Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2021, 11:32  

Beitrag #511

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das liest sich schon stark nach Psychose.
15.11.2021, 11:36  

Beitrag #512

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das liest sich schon stark nach Psychose.
Da ich mein Master in Psychologie mache, kann ich mich ja dann selber therapieren Lachen
15.11.2021, 11:43  

Beitrag #513

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Man muss auch mal Glück haben. Lachen
15.11.2021, 11:43  

Beitrag #514

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Eben, in Fifa 21 war regelmäßig Elite 2+ drin. Klar gebe ich an der Stelle zu, dass ich ein typischer "Meta"-Spieler bin und vor allem Skill-Moves nutze, was letztes Jahr einfach OP war. Aber nichtsdestotrotz habe ich zumindest von mir erwartet, dass ich mein Spiel adaptieren kann, aber Pustekuchen. Ich verstehe auch das Matchmaking nicht, dieses Wochenende konnte ich Rang 1 holen, habe aber bei der Quali extreme Probleme, weil die Gegner einfach so viel besser sind.
Wie du weißt glaube ich nicht an einen einseitigen Script, wenn ich von 9 Spielen keine 5 gewinnen kann (wohlgemerkt mit einem Team mit Ginola, Mbappe etc.) dann bin ich einfach zu schlecht für Fifa 22, kein Script der Welt könnte vehindern, dass ich die WL Quali hole.

Die PS5 Version und die PS4 unterscheiden sich so stark voneinander mit ihren eigenen Vorteilen und Nachteilen. Muss hier mal schauen, welches Gameplay ich bevorzuge.

Rank 1 Rewards:

Roter Cancelo und Acuna, daher zufrieden. Einer von beiden kommt direkt zum Anfang des Spiels rein für die ZM Position.
Die 3er Sets haben leider nichts gegönnt, immerhin ein 86+ für spätere SBCs.

Der mentale Druck in Fifa ist nebenbei dezent vorhanden aufgrund der Quali. Mbappe kommt nun als TOTW und im Hinblick auf die Quali habe ich jetzt schon meine Bedenken. Momentan ist Fifa einfach mehr Arbeit als Spiel, wo ich dazu forciert werde den WL Modus zu spielen und damit auch die ölige Quali, da es Neymar und jetzt bald Mbappe zu ziehen gibt.

Muss wieder einen gesunden Spagat zwischen Spaß und Anspruch finden, denn so wird jedes Spiel zur mentalen Geduldsprobe, weil man keine guten Rewards verpassen möchte und daher unbedingt Rang 1/Elite div grinden muss.
Kein Script der Welt…

Folgendes Szenario/Script: ki von Gegner steht auf Legende, deine ki auf Anfänger…

Also die 10 nicht gesteuerten Spieler vom Gegner spielen Fußball, wollen verteidigen, laufen selbständig Lücken zu,…
Deine 10 nicht gesteuerten schauen sich in der Gegend um, überlegen ob sie gleich Kaffee oder Tee zum Kuchen kochen, lassen sich von ner Schildkröte überholen, weil sie verlernt haben wie man läuft….

Bei 21 warst trotzdem erfolgreich, weil du dich mit Skills durch abused, bei 22 geht das halt nimmer, aber verlierst da jetzt weil du „schlechter“ geworden bist, oder aber weil dieses durch abusen zurecht gekillt wurde und dadurch, dass das Script jetzt meint, dass du gehandicapte bist und deine Ki halt einfach nicht will….

