr früh hatte und er mir um die 1000 Tore geschossen und nochmal 1500 vorbereitet hat oder so Zwinkern, aber ich finde den echt gut. Schnell super Schuss, auch wenn die Werte das gar nicht so hergeben und zweikampfstark, den haut auch keiner so schnell um wenn er den Ball führt.
22.11.2019, 00:20  

Beitrag #25

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, nerven verloren... ich musste einsehen, das ich zu schlecht bin um Ronaldinho zu spielenLachenZwinkern

Daher nochmal das Team für die WL verändert und fühle mich direkt wieder wohler - schon seltsam!

So isses jetzt und bleibt erstmal:

https://www.futbin.com/20/squad/11132731
22.11.2019, 08:22  

Beitrag #26

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Boa ich würde dem Ronaldinho so die Seele ausm Leib dribbeln Verliebt

Aber so ist das eben ... komme zum Beispiel auch garnicht mit Ibra Scream klar und alle feiern den ...

Ich kann mit den ganzen Schränken einfach garnix anfangen. Bei mir müssen die klein und Dribbelstark sein. Physis ist für mein Spiel unwichtig ...

Dann dir mal viel Glück für die WL Herz Spaß wünsche ich dir da mal nicht dabei Ängstlich
22.11.2019, 08:29  

Beitrag #27

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Natürlich, ich werde auch Spaß haben, war bei denen die ich bisher gespielt habe auch der Fall1

Ja, ich kann nicht dribbeln, wenn dann Ronaldinho an den Ball kommt, will ich entweder und es klappt nicht so recht oder noch schlimmer, der Gegner geht sofort auf Achtung Stellung und wartet einfach nur ab, wenn es dann ein guter ist, stellt er dazu auch nur die Passwege zu, dann steh ich da ca 30 m vor seinem Tor und schaue dumm aus der Wäsche mit meinem Ronaldinho Lachen

Also anscheinend ist es nicht meins mit Ihm zu spielen... Neues Endziel ist somit einige Ikonen zu haben + Zidane, kurzfristig ist jetzt Stoichkov auf links mein Ziel, denn bei mir ist es genau umgekehrt, finde Physis Spieler mit Technik gut...

Spielst du keine WL?
22.11.2019, 08:39  

Beitrag #28

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Ich probier halt immer nur den absolut sicheren Pass zu spielen, nie auf Spieler die nen Gegner bei sich haben.

Geht der Pass nicht dreh ich um und mache nochmal die Runde übern Torwart.

Will halt nicht auf die Randomness bei Zweikämpfen setzen sondern lieber spiele ich 8 mal hinten rum um dann den Nadelstich zu setzen.

Und da brauch ich eben Schnelle kleine dribblige Spieler. Aber wie sagense in Köln ? Jeder Jeck is anders Zufrieden

Hab die 2K Punkte seit der zweiten WL zusammen aber bisher einfach noch kein Bock auf 30 Spiele schwitzen gehabt xD

Bin da letztes Fifa auch regelmäßig ausgetickt wenn ich mal wieder Gold 1 verkackt habe ... dann ist da zusätzlich noch meine bessere hälfte, die warum auch immer "auch mal was mit mir machen will" Ängstlich und dann bleibt da nicht viel übrig. Ich denke ich werd mal in 3 Wochen das WE spielen (hab es angekündigt und es wurde vom CEO des Hauses genehmigt Beten ).

Da ich aber eh nie tolle Belohnungen in keinem Fifa aus der WL bekommen habe ist das Verlangen eh nicht so groß, denn "wofür den auch ?".

Spielst du die 30 Spiele an allen Tagen oder anders gefragt, spielst du überhaupt alle 30 oder nur bis zu einem festgelegten Ziel ?
22.11.2019, 09:31  

Beitrag #29

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Falls du mal in den Genuss mit Ronaldinho kommst, kannst du mir ja mal sagen wie es für dich gelaufen ist, ich habe es extrem so empfunden, dass sich mein Spiel und das des Gegners verändert hat.
Ich kombiniere eigentlich recht viel mit Tempoänderung bei stabiler Abwehr und kreiere so Chancen. Es hat da einfach irgendwie nicht gepasst!

Es sagen immer alle die Belohnungen sind nix, aber es läppert sich doch und ich hab halt echt das Glück ständig Spieler zu ziehen die wenigstens noch bisschen was Wert sind und auch wenn nicht, bleibt ja doch was hängen und man hat ruckzuck 150k oder so in einer Woche verdient und da ja nichts etwas kostet, kann man sich dann dadurch auch was leisten und wenn es nur ne Flashback SBC ist, bei der man ja vielleicht auch wieder Packs bekommt usw usw

Also ich hab jetzt 2 WL's gespielt, einmal 14-8 und einmal 14-15 Sehr genervtKeine Ahnung

spiele die komplette WL eigentlich nur wenn meine Partnerin etwas wegen Ihren Hobbys vorhat, (die warum auch immer "auch mal was mit mir machen will" - das gilt einfach für viele Häuser Lachen)

dann spiele ich Samstag ein paar Stunden und Sonntag Abend habe ich auch immer Zeit für ein paar Spiele. Bin aber lange nicht so verbissen wie früher, wenn ich spiele ist mir Silber 1 schon wichtig, vorher würde ich dann wohl auch nicht aufhören wenn ich mich angemeldet habe.
22.11.2019, 09:45  

Beitrag #30

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Grad mal durchgerechnet. Mein Team ist jetzt 1,9kk wert. Selbst wenn ich alles im Verein verkaufe bin ich vielleicht so bei 2,2kk.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal in den Genuss von R10 komme ist seeeehr gering Enttäuscht

Mache immer SB bis Elite und DR bis Rang 2. Das läppert sich auch schon, aber ich mache aus Prinzip keine Spieler die ich nicht verkaufen kann. Ich mags einfach nicht Spieler im Verein zu haben, die ich nicht verkaufen kann aber auch nicht spiele.

Und nach den ersten sagen wir mal 4-5 SBC-Spielern ist irgendeiner automatisch im Verein und dafür sind mir meine Münzen zu schade ...

14 Siege ist doch ok ?!

Silber 1 ist eh immer das Ziel wegen den 2000 Punkten ... aber der Ehrgeiz mein lieber ... ich kann da nicht anders ...

4 Niederlagen in Folge in der WL ? Dann spielt der Thomas noch mehr Tryhard mit nochmehr rumbrüllen xDD

Muss mich da selber Bremsen und daher spiele ich die erste WL mal wenn wirklich nichts anderes ansteht und wenn meine bessere Hälfte nicht da ist "Mein Gott Hase brüll nicht so rum" - "Spiel doch mal was anderes wenn dich das so aufregt" oder der Klassiker in der 30. Minute eines WL-Spiels "drückst du mal bitte Pause un kommst mal her" brauch ich einfach nicht und regen mich nur noch mehr auf Fieser Blick Lachen

Was war eigentlich bisher dein bester Pick ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik