Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 202
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2016, 11:23  

Beitrag #1381

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Kannst mich auch gleich noch in deinem Footer aufführen. Habe dich nach deinen rassistischen und homophoben Kommentaren gemeldet. Hat offensichtlich nichts genützt, bist ja immer noch da...
Daumen hoch
Ganz komischer Junge...dem fehlt scheinbar irgendwas.

Ich ignoriere ihn inzwischen einfach. Ist glaube ich am sinnvollsten^^

Ach ja und b2t
Um mich auch mal auszuheulen...gestern Abend bei 16-6 in der WL noch 2,3 Spiele machen können, um die 2 Siege zu holen noch für Gold 3 zumindest (mehr Zeit hatte ich nicht).
2 Spiele, 2 mal ausgeglichen, leichte Vorteile für mich, nach 90min unentschieden und in der Verlängerung in der 2. HZ jeweils komplett eingebrochen -> aus 0:0 ein 0:3 und aus 1:1 ein 1:4 gekriegt...
Naja, muss auch mal sein. Zahnlücke
14.11.2016, 12:46  

Beitrag #1382

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NinoTorres
Man man man dein Sturm liest sich ja richtig sympathisch.
Schau doch mal, dass deine Spieler auch gute Pass und Schusswerte haben und nicht nur Pace Pace Pace. Dann macht das spiel auch direkt viel mehr Spaß, ehrlich.
Aber Hauptsache nen Verschleiß von 3 R2 Tasten die Woche, weil sprinten durchgehend durchgedrückt wird.

Und das ist nichts gegen dich persönlich jetzt, aber da werde ich schon wieder Montagmorgens fuchsteufelswild wenn ich diese Namen lese. Wir spielen doch FUSSBALL und nicht 100m Sprint.
Also Musa muss ich jetzt mal in Schutz nehmen. Mit Finisher hat er folgende Schusswerte und ist meines Erachtens ein guter Stürmer, mit dem man viele Tore erzielen kann (aktuell ist er mein Top-Torjäger). Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Werte der Leistung entsprechen. Etwas Physis kommt ja beim Finisher auch noch dazu. Hätte natürlich auch lieber Lukaku, der ist mir aber noch zu teuer, investiere zurzeit lieber in OTW Karten.

14.11.2016, 12:54  

Beitrag #1383

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Musa ist ein Gott!!!



Für mich ist er einer der STs die einfach nur "Beast" sind, er schuftet ohne Ende, hat super Laufwege und einen guten Abschluss.

Ich unterteile FIFA Spieler in drei Gruppen:

- Leute die mit PHY Karten gerne spielen (Ibra, Diego Costa, Lukaku usw.)
- Leute die total auf Pace sind und nur R2 drucken (Musa, Doumbia, Gervinho usw.)
- Leute die mit jeder Karte so spielen wie sie möchten (ich Lachen)

Ich betreibe eigentlich ein vernünftiges Aufbauspiel, Skille wenn es nötig ist und Sinn macht, Pace durch wenn die Chance da ist. Ein ST muss in meinen Augen mind. 4* Skill und mind. 85 Pace haben, ansonsten finde ich ihn zu träge und sehr ansträngend zu spielen. Ob mein Gegner mit seinem Lukaku nur Longshoots oder Flanken raushaut - das ist ihm überlassen, genau wie es mir überlassen ist wie ich spielen möchte.

Und um ehrlich zu sein, ich habe in FUT17 bisher nur ca. 2-3 Leute getroffen die auf R2 + Pace zutreffen würden - war aber in höheren Ligen (8, 9, 10).
14.11.2016, 12:56  

Beitrag #1384

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Musa ist ein Gott!!!

Für mich ist er einer der STs die einfach nur "Beast" sind, er schuftet ohne Ende, hat super Laufwege und einen guten Abschluss.
WORD!
14.11.2016, 13:02  

Beitrag #1385

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Bin zufällig grad auf das Forum gestoßen, laß nur noch Ausheul-Thread und dachte DA MUSS ICH MICH ANMELDEN! Zufrieden

Spaß bei Seite, habe mir dieses Wochenende das erste und auch letzte Mal diese Weekend Sache gegeben, größter ....

Zu meiner Person: bin um die 30, "oldschool-player" heißt keine großartigen Tricks, sondern effektives (Doppel-)pass spiel usw, aber jetzt auch kein großes neues Rad erfinden Style. Würde mich als guten bis sehr guten Spieler einschätzen. Aber halt auch kein "Suchti" in dem Sinne. Aktuell in Liga 1, aber noch kein Spiel absolviert gehabt. Bei FIFA 16 Liga1-Titel geholt.

Sooo nach dem mich mein Freund dann auf FUT Champions ansprach und ich auch verhältnismäßig Zeit hatte am Weekend, dachte ich mir, komm gib der Sache mal eine Chance.
Normalerweise bin ich ein Spieler, der in Liga1 niemals mehr als 3 Spiele am Stück bzw am Tag spielt. Da ich merke, dass nach 3 Spielen mir der Spaß und die Konzentration weggeht. Deshalb hatte ich schon meine Bedenken bei 40! anstehenden Spielen.

Vorweg genommen, ich habe glaub ich aus 33-35 Spielen, 23 Siege geholt.
Was aber einen zur Weißglut bringt, sind diese ecklige und unfassbaren 0:1 Niederlagen, wo man das komplette Spiel in der gegnerischen Hälfte spielt und zahlreiche Torgelegenheiten hat, die einfach nicht reingehen wollen. Jeder der das Spiel seit Jahren spielt, kennt diese Spiele wo der Ball einfach nicht reingeht, aus Positionen wo man normalerweise die Dinger blind macht. Bei mir sehe ich es dann immer wieder kommen, dass dann der Gegner einmal vors Tor kommt und das Ding zappelt im Netz, da der Gegner selber weiß wie glücklich er war und spielerisch unterlegen ist, wird dann nahezu jedes Mal ab der 60-70Minuten auf Zeit gespielt.
Insgesamt habe ich ungelogen 6-8 meiner Spiele auf diese Art und Weise verloren, alle 0-1 ohne das man irgendwas dagegen machen konnte.
Generell haben die ganzen Spiele keinen Spaß gemacht, wenn man soviele Spiele am Stück einfach nur "aus Prinzip" absolviert, verliert man die Spielspaß und versucht einfach nur verkrampft auf dem schnellsten Weg auf Sieg zu spielen. Denke ich werd jetzt erst einmal 1-2 Wochen Pause machen müssen...

Die Aggressionen die sich allerings bei solchen Spielen bilden sind echt beängstigend wie ich finde und jedes Mal frage ich mich, wieso man sich das überhaupt antut (in meiner Person). Deshalb werde ich meiner Online-Saison in Zukunft treu bleiben und meine 1-3 Spiele am Tag absolvieren.

Auch wenn es jetzt vielleicht überheblich klingen mag, habe ich bei diesen ca 10 Niederlagen gegen keinen Gegner gespielt, wo ich fand dass er besser war. Wie oben beschrieben, waren 3/4 der Niederlagen typische 0:1 Ergebnisse und die restlichen Niederlagen waren einfach Spiele die blöd gelaufen sind, wo man schnell in Rückstand geraten ist mit zwei Treffern zb und dann auf Risiko ging (natürlich kann man solche Niederlagen auch als "der Gegner war besser" betiteln, hätte ich keine Einwände, aber ihr wisst ja sicherlich was ich damit meine). Es gibt halt Partien, da sind beide auf Augenhöhe und trotzdem kann der eine Spieler durch das Momentum und dem Spielverlauf ein Spiel deutlich gewinnen.

Ich denke das war für den ersten Post schon ziemlich viel Zufrieden
Werde versuchen mich weiterhin aktiv in diesem Forum zu beteiligen,
LG
14.11.2016, 13:08  

Beitrag #1386

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Spieler wahrgenommen werden.
Musa fiel mir (als Joker) nie positiv auf und war nach kurzem wieder weg...und auch als Gegner selten positiv in Erscheinung getreten.

Ein echtes Beast bei mir und mit Abstand stärkster Stürmer bisher war dafür Lukaku! Unstoppable der Junge.
14.11.2016, 13:11  

Beitrag #1387

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Spieler wahrgenommen werden.
Musa fiel mir (als Joker) nie positiv auf und war nach kurzem wieder weg...und auch als Gegner selten positiv in Erscheinung getreten.

Ein echtes Beast bei mir und mit Abstand stärkster Stürmer bisher war dafür Lukaku! Unstoppable der Junge.
Liegt wahrscheinlich am Spiel-Stil. Ich hätte am liebsten Lukaku neben meinem Musa Lachen
14.11.2016, 13:17  

Beitrag #1388

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Liegt wahrscheinlich am Spiel-Stil. Ich hätte am liebsten Lukaku neben meinem Musa Lachen
Klar & wie gesagt, jeder muss da selber seine richtigen Spieler finden.
Aber spiele eigentlich gerne Tiki-Taka like, also viele Kombis usw. und Dribbler (Cuadrado, Mahrez,...) auf den Flügeln oder eben im 4-3-2-1 als RS/LS, aber vorne drin habe ich gerne so ein richtiges Beast wie Lukaku Zahnlücke wobei ich dort auch mal gerne mit Spielern wie Firmino oder so spiele, aber keine hat ne Quote wie Lukaku bisher.
14.11.2016, 13:43  

Beitrag #1389

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Palästina
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Spieler wahrgenommen werden.
Musa fiel mir (als Joker) nie positiv auf und war nach kurzem wieder weg...und auch als Gegner selten positiv in Erscheinung getreten.

Ein echtes Beast bei mir und mit Abstand stärkster Stürmer bisher war dafür Lukaku! Unstoppable der Junge.
Hast du bei ihm ein Chemistry-Style drauf?

Ich würde ihn schon gerne testen.. könnte mir vorstellen das zusammen mit guten LS / RS er auch richtig gut abgehen kann.
14.11.2016, 13:51  

Beitrag #1390

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Gegen Lukaku sah ich bis jetzt jedes Mal sehr schlecht aus. Bei dem konnten sich meine Verteidiger quasi dranhängen und er hat sie einfach mitgezogen. Wenn der mal ins Rollen kommt war er nicht zu stoppen. Hat mich mega angekotzt und führt jetzt wohl dazu, dass ich ihn kaufe werde. Musa ist allerdings auch ne Überlegung. Auch wen mir Diouf treue Dienste erwiesen hat, aber es ist mal Zeit für was neues. Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread