Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Windows 10 Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Noch habe ich es auf keinem System installiert, sondern nur rutnergeladen, der Wechsel kommt nach der gamescom, dann wird wohl ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2015, 21:43   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Noch habe ich es auf keinem System installiert, sondern nur rutnergeladen, der Wechsel kommt nach der gamescom, dann wird wohl auch das sog. Service Release 1 schon verfügbar sein, was den ein oder anderen kleineren Bug fixen dürfte.

Was Edge an geht, sind die Meinungen relativ einheitlich, brauchbar ist er auf alle Fälle schon, gerade in puncto Seitenaufbau, auch wenn der Support für Extension noch fehlt. Jedoch ist die Performance noch nicht immer ganz rund wenn man mehrere Tabs offen hat, da stockt er teilweise noch beim Wechsel zwischen den Tabs und scrollen soll angeblich teilweise auch erst möglich sein, wenn eine Seite vollständig geladen ist.
Ich für meinen Teil werde vermutlich spätestens zum Zeitpunkt der Extensions Unterstützung vom Firefox wechseln. Mich nervt der Fuchs nämlich auch immer öfters in Sachen Performance und teilweise auch bei der korrekten Anzeige der Seiten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 14:02   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Hab es seit letztem Mittwoch. Sehr übersichtlich, gute Oberfläche. Integration Onedrive, Outlook und Desktop funktioniert hervorragend. Ich bin bislang sehr begeistert.

Zu Edge: Ich habe den bei Pop-Up lastigen Seiten verwendet und hatte keine Schwierigkeiten. Ein Problem ist die Umgewöhnung von FF auf Edge schon noch, aber kommt auch noch.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 18:16   #23
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Microsoft "verkauft" Windows 10 kostenlos weil keiner mehr Windows will und weil sie Viruse raufknallen.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 19:55   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
Microsoft "verkauft" Windows 10 kostenlos weil keiner mehr Windows will und weil sie Viruse raufknallen.
Da spricht mal wieder der Experte in Person. Bring doch wenigstens Quellen an wenn du schon so einen Stuss laberst, oder lass es.. Check doch erstmal wie viele Millionen von Menschen Windowsprodukte nutzen und damit zufrieden sind.
Ich für meinen Teil bekomme übrigens auch jeden Monat mehrere Viren von Microsoft zugeschickt.

Für mich kommt Windows 10 übrigens vorerst nicht in Frage, da es für viele Spiele nach wie vor große Kompatibilitätsprobleme gibt. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Windows 8.1, also warum wechseln.
Lask Fan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 20:59   #25
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
Microsoft "verkauft" Windows 10 kostenlos weil keiner mehr Windows will und weil sie Viruse raufknallen.
Selten so eine gequollene scheiße gehört
Andy62 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 23:20   #26
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Bin jetzt schon seit paar Tagen mit Windows 10 auf meinem Hauptrechner unterwegs. Hatte bisher keinerlei nennenswerte Probleme, die ich nicht in den Griff bekommen habe.
Was mich bisher noch ein bisschen stört ist, dass in der Systemsteuerung das ein oder andere nicht mehr da ist, wo ich es mal in Erinnerung hatte - oder etwas anders heißt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 13:32   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Selten so eine gequollene scheiße gehört
Ich weiß habe ich von meinen Vater XD Ich selber finde Windows 10 nich schlimm aber kein Bock Windows 7 auf 10 upzugraden
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 14:53   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Selten so eine gequollene scheiße gehört
Macht ralf voll wegen Fehlern und schreibt selber "Viruse"
Und beim Inhalt muss ich dir zustimmen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 19:16   #29
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Edge ist schneller als Firefox, aber mit der ganzen Werbung momentan noch keine Alternative....
civico gefällt dieser Beitrag.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 19:27   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Bin jetzt schon seit paar Tagen mit Windows 10 auf meinem Hauptrechner unterwegs. Hatte bisher keinerlei nennenswerte Probleme, die ich nicht in den Griff bekommen habe.
Was mich bisher noch ein bisschen stört ist, dass in der Systemsteuerung das ein oder andere nicht mehr da ist, wo ich es mal in Erinnerung hatte - oder etwas anders heißt.
Die Systemsteuerung ist seit Vista bzw. eigentlich sogar XP so geblieben wie sie war, da hat sich also außer vlt. ein oder zwei neue Punkte nichts geändert.
Die (PC-)Einstellungen hingegen haben sich gegenüber Windows 8 deutlich verändert, zum einen wurde inzwischen deutlich mehr aus der Systemsteuerung dort neu integriert und vorhandenes von Windows 8 teils neu strukturiert.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebssystem, microsoft, neues windows, windows, windows 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Windows 10 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
Konsolen-Neuling / Erfahrungsbericht Fifa 10 auf PS3 Vader FIFA 09 Forum 10 28.02.2010 21:45
Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern 17Massi FIFA 10 Downloads 6 21.02.2010 23:10
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de