Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HTC Sensation oder iPhone? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Moin Jungs Hab mal ne Frage .. wird für mich mal Zeit, mir ein Smartphone zu gönnen, nur schwanke ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 21:54   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard HTC Sensation oder iPhone?

Moin Jungs

Hab mal ne Frage .. wird für mich mal Zeit, mir ein Smartphone zu gönnen, nur schwanke ich zwischen dem neuesten HTC und einem iPhone, wie im Titel zu lesen ist^^

Habt ihr vllt. Erfahrungen mit einem von beiden gemacht? Und kommt jetzt nicht mit Tests ausm Internet xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 21:57   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Meinst du das iPhone 4 oder das Neue 4s ?

Beim normalen 4 er ist der Akku ziemlich schlecht, ein Kumpel hat das i Phone und sagt das HTC besser ist weil es einfach alles kann was das Iphone 4 auch kann und der Akku besser ist. Aber dafür sieht das iPhone halt Hammer aus.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 21:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

also ich hab von vielen leuten gehört das die htc handy eine schei** software haben aber weiß nicht was da dran ist
zum iphone: finde es jetzt nicht so nötig es zu holen
was mich (als schüler) aufregen würde wäre der schalter an der seite um von lautlos auf normal zu stellen dies passiert manchmal so sodass es dann schonmal im unterricht bei jemandem klingelt ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 21:59   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Beim Iphone hast du den Vorteil, dass du mehr Apps zu verfügung hast, auch zum zoggen. Aber sonst finde ich es nicht umbedingt nötig. Es kommt natürlich auch drauf an für was du das Telefon benutzen willst.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:13   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Android (HTC Software) ist eigentlich nicht schlecht .. optisch ist das iPhone natürlich ein Kracher. Vom Akku her sind beide nicht so bombig^^

Und sowohl beim HTC als auch beim iPhone gibts geile Apps .. kann man auf ein iPhone eigentlich nur per iTunes Musik draufladen?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:14   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

also auf ipod touch gehts nur über itunes
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:15   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Android (HTC Software) ist eigentlich nicht schlecht .. optisch ist das iPhone natürlich ein Kracher. Vom Akku her sind beide nicht so bombig^^

Und sowohl beim HTC als auch beim iPhone gibts geile Apps .. kann man auf ein iPhone eigentlich nur per iTunes Musik draufladen?
Jap, aber das ist easy, einfach diene mUsik von deinem Computer bei Itunes einfügen und auf das IPhone ziehen. Aber um Das Iphone benutzen zu können, musst du ITunes runter laden
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:20   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

aber du hast durch itunes über remote auch die möglichkeit vom iphone aus die musik auf deinem pc zu steuern
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:22   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Aber so runtergeldene Lieder kann man nicht drauf machen oder ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:23   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: HTC Sensation oder iPhone?

Wenn du die von ITuns runterlädst auf jeden fall.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de