Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 437
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2017, 02:08  

Beitrag #591

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andy73
Hallo,

ich bin mittlerweile schon so bekloppt und habe mir Points für 99€ ausm Shop gekauft....

Ausser Bender Scream keinen vernünftigen aus sehr vielen Packs gezogen...

So jetzt spiel ich Knockout Turnier Finale und der Typ hat fast ALLE Top Spieler der Welt.Konnte überhaupt nicht gut spielen,ich Esel hab trotzdem verloren, dank seinen Top Einzelspieler.Zähnefletschen

Wie geht das ??
Tausende von Euros bezahlt, Points gekauft und Packs gekauft ?:
Ja, manche stecken enorm viel Kohle rein.Zwinkern
26.10.2017, 02:36  

Beitrag #592

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ja, manche stecken enorm viel Kohle rein.Zwinkern
Am besten fährt man, wenn man genau NullNullCoins reinsteckt.
26.10.2017, 03:04  

Beitrag #593

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Bin gerade mega angenervt. 3 Finale in Folge in der WL- Quali verloren.
1. Völlig verdient, der Typ war einfach um 5 Klassen besser als ich.
2. Angeblicher DC, trotz vollkommen stabilen Internet, Connection zu den Servern verloren. Konnte nach dem Spiel direkt reconnecten...Nice Daumen hoch
3. Ein Spiel für die Momentumjünger... 20-2 Schüsse 70/30 Ballbesitz 1-2 Tore
Dabei 2 mal Alu, ein Handanovic der einfach alles gehalten hat (Danke Patch an dieser Stelle, den ein Kopfball wäre pre-Patch zu 100% ein Tor gewesen) und ein Griezman, der nach einem Abpraller im 5er steht und über das freie Tor hämmert, trotz angetippter Schusstaste... Naja hauptsache Rashford vom Gegner hämmert das Ding mit dem schwachen Fuß in der 88 aus 20-25m in den WinkelZähnefletschen
26.10.2017, 04:07  

Beitrag #594

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Ich hab auch erst normal gg Legende gespielt, hatte Probleme, aber trotzdem gewonnen und danach klassisches Verteidigen probiert, aber das was du das beschreibst raffe ich nicht so ganz^^ , hab ganz normal einfach Kreis gedrückt gehalten, wenn ich Pressing spielen wollte..

Jetzt wieder ohne Klassisch und gewinne fast jedes Spiel zu null. Bin dadurch irgendwie besser geworden was keinen Sinn macht^^ Aber aus Spaß gründen und auch generell, weil man es online ja auch nicht hat, würde ich von Klassisch abraten

Es geht auch ohne...und vor allem Legende zeigt genau das, was man ja auch in der WL sieht. Diese extreme Ballkontrolle und ständiges zustellen, um Pässe zu verteidigen etc. Also super Training
oh,sorry, ich hätte erwähnen sollen das ich auf dem PC spiele, mit dem Begriff "Kreis",das muß dann wohl die Playstation sein, ich bin schon seit Ewigkeiten Nintendo Jünger,Asche auf mein Haupt,ich weiß.
Auf dem PC kann man die Buttons ja anders belegen und wie dem auch sei,bei klassischer Verteidigung halt immer auf den Spieler der dem ballführenden am nächsten ist umschalten und dann auf die Taste "abdrängen" drücken, weiß jetzt allerdings nicht welcher Button das auf der XBox oder der Playstation ist aber es funktioniert auf PC,das zählt erstmal.
Spaß macht es aber dennoch nicht,den wie gesagt,man hämmert sich den Daumen auf dem Button wund,so hatte ich mir entspanntes Daddeln nicht vorgestellt.

Allerdings will ich hier nicht rumnörgeln,mich zwingt ja keiner FIFA zu spielen,weiß vorher das EA es auch gern mal verbockt,halbfertige Spiele oder Verschlimmbesserungen vornimmt.

Ich hätte mich nur über 2 Dinge gefreut bzw ich verstehe eine Sache nicht wirklich. Denn Chemie hin oder her,nie kann man wirklich sein "Ultimate Team" aufstellen (wenn es nach der Chemie Logik EAs geht). Aber ok,auch noch in Ordnung,ist halt so. Aber man nehme mal,mir fällt gerade kein anderes Beispiel ein,Morata.
Jahrelang hat der in Italien bei Juve gekickt und trotzdem hätte er jetzt in einem Juve Team keine Chemie,weil er ja in England spielt und bei Juve kein Spanier rumrennt. Das ist unlogisch. Ich finde die Chemie sollte zumindest die letzten beiden Klubs wo der beteffende Spieler spielte,beinhalten,das ergäbe in meinen Augen mehr Sinn,zumal,Fußball ist ein simples Spiel und nach ein paar Wochen kann jeder mit jedem kicken,das wissen doch alle hier,die selbst gekickt haben,es ist doch Fußball und nicht Quantenmechanik und Co.

