Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga Live Streams? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Servus, Habe ja nach einem Thread gesucht der sich mit diesem Thema beschäftigt, aber da ich nichts finden konnte, mache ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2015, 00:13   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kunkka
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard Bundesliga Live Streams?

Servus,

Habe ja nach einem Thread gesucht der sich mit diesem Thema beschäftigt, aber da ich nichts finden konnte, mache ich einfach selber einen

Na ja, was ich fragen wollte, ich habe mir bisher immer auf Bundesliga Live Stream - Fußball Live Streams Kostenlos

die Bundesliga angesehen, aber in letzter Zeit kann ich immer schwieriger Stream laden, das hängt immer. Weiß nicht ob mein Provider wieder Probleme bereitet oder die Seite.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Seiten nennen könntet wo ich mir die Bundesliga ansehen kann, bis mein Favorit wieder ohne Probleme läuft.
__________________
Lieber in der Sonne verbrennen als Sie nie berührt zu haben.
Kunkka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 10:34   #2
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Da kostenlose Fußballlivestreams in der Regel nicht wirklich legal sind, bezweifel ich, dass dieses Forum der richtige Ort für die Lösung deines Problems ist
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 14:45   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kunkka
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Fußballlivestreams sind nicht legal ? Wie kann den das sein ?
Kunkka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 16:32   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

außer die seiten von ard, mdr, ndr, wdr, zdf, servustv, laola1.tv, ... werde ich keine illegalen streams hier öffentlich posten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:22   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Zitat:
Zitat von Kunkka Beitrag anzeigen
Fußballlivestreams sind nicht legal ? Wie kann den das sein ?
Das ist ganz einfach erklärt: Rechteinhaber (meistens Fernsehsender) zahlen bis zu mehrere Hundert Millionen Euro, um sich die Live-Übertragungsrechte für einzelne Ligen, die Champions League usw. zu sichern. Dass die dann nicht wollen, dass Leute die Spiele auf kostenlosen Plattformen verfolgen, ist ja verständlich.

Für die Bundesliga liegen die kompletten Live-Rechte nunmal beim Pay-TV Anbieter Sky. Wenn man ein Sky-Abo hat, kann man sich alle Bundesligaspiele auch am PC live bei Sky Go angucken. Wenn man kein Sky-Abo hat, bleiben einem nur die Zusammenfassungen in der Sportschau.

Bei einigen wenigen Ligen wie der spanischen Primera Division kann man die Spiele tatsächlich kostenlos und legal über Livestreams im Internet verfolgen. marin hat ja schon www.laola1.tv genannt. laola1.tv ist der Rechteinhaber für die Primera Division und bietet die Streams kostenlos an, dementsprechend ist es auch kein Problem sich die Spiele dort anzusehen.

Die Champions League kann man über die ZDF-Mediathek gucken, allerdings zeigt das ZDF meist nur ein Spiel pro Spieltag live. Alle Spiele live gibts auch hier nur bei Sky.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 15:01   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kunkka
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Ok aber da steht es ja das die Seite legale Fußball Live Streams anbietet und was für rechte sie haben ?
Kunkka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 15:34   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach erklärt: Rechteinhaber (meistens Fernsehsender) zahlen bis zu mehrere Hundert Millionen Euro, um sich die Live-Übertragungsrechte für einzelne Ligen, die Champions League usw. zu sichern. Dass die dann nicht wollen, dass Leute die Spiele auf kostenlosen Plattformen verfolgen, ist ja verständlich.

Für die Bundesliga liegen die kompletten Live-Rechte nunmal beim Pay-TV Anbieter Sky. Wenn man ein Sky-Abo hat, kann man sich alle Bundesligaspiele auch am PC live bei Sky Go angucken. Wenn man kein Sky-Abo hat, bleiben einem nur die Zusammenfassungen in der Sportschau.

Bei einigen wenigen Ligen wie der spanischen Primera Division kann man die Spiele tatsächlich kostenlos und legal über Livestreams im Internet verfolgen. marin hat ja schon www.laola1.tv genannt. laola1.tv ist der Rechteinhaber für die Primera Division und bietet die Streams kostenlos an, dementsprechend ist es auch kein Problem sich die Spiele dort anzusehen.

Die Champions League kann man über die ZDF-Mediathek gucken, allerdings zeigt das ZDF meist nur ein Spiel pro Spieltag live. Alle Spiele live gibts auch hier nur bei Sky.
Genau
Teilweise konntest du Spiele der Serie A und kannst die meisten Spiele von Real Madrid auch auf bild.de schauen
und nur weil da legal steht, muss es nicht legal sein
sieht man alleine schon daran wie die Seite aufgebaut ist, dass die niemals legal ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 15:48   #8
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundesliga Live Streams?

Können wir das Thema jetzt ruhen lassen? Ich denke, Kunkka hat genug Werbung bekommen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga Live Streams?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de