Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2018, 10:14  

Beitrag #2631

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kennt ihr das? Ihr öffnet die Forumsseite und wollt dann zu schnell auf einen Beitrag klicken? Die Seite ist aber noch nicht vollständig geladen und ihr kommt somit auf eine andere Seite? Wie das nervt Zahnlücke
12.04.2018, 12:23  

Beitrag #2632

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wieder ein persönliches Highlight.

DKO Finale (alle Runden vorher mit +3 Toren gewonnen).

Ich führe nach 12 Minuten ingame mit 3 zu 0...danach treffe ich mehrfach den Pfosten und kann trotz Chancen in Hülle und Fülle nur ein weiteres Tor schießen.

Am Ende verliere ich bei irgendwas über 20 zu 5 Torschüssen und mehrfach Pfosten das Spiel mit 5 zu 4...

Bei meinem Gegner gelang alles (dank der Hilfe meiner Spieler). Am Ende ist es mir egal, qualifiziert war ich ja schon aber der Eingriff war so extrem und so deutlich, wahnsinn...
12.04.2018, 13:02  

Beitrag #2633

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von flintwest
Wieder ein persönliches Highlight.

DKO Finale (alle Runden vorher mit +3 Toren gewonnen).

Ich führe nach 12 Minuten ingame mit 3 zu 0...danach treffe ich mehrfach den Pfosten und kann trotz Chancen in Hülle und Fülle nur ein weiteres Tor schießen.

Am Ende verliere ich bei irgendwas über 20 zu 5 Torschüssen und mehrfach Pfosten das Spiel mit 5 zu 4...

Bei meinem Gegner gelang alles (dank der Hilfe meiner Spieler). Am Ende ist es mir egal, qualifiziert war ich ja schon aber der Eingriff war so extrem und so deutlich, wahnsinn...
Ja cool das habe ich bei FUT Champions ab den 3ten Spiel immer. Ich konnte mich noch nie qualifizieren. Dazu muss ich sagen ich habe nur eine Push Card und das ist mein Torwart. Ich habe schon mehrfach gegen welche gespielt die nur solche Karten haben und die habe ich in die Schranken gewiesen. Aber auch eindeutig. Ich bin mit meinem jetzigen Team voll zufrieden was mich sehr wundert.....seit den letzten Tagen läuft es gut, nicht sehr gut aber es reicht. Ich gewinne mehr Spiele als das ich welche verliere. Bei der Playstation wie auch bei der Xbox.....

Wenn du qualifiziert bist macht das ja nix.....viel Erfolg nochDaumen hoch
12.04.2018, 19:12  

Beitrag #2634

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also wer nicht regelmäßig das DKO schafft, sollte die Schuld nicht nur beim Momentum suchen.
12.04.2018, 19:31  

Beitrag #2635

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
seit ich nicht mehr regelmäßig spiele schaffe ich es auch nicht immer, hab seit januar vielleicht 50 spiele gemacht wenns hochkommt, die hab ich davor in 2,5 tagen gemacht oder so.
12.04.2018, 23:26  

Beitrag #2636

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Also wer nicht regelmäßig das DKO schafft, sollte die Schuld nicht nur beim Momentum suchen.
Ich beschwere mich ja nicht ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt!
Ich such nicht immer die Schuld beim Momentum, ich versage auch auf ganzer Linie alleine. Und das macht dann auch Spass zu verlieren wenn man kein guten Tag hat.
Nur komisch ist es wenn du richtig lesen würdest das ich immer im dritten Spiel auf die Mütze bekomme. Egal ob der Tag gut ist oder auch nicht!
Es soll nicht sein also geb ich mich damit zufrieden was ich bekomme!
Es ist ja schon traurig so ein Satz zu schreiben!!!!

Momentum hin oder her nennen wir es wie wir wollen, am Ende ist es Fakt das ein Dritter bei wichtigen Spielen mitmischt!
Er, Sie oder Es....macht doch ey was es will können wir jammern wie wir wollen!

In diesem SinneDaumen hochFreudig überrascht
13.04.2018, 01:47  

Beitrag #2637

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Rinjehauen
13.04.2018, 05:40  

Beitrag #2638

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT

Ändert aber nichts daran, dass ins Spiel eingegriffen wird und das ganze ohne eine Einflussmöglichkeit durch uns.

Und das ist der Unterschied zur Realität.

Denn dort entscheidet über Sieg oder Niederlage, wie die Spieler drauf sind und nicht wie irgendeine höhere Macht es sich wünscht.
Ich wünsch mir den alten Palit zurück, ohne ihn ist es stinklangweilig, dieses ständige Geweine ist doch erbärmlich ---->

... seit konsequent und spielt den Dreck nicht mehr, oder geht sterben
13.04.2018, 07:10  

Beitrag #2639

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Erstmaliger Aufstieg in Liga 5! Lachen
13.04.2018, 09:23  

Beitrag #2640

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von XXX
Erstmaliger Aufstieg in Liga 5! Lachen
Bezeichnend dass du das in den Ausheulthread gepostet hast Zahnlücke Daumen hoch Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread