Benutzer: 46.249
Themen: 30.188
Beiträge: 975.811
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2020, 16:00  

Beitrag #231

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
Beiträge: 393
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Was erwartest du denn für Silber 1? Das ist halt unterer Durchschnitt, warum solltest du plötzlich damit überdurchschnittliche Picks bekommen?
Hä? Es geht doch überhaupt nicht darum, wie gut oder schlecht man ist bzw. wie herausfordernd eine Stufe ist. Es geht einzig und allein darum, was EA-seitig für die Stufen angeboten bzw. angegeben wird.

Wenn man für Silber 1 keine 84+ Picks erwarten darf - ok. Aber dann sollte man EA-seitig halt nicht genau diese Differenzierung zwischen Silber 2 und Silber 1 vornehmen. Ich habe kein Problem damit, wenn man beispielsweise erst ab Gold 3 84+ Spieler bekommen kann. Meinetwegen auch erst ab Gold 2 oder 1.

Aber wenn EA bis Silber 2 die Begrenzung "max. 84" angibt und diese Begrenzung ab Silber 1 nicht mehr gilt, ist es doch das Logischste auf der Welt, dass man dann eben auch erwartet, dass man einen 84+ Spieler angeboten bekommt. Denn genau darin besteht doch auch der - von EA bewusst gesetzte - Anreiz, eben bis zur nächsten Stufe zu spielen. Denn wenn ich vorher wüsste, dass ich auch bei Silber 1 keinen 84+ Spieler bekomme - ja dann muss ich auch nicht bis Silber 1 spielen, sondern kann nach 8 Spielen aufhören. Ansonsten sollte man da halt mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Zum Beispiel: Bis Silber 2 max 84, ab Silber 1 mit 50% Wahrscheinlichkeit 84+, ab Gold 3 mit 70% Wahrscheinlichkeit 84+ usw.

So aber empfinde ich das einfach als Verarsche. Man wird durch das Wegfallen der Grenze gelockt und zum Weiterspielen animiert, nur um dann nicht nur keinen 84+ Spieler zu bekommen, sondern drei 81er. Das ist ja der Gipfel der Frechheit. Geht ja nicht nur darum, dass ich keinen über 84 bekommen habe, ich habe nichtmal einen 83er oder 84er bekommen.

Wer das nicht unfair und in Ordnung findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2020 um 16:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Eins vorweg, ich finde es teilweise auch ein Witz wie winzig klein die Möglichkeit sein muss etwas wirklich herausragendes aus den Player Picks zu ziehen aber mit Silber 1 sich zu beschweren das man keinen 84+ Spieler bekommt ist schon sehr speziell.

Nur mal ein kleiner Vergleich - ich spiele 90% der WL's und lande immer in Gold 1 oder Gold 2. Ich hab in ganz FIFA 20 keinen einzigen WL-Pick in meine erste Elf einbauen können, bei 2-3 TOTS hat es nachher für die Bank gereicht. Dieses Jahr das gleiche - bester Pick war bis jetzt Teixiera Hero (82) - höchster irgendein unspielbarer 85er.

Von den Top 100 Spielern will ich gar nicht anfangen, die mit 5x5 Playerpicks und 11er Set keinen einzigen guten Spieler ziehen. Man kann sich ja gerne über die Playerpicks beschweren, aber du hast nun wirklich das bekommen was man bei Silber 1 erwartet.
Vielleicht solltest du deinen persönlichen Frust als so ein überragend überdurchschnittlicher Spieler, der du bist, einfach nicht auf mich projizieren und beim nächsten Lesen nachdenken, bevor du in die Tasten haust?

Du betrachtest das alles aus deiner subjektiven Frust-Brille und nicht, wie ich, einfach nur mit Blick darauf, was EA zu den Rewards angibt.

Das finde ich dann "sehr speziell". Lachen

Dein Post trieft vor Arroganz. Immer wieder belustigend, wie viele Menschen es hier gibt, die sich so dermaßen viel auf ihre Videospiel-Leistungen einbilden. Wenn man halt sonst nix hat. Lachen
11.12.2020, 16:22  

Beitrag #232

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 36
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums

Du betrachtest das alles aus deiner subjektiven Frust-Brille und nicht, wie ich, einfach nur mit Blick darauf, was EA zu den Rewards angibt.

Das finde ich dann "sehr speziell". Lachen

Dein Post trieft vor Arroganz. Immer wieder belustigend, wie viele Menschen es hier gibt, die sich so dermaßen viel auf ihre Videospiel-Leistungen einbilden. Wenn man halt sonst nix hat. Lachen
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums

Was passiert dann am Donnerstag? Ich bekomme mit Silber 1 drei 81er angeboten - was ein Witz! Damit war die WL in 21 für mich so gut wie gestorben. Werde vllt. die ein oder andere noch spielen, wenn es mich doch mal wieder packen sollte, aber seit der Verarsche ist meine WL-Luft erstmal komplett raus.
Ok Facepalm.
Ich wüsste nicht warum ich in irgendeiner Weise frustriert sein sollte, ich hab ein Team was mir herausragend gut gefällt und sich super spielen lässt. Wenn die Rewards dann halt schlecht sind dann ist es halt so, mein Team macht trotzdem noch Spaß. Ich beschwer mich hier nicht, dass ich für Silber1 nicht die Meta-Spieler in den Hintern geschoben bekomme. Nur weil da die Begrenzung bis 84 aufgehoben ist, heißt es doch nicht direkt dass du auch einen 84+ Spieler bekommst - sonst würde da ja auch garantierter 84+ Spieler stehen (Vgl. FUT Champions SBC).

