Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2021, 22:37  

Beitrag #1091

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich habe beim Stand von 10:5 nicht ein einziges Mal zweimal in Folge verloren in dieser WL. Kaum stehe ich vor dem 11. Sieg verliere ich dreimal in Folge. Es wird immer offensichtlicher, EA...
31.01.2021, 23:02  

Beitrag #1092

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
14:6 und keinerlei Lust mehr. Musste mich so schon quälen nach dem 3:3 am Freitag und dem 4:2 am Samstag. Am Ende lande ich so oder so immer im Bereich von 20-22 Siegen, egal wie die Spiele davor laufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Auf dem Bankkonto lungern auch noch 550k rum, die mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Gut ich könnte noch Full-Meta-Bitch im Sturm gehen. Sollte zumindest reichen für mbappe und Neymar, wenn ich Sukar, Nedved und Torres wieder verkaufe. Nur wofür das ganze? Ich müsste mit Karten spielen, die mir komplett unsympathisch sind. Am Ende würde dann vielleicht mal Elite stehen, aber bei meinem Glück im Matchmaking (übrigens noch zwei R7 getroffen) reichts ja dann doch wieder nur für Gold 1. Und selbst wenn da 23 Siege stehen, mehr als einen 84er zieh ich eh nicht.
31.01.2021, 23:13  

Beitrag #1093

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Bei mir sind es inzwischen vier Niederlagen in Folge. Von 10:5 auf 10:9.

Ich bin schon wieder kurz davor, die CD rauszuholen und durchzubrechen. Dieses Spiel kotzt mich so an.

In den letzten beiden Spielen jeweils 2:3 bzw. 1:2 verloren und das Gegentor mit der letzten Aktion des Spiels kassiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2021 um 23:33 Uhr ----------

5. Niederlage in Folge. Wieder 2:3. Wieder Gegentor in der 88. Minute. Herrlich.

Jetzt endlich den 11. Sieg eingefahren. Nach 7:3, nach 10:5, fünf Niederlagen am Stück mit dreimal in Folge Gegentor in der letzten Minute. Absurd.

Jetzt stehe ich also 11:10. Aber die Lust, einen G3-Angriff zu starten, ist mir gehörig vergangen...
01.02.2021, 00:42  

Beitrag #1094

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also ich hab grad mal meine Freundesliste durchgeschaut was wl angeht...

Nur einer hat g2 geschafft und der hat die letzten 6 Wochen 23 bis 25 siege geholt.

Der Rest hat einfach g3 gespielt...viele waren am Freitag Samstag noch bei sehr guten Statistiken scheinen aber alle eingebrochen zu sein.

Sind alle auf einmal schlechter geworden um 1 bis 2 ränge innerhalb einer Woche...klar...
01.02.2021, 01:13  

Beitrag #1095

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Puh, meine WL nimmt dann doch noch ein Happy Happy End Begeistert

Im zweiten Anlauf hab ich dann doch endlich mein erstes Gold 3 in FUT 21 geschafft. Mit noch 5 übrigen Spielen. Also beende ich mit 14:11. Zufrieden

Und ja, ich beende. Theoretisch könnte ich natürlich noch G2 angreifen. Aber das ist mir jetzt zu stressig, zumal ich morgen früh wieder ins Home Office muss.

Aber dann bin ich mal auf Mittwoch und Donnerstag gespannt. Und hoffe einfach, dass ich nicht zweimal Grütze bekomme.

Meine Traumvorstellung ist, in einer WL einen Spieler zu bekommen, den ich einbauen und mehrere Monate oder bis zum Ende von FIFA spielen kann. Sollte ich einen französischen 90+ Spieler bekommen, würde ich meine WL-Karriere für FIFA 21 wohl beenden. Das wäre the dream. Lachen

Also mein Ziel ist es, sozusagen als "Statement", wenigstens eine starke rote Karte als Stammspieler zu zocken. Mehr will ich von der WL gar nicht. Die kann mir ansonsten ruhig wegbleiben. Zufrieden
01.02.2021, 06:47  

Beitrag #1096

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bei 15-2 mal wieder gewagt etwas Richtung Elite zu spekulieren, was sich bei 16-7 dann aber ganz schnell erledigt hatte, gestern noch auf 18-7 gespielt mit der Option heute Gold 1 fertig zu machen.

Das gelang dann in einem feinsten Krimi aus den EA Studios:
2:0 Führung zur Halbzeit, alles unter Kontrolle.
Nach der Halbzeit alles komisch, Spieler ignorieren Pässe die ich gespielt habe, drehen sich um 360 Grad wenn ein Laufpass auf sie gespielt werden oder laufen unkontrollierbar rückwärts vom Kurzpass weg.
Innerhalb von 15 Minuten dreht der Gegner das Spiel komplett und geht sogar 2:3 in Führung, dann normalisiert sich das Spiel, ich mache das 3:3 und gehe in der Schlussphase auf maximale Offensive mit dem Siegtreffer in der 91. Minute.

