Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 513
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2021, 08:36  

Beitrag #361

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von imunky
Es ist doch wirklich nurnoch nervig... wenn es donnerstags keine Packs gäbe, würde ich glaube ich wirklich nurnoch Squadbattles spielen. Ist vom Erlebnis her eh das selbe. Heute mal versucht mich auf Rang 1 in Div 2 zu spielen.... jeder Gegner der selbe Mist... ich steh teilweise vorm Strafraum des Gegners und bewege mich schon garnicht mehr und der Gegner hängt mit seinem ZDM in einem Passweg und krebst da rum. Es ist lächerlich. Es gibt kein reinkommen mehr. 500 spieler im Strafraum... Block after Block after Block... dann liegste 3:0 vorne irgendwann, DDA kickt rein, plötzlich, aus dem nichts kommt kein Pass mehr an, Gegner spammt Steilpass – Ausgleich, plötzlich kommen Pässe wieder an.

Wieso spielen diese Schwachköpfe alle wie Bots? Was soll das? Die spielen wirklich alle genau gleich. Ich hab in DIV 2 noch keinen Gegner gehabt, der einfach mal versucht Fußball zu spielen heute. Ich hab ein Spiel vorhin bei 2:0 für mich aus gemacht weil ich sonst gekotzt hätte weil es so langweilig war.

Ohne Spaß ich will es ja mögen, ich möchte so gerne, dass es mir gefällt aber inzwischen hab ich nichtmal mehr bock zu traden oder mein Team zu verbessern weil warum? Zocken will ich es eh nicht, weil es überhaupt keine Rolle spielt gegen 30000 Verteidiger gleichzeitig.

Unfassbar wie wenig Spaß das inzwischen macht.
Was ich immer seltsam finde. Beiträge, die schön gegen Fifa schießen, bekommen häufig viele Likes. Warum, hat der Autor irgendeinen tollen Beitrag geleistet? Nein, hat er nicht. Aber das nur am Rande.

Viel interessanter ist natürlich, dass hier im Forum immer Alle oder fast Alle behaupten, dass sie ja nicht mauern und nur auf Konter spielen. Was ich glaube bzw. glauben muss, denn ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Warum aber spielen dann alle Anderen (und genauso steht es oben) den gleichen Mist und stellen sich hinten rein? Die Forummember wären also die letzte Bastion der Fußballspieler aus Liebe zum Spiel???

Das klingt doch eher unwahrscheinlich. Nur würde hier vermutlich keiner zugeben, dass er auch so spielt. Meine Erfahrung ist übrigens zwei Klassen tiefer eine andere. Da versuchen schon einige, den Ball zu halten. Aber ich will das auch und meistens habe ich mehr Ballbesitz. Ich finde es dann verständlich, dass der Gegner versucht zu kontern. Bei eigenem Vorsprung ziehen sich viele zurück. Aber auch das ist klar und nachvollziehbar. Dann breche ich mir oft einen ab, die Lücke zu finden und manchmal gelingt es dann nicht und es folgt der nächste Konter, weil ich den Ball hergebe. Ab dann entwickelt sich manchmal ein ständiges Hin- und Hergerenne, dass wirklich grausam ist. Nicht nur das, es ist auch sehr anstrengend. Gerade der Anfang des Spiels ist teilweise sehr zäh, weil ich nach dem Anstoß beginne, die Lücke zu suchen. Manchmal dauert es fast 10 Minuten, bis der Gegner an den Ball kommt.

