Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 468
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2016, 20:13  

Beitrag #131

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Bin ich der einzige der nur Bahnhof versteht? Lachen
Nein Zwinkern
19.01.2016, 20:41  

Beitrag #132

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
grad in liga 5 gegen typen mit neymar/suarez/bale und iniesta dahinter ne ziemlich geile mannschaft gegen mein fitness-brasi-team...mein team interceptionmaessig natiuerlich hier weltklasse.keine abwehrschnitzer spieler laufen sich im angriff super frei..

zugegeben er war jetz nich der beste spieler aber mein castán und dedé hatten null probleme mit wem auch immer sie da klar kommen mussten.endresultat 1:0 mit nem verschossenen elfer sogar
19.01.2016, 22:29  

Beitrag #133

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von neuling12345
grad in liga 5 gegen typen mit neymar/suarez/bale und iniesta dahinter ne ziemlich geile mannschaft gegen mein fitness-brasi-team...mein team interceptionmaessig natiuerlich hier weltklasse.keine abwehrschnitzer spieler laufen sich im angriff super frei..

zugegeben er war jetz nich der beste spieler aber mein castán und dedé hatten null probleme mit wem auch immer sie da klar kommen mussten.endresultat 1:0 mit nem verschossenen elfer sogar
fitness-brasi-team? höRT SICH interessant an. Kannst das mal bitte posten.Daumen hoch PS: Wollte mir auch ein Team bauen das mit hohen interception und Ausdauer unterwegs ist.
19.01.2016, 23:02  

Beitrag #134

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
jo gerne.is halt n richtiges power-pace-team eigentlich das mich selten enttaeuscht was einsatz angeht.

spiele 4 2 3 1 (2)

sturm:teixeira (auch nicht erste wahl aber drib shot und pace werte machen ihn schon zu nem soliden angreifer)

CAM:Taison (wahrscheinlich noch nicht beste wahl aber der pfeilschnell und agil)

links Joãozinho (der mir bei freistoessen am strafraumrand gefaellt) und rechts willian

ZDM:fernando und fernandinho

viererkette von links nach rechts:
marcelo,dede,castán,danilo

alles NIF.gibt viele die auf alvez oder jordi alba setzen statt danilo aber haben alle eigentlich schlechtere zweikampfwerte und danilo is eigentlich schnell genug um ihn mit nach vorn zu nehmen.
in der mitte find ich dede und castan auch um laengen solider als naldo dem dauernd irgendwie der ball nach vorn gesprungen is nachdem er sich diesen geschnappt hat.

denke dass das overall n gutes team is fuer mich wenn mein buli-team grad ne momentum-phase durchmacht
20.01.2016, 01:56  

Beitrag #135

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
also mir reichts jetzt.entweder verarsch ich EA zurueck in dem ich unendlich neue accounts aufmach wenn ich dazu bock hab und kostenlos fut draft spiel oder ich fang nochmal von vorn an auf nur einem neuen account.
mal von den packs die ich zieh ganz abgesehn hab ich das gefuehl als haette ich den totalen arschkarten account nur weil man mich auf der 360 mit legenden und 50k spielern zugeschuettet hat.

hab so bock das einfach nur rauszufinden wie sich ein neuer account overall anfuehlt.wie eine schlechtere mannschaft sich spielt,was ich in den packs zieh usw.

werde meinen hauptacc mit allen coins zum traden und ab und zu spieln benutzen und den neuen dann eben als so ne art challenge.evtl sogar nur mit soliden silberlingen.sollte dann auch spielerisch besser werden dadurch.bei interesse halt ich euch aufm laufenden
20.01.2016, 20:43  

Beitrag #136

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von neuling12345

hab so bock das einfach nur rauszufinden wie sich ein neuer account overall anfuehlt.wie eine schlechtere mannschaft sich spielt,was ich in den packs zieh usw.

werde meinen hauptacc mit allen coins zum traden und ab und zu spieln benutzen und den neuen dann eben als so ne art challenge.evtl sogar nur mit soliden silberlingen.sollte dann auch spielerisch besser werden dadurch.bei interesse halt ich euch aufm laufenden
Mach das mal ^^
1 acc liegt auf eis und den anderen spielt mein bruder.
Silber Teams, Bronze Teams, Teams mit schlechter Chemie, Niedriges EAS Level,Formationen geändert wie Unterhosen, "schlechte" Spieler nach 3 spielen gewechselt etc. Wenn das Momentum dich fic*** will dann tut es das auch.
Zu beginn kommen ein Paar super Matches und man denkt man hätte das richtige getan und endlich läufts, dann kommt auch schon die Niederlagenserie und der Momentumarsch der dich ärgert.
Ich hab mich dran gewöhnt und Spiel einfach.
Habs aufgegeben alles zu hinterfragen und zu versuchen EAs Scripting zu "verstehen" oder gar zu umgehen.
Vieles ist auch Kopfsache und man bildet sich auf einmal Sachen ein die vielleicht garnicht stimmen.
Wer weiss.
Wenn du dich damit besser fühlst dann hoff ich für dich das sich der Aufwand lohnen wird aber ich glaube das es zum selben Ergebnis führen wird:
Fifa 16 so wie wir es kennen und Hasslieben Lachen
20.01.2016, 22:36  

Beitrag #137

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
gestern auch gleich begonnen aber wohl den schlechtesten torwart auf erden im tor.macht gar keinen unterschied ob da ueberhaupt einer im tor steht oder nicht.vor allem bei long shots.
naja ansonsten schiri immer noch der selbe.ergebnis bisher 0-1-3 weil die alle mit ihren leih-griezmanns und higuains antanzen und dann gegen meinen keeper leichtes spiel haben
21.01.2016, 10:01  

Beitrag #138

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Was hast du denn für einen Keeper, bzw was für ein Team?
21.01.2016, 15:42  

Beitrag #139

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
muss ich mal nachschaun nachher.n paar von den jungs hab ich von youtube und sind teilweise echt super anscheinend.
gestern mal ne runde kostenloser draft weil ich bock drauf hatte.mit 93er ronaldo/89er benzema und dem letzten IF benzema 1:2 gegen ne 84er chemie bundesligasquad.
war wohl einer der staerksten mannschaften die ich in nem draft hatte so krass haben die sich gespielt und haben den gegner einfach nur bombardiert

faehrmann IF aber jeden ball aus 3 meter entfernung gegen meine monster entschaerft.am ende bekam er die note 9.8.rest der verteidigung so 5.0 bis 6.4.sagt schon alles

edit:TOTY modric hatte ich neben TOTY ramos auch im team.ein richtiges biest und liegen schon welten neben ihm und dem NIF
21.01.2016, 15:52  

Beitrag #140

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ich hab mir jetzt auch mal ein Billig BPL Team gemacht mit 77-82 Spielern, aber Neuer TOTY im Tor, Chemie 86, 4,5 Sterne. Mal heut abend testen, ob die sich besser spielen, als mein 86er BL Team mit Robben, Reus, Boateng, Alaba etc.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test