Auf die persönlichen Beleidigungen will ich überhaupt nicht eingehen, aber mach dir keine Sorgen - auch im realen Leben bin ich durchaus nicht unglücklich.
12.12.2020, 10:35  

Beitrag #233

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 404
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 404
Beiträge: 404
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Du betrachtest das alles aus deiner subjektiven Frust-Brille und nicht, wie ich, einfach nur mit Blick darauf, was EA zu den Rewards angibt.

Das finde ich dann "sehr speziell". Lachen

Dein Post trieft vor Arroganz. Immer wieder belustigend, wie viele Menschen es hier gibt, die sich so dermaßen viel auf ihre Videospiel-Leistungen einbilden. Wenn man halt sonst nix hat. Lachen
Nordstadtgamin hat aus seiner Sicht, und aus meiner Sicht völlig zurecht, dargelegt, warum du keinen 84er erwarten kannst!
Nordstadtgamin hat mit keinem Wort dich persönlich beleidigt. Warum musst du deinen Fifa-Frust (oder vielleicht noch anderen?) an ihm auslassen? Das ist unterste Schublade!!! Fieser Blick
17.12.2020, 23:18  

Beitrag #234

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich bin heute Abend mal die fehlende Aufgabe zu Gold 3 in den Weeklies angegangen. Zumindest habe ich es versucht. Aus 10 Spielen hagelte es 8 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg. Dabei habe ich die unterste Leiter von Div 4 erreicht. Kann sogar sein, daß ich im letzten Spiel abgestiegen bin. Alt+F4 hat einen genaueren Blick auf den Punktestand verhindert.
Auch wenn viele Spieler für die DR Punkte vorschwitzen, war das schon mehr als bezeichnend. Steht man kurz davor, eine Aufgabe abzuschließen, wird es einfach schwerer. ISSO! Nervt leider gewaltig...

Höhepunkt war zwischenzeitlich ein Gegner gespikt mit Ikonen, der direkt nach dem Ladebildschirm das zeitliche segnete. Der hatte 0 Punkte auf dem Konto. Soviel zum Match making system.
18.12.2020, 04:57  

Beitrag #235

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
Beiträge: 1.819
Zitat:
Zitat von kaschi
Nordstadtgamin hat aus seiner Sicht, und aus meiner Sicht völlig zurecht, dargelegt, warum du keinen 84er erwarten kannst!
Nordstadtgamin hat mit keinem Wort dich persönlich beleidigt. Warum musst du deinen Fifa-Frust (oder vielleicht noch anderen?) an ihm auslassen? Das ist unterste Schublade!!! Fieser Blick
Dass ihr immernoch auf Dribbelbums eingeht?! Ich ignoriere ihn seit langem, da er sich stets im Ton vergreift und an ALLEM die Schuld bei EA sucht. Leider hatte er seine Ankündigung, seinen Frust woanders loszuwerden, nicht wahr gemacht und ist zurückgekommen.
Und leider gibt es keine Ignore Funktion...
18.12.2020, 08:03  

Beitrag #236

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.298
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.298
Beiträge: 2.298
Ich wundere mich auch über seinen Ton .schließlich sind wir die hampelmänner ohne Anstand, Intelligenz und respekt.
Aber irgendwer aus der gesellschaftlichen unterschicht muss ihn ja seine Fragen beantworten
07.01.2021, 10:11  

Beitrag #237

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
Beiträge: 3.228
Gestern das erste Mal seit Sonntag wieder n paar Spiele gemacht.

1800 auf 1870 hoch um den Abend mit 1800 zu beenden. Ich komme einfach nicht mehr in DIV 1 seit Wochen und unter 1800 auch so gut wie nicht mehr. Ich stecke so dermaßen fest.

Bei mir erreicht EA mit dem Spiele Limit etc. auf jeden Fall, dass ich das Game weniger anfasse als früher.

Swaps habe ich keinen Bock, da ich nur 2 Stück brauche noch für das 83+ Pack und die anderen beiden Tauschmöglichkeiten für Packs schon in Runde 1 voll hab. Einen davon hol ich über die WL am WE und den anderen schaue ich dann welchen man dann macht und fertig. Cunha hab ich Sonntag Abend recht schnell fertig gehabt.

Die anderen Sachen reizen mich zu wenig um dafür die PS4 anzumachen und zu spielen.
07.01.2021, 22:14  

Beitrag #238

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
Beiträge: 393
Nach einem souveränen 5:0 mit wunderschönen Traumtoren von Bamba Headliner gerade der Wiederaufstieg in Div 4. Leider ein paar Stunden zu spät Enttäuscht Lachen
Gestern, 11:56  

Beitrag #239

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 375
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Gestern mal wieder Rivals gespielt, da ich in der WL nur 16 Spiele gemacht habe.
Wenn ich mal Rivals spiele läuft es eigentlich immer Recht gut zurzeit. Von 2086 auf 2111 Skillpunkte gekommen mit 2 Siegen und einem Unentschieden.

Heute werde ich mal schauen, wieviele Spiele ich für Rang 1 benötige.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)