Wenn ich führe, ziehe ich mich übrigens nicht zurück, sondern gehe konsequent weiter nach vorne, gehe das Risiko des ausgekontert werden, bewusst ein. Nur in den letzten 5 Minuten und auch nur bei einem Vorsprung von einem Tor spiele nicht mehr zwingend nach vorne, sondern versuche das Spiel über die Zeit zu bringen. Aber auch dann spiele ich nicht nur hinten rum.
13.04.2021, 08:56  

Beitrag #362

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von anbo
Was ich immer seltsam finde. Beiträge, die schön gegen Fifa schießen, bekommen häufig viele Likes. Warum, hat der Autor irgendeinen tollen Beitrag geleistet? Nein, hat er nicht. Aber das nur am Rande.
Den Einwurf verstehe ich nicht. Es geht doch bei Likes nicht darum, ob jemand was Tolles geleistet hat, sondern einfach um Zustimmung. Für mich ist ein Like synonym zu "das sehe ich genauso".

Zitat:
Viel interessanter ist natürlich, dass hier im Forum immer Alle oder fast Alle behaupten, dass sie ja nicht mauern und nur auf Konter spielen. Was ich glaube bzw. glauben muss, denn ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Warum aber spielen dann alle Anderen (und genauso steht es oben) den gleichen Mist und stellen sich hinten rein? Die Forummember wären also die letzte Bastion der Fußballspieler aus Liebe zum Spiel???
Da stimme ich dir zu. Das ist aber ein altbekanntes Phänomen. Wie bei Trump, AfD oder auch Corona.

Niemand will die AfD gewählt haben, aber 13% haben es ja.

Niemand mag Trump, aber die Hälfte der Amerikaner hat hat ihn zweimal gewählt.

Niemand leugnet Corona, aber auf Querdenker-Demos tummeln sich tausende.

Zitat:
Das klingt doch eher unwahrscheinlich. Nur würde hier vermutlich keiner zugeben, dass er auch so spielt.
Na das stimmt nicht so ganz. Direkt einen Post vor dir hat es jemand zugegeben.

Generell mache ich die Beobachtung, dass hier im Forum schon viele ehrlich sind und dann auch Beiträge liken, die dem eigenen Verhalten widersprechen. Das ist dann oftmals auch Selbstreflexion, Selbstkritik. Manche stehen auch dazu, dass sie Neymar, Mbappé, Varane und Mendy NIF spielen, weil man mit denen gesicherten Erfolg haben kann. Aber nicht jeder, der die spielt, findet das selbst wirklich gut. Solche Aussagen findet man hier auch immer wieder.

Die größte selbstkritische Selbstreflexion, die vermutlich auf 95% aller Forenuser zutrifft, besteht darin, dass wir alle ein Suchtproblem haben. Jeder findet das Spiel und EA zum Kotzen und suchtet es trotzdem Lachen

Zitat:
Meine Erfahrung ist übrigens zwei Klassen tiefer eine andere. Da versuchen schon einige, den Ball zu halten. Aber ich will das auch und meistens habe ich mehr Ballbesitz. Ich finde es dann verständlich, dass der Gegner versucht zu kontern. Bei eigenem Vorsprung ziehen sich viele zurück. Aber auch das ist klar und nachvollziehbar. Dann breche ich mir oft einen ab, die Lücke zu finden und manchmal gelingt es dann nicht und es folgt der nächste Konter, weil ich den Ball hergebe
Das stimmt, die eigene Spielweise beeinflusst schon sehr mit, wie der Gegner agiert. Ich habe in fast jedem Spiel 60%+ Ballbesitz. Aber nicht, weil der Gegner nur mauert, sondern weil ich mein Spiel bewusst so aufziehe. Aber deshalb wundere ich mich auch in der Regel nicht, wenn jemand fast nur kontert. Wenn jemand von mir spielerisch total eingeschnürt wird, bleibt ja gar nix anderes mehr übrig. Mich nervt nur, dass die Leute selbst dann so spielen, wenn sie selbst, z. B. vom Abstoß weg, das Spiel aufbauen müssen. Dass dann viele nur per Dreieck blind den Ball nach vorne holzen oder sich mit irgendwelchen lächerlichen Skills durchglitchen wollen.

