Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Handy-Hilfethread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Habe mich an dieser Stelle unpräzise ausgedrückt. Mein Beitrag ist im Bezug auf Ballack 500 zu ...

Like Baum11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.02.2016, 16:37   #171
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Habe mich an dieser Stelle unpräzise ausgedrückt. Mein Beitrag ist im Bezug auf Ballack 500 zu sehen, der sagt, dass ihn einzig die Oberflächen von HTC und Sony ansprechen, während die von Samsung generell schlecht ist. Was für mich auch die Optik einschließt, die sich jedoch auch unter Samsung komplett individuell anpassen lässt.
Auf die technischen Aspekte wollte ich gar nicht eingehen
Da habe ich mich ebenfalls unpräzise ausgedrückt Du meinst diesen Themestore, oder? Das stimmt, insofern ist das kein Argument mehr gegen TouchWiz, aber das was apollox angesprochen hat, stört mich sogar noch viel mehr

Genrell sind Samsung Geräte ja nicht schlecht, das s6 ist eines der schönsten Smartphones, trotzdem bin ich kein Samsung Fan. Im Androidbereich bin ich ein "HTC-Jünger". Wer weiß, wie lange noch. Stehen ja kurz vor der Pleite
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 11:59   #172
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Derzeit wird für Moto X Play Android 6 ausgerollt. Und ich muss natürlich warten bis ich braun werde. Bin jede Stunde am Update suchen. xD
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 21:23   #173
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Falls noch nicht mitbekommen, für das Moto X Play Single Sim hat heute die Verteilung von Marshmallow begonnen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 21:29   #174
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Heute? Wurde schon nach und nach am 11.2.16 ca. ausgerollt. Habe es zumindest schon am 17.2 bekommen. xD
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 21:32   #175
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Heute zumindest gab es die offizielle Pressemitteilung
Muss aber zugeben das ich deinen letzten Beitrag mit dem braun werden übersehen habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 21:39   #176
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Da kommt aber Moto sehr spät damit oder? xD
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:44   #177
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Was ist aktuell so der beste Smartphone-Hersteller? Man blickt ja echt nicht mehr durch. Sony, Samsung, LG, HTC, Apple usw. Gibt ja lauter Anbieter, viele bieten Smartphones auf Android-Basis, Apple hat sein iOS usw. Da ist schon schwer noch den Überblick zu behalten.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 10:36   #178
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 70
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Was bei den ganzen Smartphones mit Android-Betriebssystem so ein Problem sein soll, ist das Schließen von Sicherheitslücken. Da heißt es immer wieder, dass die Hersteller unterschiedlich schnell darauf reagieren. Das soll wohl daran liegen, dass deren Smartphones zwar auf Android basieren, aber dass viele Hersteller nochmal Modifikationen durchgeführt haben, die es erschweren ein Update von Android einfach so einzuspielen. Das würde dann eher für Apple/iOS sprechen, wo alles aus einer Hand kommt.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 20:55   #179
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
Was ist aktuell so der beste Smartphone-Hersteller? Man blickt ja echt nicht mehr durch. Sony, Samsung, LG, HTC, Apple usw. Gibt ja lauter Anbieter, viele bieten Smartphones auf Android-Basis, Apple hat sein iOS usw. Da ist schon schwer noch den Überblick zu behalten.
Den besten Smartphonehersteller gibt es meiner Meinung nach nicht.

Jeder hat seine Vor- und Nachteile, die sind aber meistens so maginal, dass man meiner Meinung nach, seinem Präferenzen nach gehen sollte beim Kauf. Zumindest was die Topsmartphones der Hersteller angeht.

Wenn man ein Smartphone haben will, was einfach zu bedienen ist, sollte man zu Apple greifen. Wenn man Spielereien brauch, Android. Bei den Androidgeräten müsste man sich dann überlegen was einem wichtig ist. Design, Kamera, Oberfläche etc. Das Smartphone was die wichtigsten Kriterien erfüllt, kann man dann nehmen.

Meine Begeisterung für Technik ist in den letzten Jahren sehr anderen neuen Interessen gewichen. Ich lege immer noch wert, auf ein flüssiges und schnelles Smartphone was gut aussieht. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie gut welcher Prozessor ist usw. Daher habe ich mir einfach ein iPhone 6 gekauft. War zwar teuerer als andere, dafür ist es easy zu bedienen, sieht gut aus und hat eine Topperformance.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 12:11   #180
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Vielleicht ist das nur so nen Gefühl, aber ich hab den Eindruck dass es immer noch einige Apps gibt, die es nur für das iPhone gibt bzw. wo die Android-App erst mit 1-2 Jahren Verspätung erscheint. Deswegen tendiere ich immer eher zu Apple, weil man da eigentlich nichts falsch machen kann.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Handy-Hilfethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy RVDVHSV23 Off-Topic Forum 3 17.04.2008 20:38
Handy: Karte oder Vertrag? Leopard Off-Topic Forum 4 23.02.2008 09:44
Handy Musik fifa freak Off-Topic Forum 5 02.01.2008 04:43
Suche neues Handy Saje Off-Topic Forum 11 20.08.2007 20:00



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017