Und das es da Unterschiede von Spiel zu Spiel/ Halbzeit zu Halbzeit gibt kannst nicht abstreiten, mal verteidigen sie aktiv, dann rennen sie doch vom Angreifer weg oderbleiben stehen und bohren in der Nase, bzw. mal startet deine ki selbständig Laufwege mal eben nicht
15.11.2021, 11:48  

Beitrag #515

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Also ist an der These, dass Psychologen meist selbst einen mitlaufen haben, was dran. Ich selbst habe definitiv auch ne Macke, keine Frage. Aber FIFA ist und bleibt ein Spiel. Mir fehlt da jeglicher Ehrgeiz.
15.11.2021, 14:21  

Beitrag #516

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also ist an der These, dass Psychologen meist selbst einen mitlaufen haben, was dran. Ich selbst habe definitiv auch ne Macke, keine Frage. Aber FIFA ist und bleibt ein Spiel. Mir fehlt da jeglicher Ehrgeiz.
Der meiste Ärger ist auch recht fix verflogen. Ich kann nur leider ganz wenig mit Glücksspiel anfangen und das ganze Spiel ist ein fast reines Glücksspiel. Angefangen beim Matchmaking (in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Leute, die 12:3 stehen auf Leute treffen, die 2:4 stehen oder Leute, die bereits für die WL qualifiziert sind auf Leute treffen, die nicht qualifiziert sind (am besten noch 4:4) und dadurch dann in die Röhren gucken. Über ein Momentum bis hin zu den Servern und man gegenüber dem Gegner ca. 0,1 Sekunden zurück ist.

Ein Spiel, welches man starten möchte, ist somit fast mit einem Pack öffnen zu vergleichen. Ok, der Vergleich ist extrem. Lachen

Das sind zu oft Sachen, die es einem schwer machen sie auszublenden.

Aber: Ich bin selber Schuld, ich spiele ja trotzdem weiter. LachenLachen
15.11.2021, 18:10  

Beitrag #517

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hatte sonst noch jemand dieses Wochenende extreme Probleme mit verbindungsabbruch?
15.11.2021, 18:15  

Beitrag #518

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei mir ist es genau anders rum. Quali entspannt mit 5 zu 2 (nach 4 zu0) beendet und Rest verschenkt. Da komme ich fast jede Woche gut durch.

Wl ist aber komplett trash bei mir und ich hab gar keine Lust auf mehr als rang 3 zu spielen.

Wenn es gut läuft steht ich 7 zu 0 bis 7 zu 2 wenn es mies läuft iwie 4 zu 4 oder 5 zu 5.

Ich bin noch keine wl über spielen am Freitag hinaus gekommen und vermutlich deshalb bekomme ich auch nie nen Sieg geschenkt aber wenn ich bei z.b. 7 zu 1 spiele denke ich mir aktuell nur warum sich abmühen 8 reicht und stehe ich bei 4 zu 4 denke ich mir warum abmühen 8 reicht.

Ea hat mir nur seit Jahren keine guten Player picks gegeben und ich hab sicher 97 von 100 wls gespielt im Schnitt und so viele hundert picks gehabt und hab schon wieder seit 1.5 Jahren keinen guten, weder zu Beginn noch bei den tots picks und daher ist bei mir alleine schon um nicht weiter enttäuscht zu werden bei 8 die Luft raus denn da steht Aufwand noch zu ertrag und ich kann mit dem Schrott den ich bekomme halt noch leben.
15.11.2021, 18:44  

Beitrag #519

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hey flint kauf dir ma ne xbox und mach die Quali für mich. 4 Versuche bisher und immer gescheitert...

Will doch nur meine eine einzige Standard-WL wie in jedem Fifa spielen...
15.11.2021, 18:55  

Beitrag #520

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hey flint kauf dir ma ne xbox und mach die Quali für mich. 4 Versuche bisher und immer gescheitert...

Will doch nur meine eine einzige Standard-WL wie in jedem Fifa spielen...
Mit dem Controller wird es bei mir klares 0 zu 9 in jedem Fall. Komme ich gar nicht drauf klar.

Also quali ist bei mir am einfachsten am we immer gelaufen weil einfach noch so viele in der wl hängen . Wenn das Matchmaking einem nicht nur Leute zuschiebt die schon mit der wl durch sind dann denke ich ist das evtl. Ein guter Zeitpunkt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)