Zitat:
Wenn ich führe, ziehe ich mich übrigens nicht zurück, sondern gehe konsequent weiter nach vorne, gehe das Risiko des ausgekontert werden, bewusst ein. Nur in den letzten 5 Minuten und auch nur bei einem Vorsprung von einem Tor spiele nicht mehr zwingend nach vorne, sondern versuche das Spiel über die Zeit zu bringen. Aber auch dann spiele ich nicht nur hinten rum.
Das mache ich auch so. Liegt aber auch daran, dass in FIFA sowieso immer alles passieren kann. Dann lieber noch ein 4. Tor nachlegen und dann 3 kassieren, als nach dem 3:0 zu mauern und dann 3 zu kassieren. Der Algorithmus bestraft es sofort, wenn man auf Zeit spielt. Irgendwann kommt dann der absurde Fehlpass, der gezielt von der KI initiiert wird, um das Spiel wieder spannend zu machen.
13.04.2021, 09:18  

Beitrag #363

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, ich denke mal das viele das auch deswegen einfach nicht zugeben weil Sie sich nicht selbst brandmarken wollen. Ist eben einfacher, sich einfach mit zu beschweren. Ich denke aber auch, dass es einfach vielen so geht wie mir. Die ganzen Youtuber propagandieren ja immer wieder die neusten Möglihckeiten für neue Meta-Formationen und -taktiken. Kann man quasi tagesaktuell feststellen.

Und oft sind die auch so offensiv ausgerichtet, dass man den Gegner damit stressen will, quasi das alte Werder-Modell, egal wie viele Tore ich kassiere, Hauptsache ich schieße mindestens eins mehr.

Am Ende ist Fifa nunmal keine Fußball-Simulation sondern ein Computerspiel. Und in jedem kompetitiven Multiplayer muss man eben ab und an seine Taktik entsprechend anpassen um weiter zu kommen. Für manche Spieler bedeutet das dann eben auch, mal mit dem Strom zu schwimmen wenn man ebenfalls mal ein Erfolgserlebnis haben will.

Ich abe eine Zeit lang selbst drüber nachgedacht, mir den Schwalbenkönig ins Team zu holen, einfach weil ich mir eingeredet habe, dann erfolgreicher zu sein. Inzwischen habe ich aber eine für mich bessere Lösung gefunden und die heißt dann eben einfach etwas defensiver zu spielen. Klar gefällt das nicht jedem, aber auch das ist im Fußball nicht ungewöhnlich. Man braucht nur mal einen Blick in die zweite Liga zu werfen, insbesondere die HSV-Spiele. DA gab es in der abgelaufenen Saison Gegner die absolut null Interesse daran hatten mitzuspielen. Die haben mit ner 5er Kette und davor einer 4er Kette verteidigt und dann lang und weit den Stürmer geschickt. Und wie man oft sieht, führt das öfter zum Erfolg als man denkt.
13.04.2021, 09:52  

Beitrag #364

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von anbo
Viel interessanter ist natürlich, dass hier im Forum immer Alle oder fast Alle behaupten, dass sie ja nicht mauern und nur auf Konter spielen. Was ich glaube bzw. glauben muss, denn ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Warum aber spielen dann alle Anderen (und genauso steht es oben) den gleichen Mist und stellen sich hinten rein? Die Forummember wären also die letzte Bastion der Fußballspieler aus Liebe zum Spiel???
Bei mir ist inzwischen der Punkt erreicht, an dem ich das am liebsten auch so spielen würde, gebe ich ehrlich zu, weil ich mich dann nichtmehr um meine Ergebnisse kümmern muss. Das Spiel kümmert sich dann ja um meine Ergebnisse. Und ich hab echt vieles ausprobiert, aber ich krieg das nicht hin. Ich kann so nicht spielen. Ich mache halt Druck und geh drauf und versuche dann schnell zu spielen. Das ist einfach meine instinktive Spielweise.

