Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ICQ: Sicher oder unsicher? im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Es munkelt ja so einiges ob bei ICQ Gespräche heimlich mitgeschnitten werden können von unbefugten und so. Und deswegen wollte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2009, 13:22   #1
BVB-Fan
 
Benutzerbild von Odonkor
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 188
Standard ICQ: Sicher oder unsicher?

Es munkelt ja so einiges ob bei ICQ Gespräche heimlich mitgeschnitten werden können von unbefugten und so.
Und deswegen wollte ich in diesem Topic fragen ob ICQ sicher ist oder man lieber die Pfoten davon lassen soll??
Odonkor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 14:18   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

also ich benutz icq jetzt schon seit jahren...und bislang hab ich noch nie was von dem mitschneiden gehört...

also ich denke mal das icq relativ sicher ist
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 14:49   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mitschneiden kann höchstens ICQ selber, aber keine anderen, man sollte bloß nicht den Datentransfer vom ICQ Protokoll nutzen, denn dann verliert man das Copyright, da das laut AGB automatisch auf ICQ übergeht bei allen Daten die man per ICQ versendet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:46   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Mitschneiden kann höchstens ICQ selber, aber keine anderen, man sollte bloß nicht den Datentransfer vom ICQ Protokoll nutzen, denn dann verliert man das Copyright, da das laut AGB automatisch auf ICQ übergeht bei allen Daten die man per ICQ versendet.
hört sich ja so link an wie Google^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ICQ: Sicher oder unsicher?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de