Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2021, 15:02  

Beitrag #331

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von imunky
So ist es. Aber frei nach EA... möglich ist es total Lachen mit Zunge raus
Man könnte für nächstes Jahr die Rivalsbelohnungen an die niedrigste Division die man über die Woche hatte koppeln. Evtl würde das mit etwas größeren Preis-Abstufungen noch mehr Leute davon abhalten sich nach unten zu "quitten".
26.03.2021, 17:45  

Beitrag #332

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Find es irgendwie so extrem welchen Unterschied man bekommt bei den gegnern in Rivals gegen einen mit 1935 Punkten gespielt und 5:0 problemlos gewonnen.
Andererseits tut man sich dann gegen jemanden mit 1890 Punkten sehr schwer und das war einer den ich um Längen besser empfunden habe
31.03.2021, 08:32  

Beitrag #333

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Oh man, das war gestern wieder so ein Abend zum vergessen. Da ich am Montag schon Rang 2 klar gemacht hatte, dachte ich mir gestern "Spielste einfach noch etwas weiter auf 1". Pustekuchen. Nur noch Über-Gegner gegen die ich allesamt keine Chance hatte. Dazu alles total ruckelig und nach jedem Auslösen der Pass-Tase gabs erstmal ne kurze Gedenksekunde. Von 1040 Punkten wieder auf 880 abgerutscht. Fieser Blick Meine Abwehrreihe ist vogelwild rumgelaufen und hat derart merkwürdige Dinge gemacht, dass ich dann mit meinem Latein relativ schnell am Ende war.

Danach dann im letzten Spiel gegen einen absoluten Witz-Gegner gespielt bei dem ebenfalls nichts zusammen lief. War dann vermutlich das Alibi-Spiel um einen bei der Stange zu halten... Aber es ist schon echt krass, auf was für Teams man inzwischen in Div 6/5 trifft und ich behaupte mal, das meines sicherlich auch nicht sooo schlecht ist.
31.03.2021, 08:53  

Beitrag #334

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Gestern waren die Server ne Katastrophe...Nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr gespielt und nach drei Partien ausgemacht...unspielbar...
Das es an meinem Internet lag schließe ich mal aus, weil mein Sohn direkt im Anschluss Fortnite gezockt hat. Und der beschwert sich als Erster, wenn der Ping schlecht ist...
31.03.2021, 09:13  

Beitrag #335

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Gut zu wissen...
05.04.2021, 13:22  

Beitrag #336

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Kann es sein, dass Leute wegen der Icon Swaps Rivals Aufgaben wieder vermehrt absichtlich absteigen?

Monatelang bewege ich mich zwischen 1.400 und 1.500 Punkten, stehe immer wieder kurz vor dem Aufstieg in Div 3.

Seit 2, 3 Tagen nun bin ich nur noch am Verlieren, stehe inzwischen kurz vor dem Abstieg in Div 5.

Da ist zwar auch wieder viel EA-Bescheißeritis dabei, aber das hat man ja sonst auch. Also muss ja irgendwas im Moment den Unterschied machen.
05.04.2021, 16:31  

Beitrag #337

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Joar, ist wohl auch so. In Div 6 treffe ich heute nur nich auf Gegner die schon nach 10 Inga,e Minuten 2:0 führen. Keine Chance heute. Nützt ja aber nichts. Auch wenn es nervt, aber sie nutzen halt die Möglichkeiten, die ihnen vom Spiel geboten werden.
05.04.2021, 16:34  

Beitrag #338

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Naja, wenigstens habe ich trotzdem in jedem Spiel ein Tor mit nem Erstbesitzer geschossen.

Ich brauchte heute noch 12 Rivals-Spiele mit Erstbesitzer-Tor für Icon Swaps. Habe jetzt alle durch.

Die Bilanz: 2 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Das ist doch echt Wahnsinn.
05.04.2021, 18:10  

Beitrag #339

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Naja, wenigstens habe ich trotzdem in jedem Spiel ein Tor mit nem Erstbesitzer geschossen.

Ich brauchte heute noch 12 Rivals-Spiele mit Erstbesitzer-Tor für Icon Swaps. Habe jetzt alle durch.

Die Bilanz: 2 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Das ist doch echt Wahnsinn.
Darum spiel ich kaum noch DR. Was zum Glück ja geht, da man DR Punkte in der WL bekommt.
Ich war lange in Divison 1 mit bis zu 2.000 Punkten und dort habe ich auch mal gegen Leute mit 2.300 gespielt und hab durchaus gut ausgesehen (meistens knapp verloren oder Unentschieden) und war dann erstaunt, dass da angeblich 300 Punkte zwischen uns liegen sollten. Danach hatte ich dann keine Chance gegen Leute mit 1.900 Punkten. Alles sehr seltsam - wie in der WL halt.
Aktuell bin ich in D2 und daddel bei 1.700 oder so rum. Den Abstieg hatte ich mal in Kauf genommen, weil ich 2 Wochen lang mit lowrated und Funteams gespielt hatte.
Ich spiel dann immer so 2-5 Spiele DR und weiß nicht wie ich mal fast 2.000 haben konnte.
05.04.2021, 19:34  

Beitrag #340

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Kurioserweise habe ich jetzt eben nochmal ein paar Spiele gemacht und die alle haushoch gewonnen. Teilweise hatte ich aber schon das Gefühl, dass da dann auch nicht immer alles mit rechten Dingen zuging, na ja, jetzt bin ich wieder bei 1050 Punkten und hab lieber erstmal aufgehört für heute Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)