Das ging auch in vorherigen FIFAs immer... aber aus irgendeinem Grund kann ich noch so schnell sein, wenn ich eine kleine Verzögerung im Aufbau habe, steht der Strafraum sofort voll mit Körpern.
13.04.2021, 09:58  

Beitrag #365

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Vielleicht sind wir aber ja auch die einzigen Fifa Spieler weltweit, die eben anders spielen als die anderen und wir sind alle zufällig alle hier in diesem Forum. :-D

Ich selber spiele möglichst nicht auf Konter, weil ich eine gewisse Kontrolle im Spiel haben möchte und die geht nur über Ballbesitz. Aber es kommt durchaus vor, dass ich ein ganzes Spiel lang eben doch nur am Kontern bin, weil der Gegner zB recht offen steht und das muss dann in dem Moment genutzt werden. Es kommt dadurch auch vor, dass ich in dem Spiel ein Dreickeckspamer werde, weil die Räume es aber auch zulassen. Ich selber versuche Fussball zu spielen, aber auch das ist nur meine eigene subkektive Meinung von meinem eigenen Spielstil. Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige von genervt sind und eben genau sowas über mich schreiben wie wir über die anderen.

Am WE hab ich es tatsächlich sogar mal gemacht und Davies in der 70. Minute für Torres eingewechselt. Einfach, weil der Gegner so gut verteidigt hat, dass ich es wirklich nur vor sein Tor geschafft hab, wenn ich schnell nach vorne gespielt hab. Und da ich sonst keine 95+ Pace Stürmer habe, hab ich ihn gebracht und zack, ich konnte das Ding in der Verlängerung 3:1 (vorher 0:0 gewinnen). Und Davies hat da einfach den Unterschied gemacht. Ich hasse es so zu spielen, ging in dem Spiel aber leider nicht anders.

Dazu kommt, dass ich tatsächlich auch recht passiv verteidige (höchtens Tiefe und Breite auf 4, weniger gibt es nicht!), sobald der Gegner bis 40 Meter vor mein Tor kommt. Nicht, weil ich es will, sondern, weil ansonsten Wahnsinnslöcher entstehen und es schwupps 0:3 steht. Ich würde zu gerne sehr aktiv verteidigen, was in den ersten 3 Wochen bis zu den ersten updates wunderbar geklappt hat, aber das wird dann leider zu oft bestraft. Nicht, weil ich einen Fehler mache, sondern weil die Spielerwahl mal wieder nicht funktioniert und dann einfach riesige Löcher entstehen. Wenn die Spielerwahl immer funktionieren würde, dann würde ich 90 Minuten in Fifa das 1:1 als abwehrende Mannschaft suchen.

Ach ja: Ich hasse diese Spielerwahl. Ich bekomme nicht selten Gegentore, nur weil der falsche Spieler angewählt wird. Oder es wird einfach gewechselt, obwohl ich die Spielerwahl auf manuell gestellt hab.
13.04.2021, 10:02  

Beitrag #366

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also die einzige Taktik bei der ich merklich einen Unterschied feststellen konnte bis dann der eine Patch kam war 5-2-1-2 mit Pressing nach Ballverlust.

Da stand ich hinten mal 2 Wochen recht stabil und bin nicht mehr so oft aus gekontert worden. Aber das ist auch schon wieder eine Weile her. Ab da hab ich bis heute nichts gefunden was ich wirklich als gut zu spielen empfinde.

4-1-2-1-2 (2) bin ich eindeutig zu dumm für, weil ich nicht in den Kopf bekomme, dass manche Pässe durch gehen die nicht durchgehen sollten und ich sie daher nicht spiele weil es einfach entgegen dem steht was ich mir über Jahre bei Fifa angewöhnt habe.

Alles 4-3-3 Varianten gefallen mir auch nicht so richtig.