20-7 am Ende

01.02.2021, 07:45  

Beitrag #1097

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von flintwest
Also ich hab grad mal meine Freundesliste durchgeschaut was wl angeht...

Nur einer hat g2 geschafft und der hat die letzten 6 Wochen 23 bis 25 siege geholt.

Der Rest hat einfach g3 gespielt...viele waren am Freitag Samstag noch bei sehr guten Statistiken scheinen aber alle eingebrochen zu sein.

Sind alle auf einmal schlechter geworden um 1 bis 2 ränge innerhalb einer Woche...klar...
Also irgendwas scheint mir diese Woche auf jeden Fall merkwürdig aus meiner Sicht.
Verfolge zwei Top200-Spieler, die diese Woche nur Elite 2 geschafft haben.
Ich bin 10-0 gestartet und das war wirklich kein knappes 10-0 um dann bei 14-5 aufzuhören.

Also ganz merkwürdig diese WL und zumindest am Matchmaking lag es nicht. Höchstens gegen 2 Gegner hätte ich vom Skillevel verlieren können.
Kann mir vorstellen, dass die Server teilweise komplett am Arsch waren, falls wegen des TOTY-Hypes mehr Spieler gespielt haben.
01.02.2021, 08:15  

Beitrag #1098

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Höre mit 12:3 auf leider keine Zeit gestern Abend mehr gehabt Zufrieden
01.02.2021, 11:00  

Beitrag #1099

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hat hier wirklich noch jemand Spaß an der WL oder glaubt aufgrund seiner errungenen Siege besonders gut oder eben besonders schlecht zu sein? Dieser kack Modus ist doch durchzogen von massivsten Eingriffen.

Habe am Samtag Abend mit 16 Spielen, recht viele in kurzer Zeit gemacht. Alle davon waren dermaßen glasklar in eine Richtung gebuggt, dass da wirklich keine Lust aufkam. Bei Gold 3 hab ich dann die Nummer auch beendet.

Am auffälligtsen ist die Nummer doch bei den Laufwegen; sucht euch aus ob Abwehr oder Angriff:

Abwehr: Entweder die stehen bombendicht, rücken entsprechend der Anweisungen vor bzw. zurück und gewinnen fast jeden Zweikampf ODER aber machen die Ziehharmonika, chillen (trotz 2er Tiefe und Hinten bleiben) an der Mittellinie und lassen sogar Pässe auf Mann einfach durch. Ich hatte sogar mehrfach die Situation, dass ich einen Pass abfangen will und die KI mir einen meiner Abwehrleute in den Weg gestellt hat, sodass meine Verteidiger zusammenkrachen.

Angriff: Bestes Beispiel Dybala Moments! In einem Spiel geht er perfekte Wege, bietet sich an und haut mit dem WK die Dinge gnadenlos in den Winkel. Im nächsten Game, musst du ihn immer manuell schicken, da er sich sonst nicht von der Stelle rührt. Selbst dann, taucht der vorm Tor auf und schiebt das Ding mit 10Km/h mit Innenrist in Richtung der Keepers.
01.02.2021, 12:08  

Beitrag #1100

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von sushi
Hat hier wirklich noch jemand Spaß an der WL oder glaubt aufgrund seiner errungenen Siege besonders gut oder eben besonders schlecht zu sein? Dieser kack Modus ist doch durchzogen von massivsten Eingriffen.

Habe am Samtag Abend mit 16 Spielen, recht viele in kurzer Zeit gemacht. Alle davon waren dermaßen glasklar in eine Richtung gebuggt, dass da wirklich keine Lust aufkam. Bei Gold 3 hab ich dann die Nummer auch beendet.

Am auffälligtsen ist die Nummer doch bei den Laufwegen; sucht euch aus ob Abwehr oder Angriff:

Abwehr: Entweder die stehen bombendicht, rücken entsprechend der Anweisungen vor bzw. zurück und gewinnen fast jeden Zweikampf ODER aber machen die Ziehharmonika, chillen (trotz 2er Tiefe und Hinten bleiben) an der Mittellinie und lassen sogar Pässe auf Mann einfach durch. Ich hatte sogar mehrfach die Situation, dass ich einen Pass abfangen will und die KI mir einen meiner Abwehrleute in den Weg gestellt hat, sodass meine Verteidiger zusammenkrachen.

Angriff: Bestes Beispiel Dybala Moments! In einem Spiel geht er perfekte Wege, bietet sich an und haut mit dem WK die Dinge gnadenlos in den Winkel. Im nächsten Game, musst du ihn immer manuell schicken, da er sich sonst nicht von der Stelle rührt. Selbst dann, taucht der vorm Tor auf und schiebt das Ding mit 10Km/h mit Innenrist in Richtung der Keepers.
Bis silber 1/Gold 3 wird in der Regel fast jeder von EA gezogen. Ab da geht es dann ja für die meisten bergab. Man liest ja nicht umsonst sehr häufig "Ich stand dann und dann 14:3 und jetzt stehe ich 15:12" oder so. Da bekommen die anderen dann eben den Sieg, damit sie auch S1 oder G3 werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)