4-2-3-1 geht, finde ich aber nach vorne immer mühsam

4-2-2-2 finde ich als Formation eigentlich sehr cool, aber da hab ich noch nichts gefunden, was bei mir funktioniert

4-4-2 ist ok, da braucht man aber die absolut richtigen Spieler für

---------- Beitrag aktualisiert am 13.04.2021 um 10:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von imunky
Bei mir ist inzwischen der Punkt erreicht, an dem ich das am liebsten auch so spielen würde, gebe ich ehrlich zu, weil ich mich dann nichtmehr um meine Ergebnisse kümmern muss. Das Spiel kümmert sich dann ja um meine Ergebnisse. Und ich hab echt vieles ausprobiert, aber ich krieg das nicht hin. Ich kann so nicht spielen. Ich mache halt Druck und geh drauf und versuche dann schnell zu spielen. Das ist einfach meine instinktive Spielweise.

Das ging auch in vorherigen FIFAs immer... aber aus irgendeinem Grund kann ich noch so schnell sein, wenn ich eine kleine Verzögerung im Aufbau habe, steht der Strafraum sofort voll mit Körpern.
Geht mir absolut so wie dir.

Ich werde diese Woche noch auf die Suche nach meiner absoluten "Ratten" Formation gehen und dann wird halt auch wieder eklig gespielt.
13.04.2021, 10:20  

Beitrag #367

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Am Ende ist Fifa nunmal keine Fußball-Simulation sondern ein Computerspiel. Und in jedem kompetitiven Multiplayer muss man eben ab und an seine Taktik entsprechend anpassen um weiter zu kommen. Für manche Spieler bedeutet das dann eben auch, mal mit dem Strom zu schwimmen wenn man ebenfalls mal ein Erfolgserlebnis haben will.
Achja? Was ist denn für dich eine "Simulation"? Wie definierst du das?

EA selbst scheint schon immer sein Spiel als eine Simulation zu sehen. Es wird alles immer mehr in Richtung Realismus gedreht. Ob es tatsächlich realistischer ist, ist eine ganz andere Frage. Aber das scheint ja das Ziel zu sein. Natürlich wird versucht, die Realität zu simulieren. Das sieht man wohl am besten am Karrieremodus. Aber auch in FUT gibt es ja immer wieder den Realitätsbezug. Team of the Week, Road to the Final, Future Stars, Showdowns usw. Neue Jubel, neue Stadien, aktuelle Trikots, Tormusik, Stadionsprecher. Wenn das Ziel keine Realitätssteigerung und somit keine Simulation ist, braucht man auch keine Unsummen in Lizenzen investieren. Dann könnte man einfach irgendwelche bunten Fantasiefigürchen dahinstellen. Letztendlich ist die Zielgruppe aber immer noch der reale Fußball-Fan, der FIFA spielen will, weil er den realen Fußball simulieren möchte.

Für mich erfüllen FIFA und PES alles, was eine Simulatiom definiert, zumindest in der Zielsetzung. Die Umsetzung ist natürlich immer nochmal was anderes, aber selbst da lässt sich sagen: FIFA 21 ist deutlich realistischer als FIFA 11. Allein schon wegen der Grafik. Also ist es eine Simulation.

Im Übrigen bezeichnen auch alle Gaming-Seiten FIFA und PES schon immer als Simulation. Immer wieder ist etwa in Tests die Rede vom "Duell der Fußballsimulationen" usw.

Zitat:
Und in jedem kompetitiven Multiplayer muss man eben ab und an seine Taktik entsprechend anpassen um weiter zu kommen. Für manche Spieler bedeutet das dann eben auch, mal mit dem Strom zu schwimmen wenn man ebenfalls mal ein Erfolgserlebnis haben will.
Naja, das halte ich für Quark.

Ich spiele seit FIFA 20 immer nur 4-2-3-1. In 20 bin ich nie über Div 6 hinausgekommen. In 21 wurde ich in Div 5 eingestuft und bin einige Monate bei um die 1.000 Punkte rumgekrebst. Seit Anfang des Jahres habe ich mich in Div 4 etabliert und klopfe immer mal an Div 3 an.

Und in der WL erreiche ich seit FIFA 20 relativ konstant Gold 3.

Ohne dass ich jemals meine Aufstellung geändert hätte werde ich also nicht nur nicht schlechter, sondern langsam aber kontinuierlich sogar besser. Ich komme im Großen und Ganzen weiter, ohne mich irgendeinem Meta-Gedöns zu fügen und mit einem Strom zu schwimmen.

Ich finde, dieses Meta-Taktiken-Gelaber macht schon deshalb keinen Sinn, eben weil diese Taktiken sich fast täglich ändern und dann sehr viele das auch direkt anpassen. Aber dadurch hebt sich das ja direkt gegenseitig auf, weshalb eben am nächsten Tag was anderes der heiße Scheiß ist.

Und ich ändere einfach gar nichts und komme unterm Strich mit demselben Ergebnis raus.
13.04.2021, 10:24  

Beitrag #368

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Also, ich spiele ja jetzt seit einiger Zeit im 4222 und kann folgendes sagen:

Man braucht auf jeden Fall schnelle ZOMs, da die quasi in Teilzeit die LM/RM-Position immitieren. Und du brauchst spielstarke, passsichere ZDMs und IVs, damit du von hinten das Spiel schnell aufbauen kannst und so das Mittelfeld beherrscht. Für richtigen Ballbesitz-Fussball ist glaube ich das 4231 besser, mehr Durchschlagskraft hab ich aber mit 4222, da die zwei Stürmer immer wieder lücken reißen (könnte dann aber sein, dass der eine oder andere dich schon Konterspieler schimpft, wobei das aber mit dem Dreiecksgespamme noch nichts zu tun hat). Und mit SMS und (jetzt) Vidal habe ich auch zwei ZDMs, die sich jederzeit in den Angriff einschalten können, wenn die ZOMs nach außen ziehen. Da kann man unheimlichen Druck mit aufbauen.
Bleiben die ZOMs aber eher mittig, ziehen laufstarke (also mit viel Stamina) Außenverteidiger mit nach vorne und verteilen die Anspielstationen. Die ZDMs schließen dann hinten die Lücken. Das funktioniert mit recht ausgeglichenen Taktikeinstellungen hervorragend, wie ich finde! Ansonsten spiele ich mit Druck nach Fehlern und schnellem Aufbau...

Aber ihr denkt dran, dass ich Fahrstuhl zwischen Div. 7 und 8 spiele...ob das weiter oben so funktioniert, weiß ich nicht!
13.04.2021, 10:49  

Beitrag #369

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ich werde kommende WL erstmals mit den "Meta" Spielern Mbappe, Ronaldo, Neymar auflaufen und bin gespannt ob es wirklich einen großen Unterschied macht.
Ich spiele übrigens gerne konter wenn sich die Möglichkeit bietet. Auch sonst im 442 (breite 6 tiefe 5 Druck nach Fehlern und langer ball) lieber schnell nach vorn anstatt langsamer spielaufbau. Klappt auch meist ganz gut. Wenn ein Gegner aber wirklich gut spielen kann bin ich chancenlos. Keine Ahnung
13.04.2021, 11:12  

Beitrag #370

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Casposos
Ich werde kommende WL erstmals mit den "Meta" Spielern Mbappe, Ronaldo, Neymar auflaufen und bin gespannt ob es wirklich einen großen Unterschied macht.
Ich spiele übrigens gerne konter wenn sich die Möglichkeit bietet. Auch sonst im 442 (breite 6 tiefe 5 Druck nach Fehlern und langer ball) lieber schnell nach vorn anstatt langsamer spielaufbau. Klappt auch meist ganz gut. Wenn ein Gegner aber wirklich gut spielen kann bin ich chancenlos. Keine Ahnung
Neeeeeiiiiiin. Wir haben dich verloren. ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)