Desweiteren hat mich FIFA selbst wieder mal zum guten alten Fußballmanager 13 zurückkehren lassen. Denn als ich beim einlaufen zu einer Partie das Stadion sah,da sah das aus wie im Fußballmanager und da ist mir eingefallen,das ich im Manager noch am Stadionneubau war.
Ich hoffe ja,das man irgendwann auch in FUT sein eigenes Stadion bauen kann,meinetwegen sollen dann die verscheidenenen Bauteile Coins kosten wie die Spieler aber es wäre schon nen coole Sache,finde ich.

Kurz noch Bezug zu einem der hier etwas später schrieb,er hätte 99 Euro für Fifa Points ausgegeben für mehr oder weniger nichts. Das habe ich auch in dem Jahr wieder,obwohl ich mir letztes Jahr noch schwor,ich werde nie mehr EA noch mehr Geld in den Rachen werfen.
Aber wie auch bei dem der 99 Euro ausgab,bei mir warens bisher nur 30 Euro und natürlich,das Geld hätte ich auch verschenken können.

Das hat schon was, geh mit 99 Euro bei Pokerstars an die Tische und spiele nichtmal gut sondern einfach nur solide und vernünftig und das Geld vermehrt sich garantiert,obwohl Poker Glücksspiel ist. Aber geb Geld bei FIFA für Points aus und nach den Packs kommt man sich verarscht vor,denn man kann ja auch teilweise umrechnen "was hab ich da bekommen,was ist das in Coins wert" und dann geht man auf mmoga und sieht was die Coins wert sind und registriert meist einen herben Verlust.

Aber naja,immer schön entspannt bleiben, was will man machen,aufregen bringt ja nichts,schon gar nicht bei FIFA.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 04:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wombat09
In den letzten Tagen immer einen Morata für 15k ersteigert und paar std später dann für 21k Verkauft. Dachte ich mir gestern Mal, das klappt so gut, Kauf mir direkt paar mehr. Seitdem keinen mehr verkauft und heute gibt's morata sogar für 12-13k SK.
Was da los? Kotzt mich Grad ziemlich an, hab immer son Glück wenn ich trade. ^^
das Du noch tradest,bemerkenswert. Denn ist lustig,ich wollte tagelang den Morata günstig haben aber immer wenn ich einen kaufen wollte der billig war,war der genau in dem Moment weg,was dann egal war,der Morata kam gnädigerweise aus einem Pack rausspaziert. Hat mir aber dann nicht gefallen und ich hab ihn billiger verkauft als ich ursprünglich vorhatte,für den auszugeben.

Auf PC hat man auf alle Fälle immer wieder das Gefühl,das es wohl Autobuyer geben muß,denn das aufgeführte Phänomen,das immer genau da weggekauft wird wenn man selbst gerade kaufen möchte,das trat zumindest bei meinen Versuchen billiger an Spieler zu kommen, sehr oft auf.

Aber naja,ich gebe auch zu,ich glaub es war in FIFA 15, da wollte ich nur einen Schürrle und er wurde mir nicht gegönnt,von wem auch immer. Es muß FIFA 15 gewesen sein,da kam doch auch die Price Range,richtig?

Auf alle Fälle ging mir das daann so gegen den Strich,das man mir 2 Tage lang keinen Schürrle gönnen wollte und ich wollte echt nur einen einzigen,das ich sauer wurde und einfach alle Schürrles gekauft habe über eine Woche lang, nur aus Rache und den Preis in den Keller trieb. Selbst Verlust war mir in dem Moment egal,das wars mir wert,weil mir dieser eine keinen gönnen wollte über Tage. Dasselbe habe ich dann noch bei Schneiderlin gemacht,auch da wollte es einer den anderen einfach nicht gönnen und sowas mag ich nicht,das man anderen bei einem Spiel nichts gönnt.
Da kauf ich dann manchmal alle und biete sie billiger an,das ists mir dann in dem Moment wert, das wer auch immer da anderen nichts gönnt,dumm aus der Wäsche schaut und der bei Schürrle,der hat dann dumm aus der Wäsche geschaut,ein paar Tage später kam auch noch die Pricerange raus,der muß Verluste gemacht habem,das es nur so knallte.

Aber hey.für den Preisverfall bei Morata kann ich nichts,ich trade seit FIFA 16 kaum noch,mir ist es das nicht wert.
Und wozu bei FIFA 18 traden,für ein Pack extra,wo dann eh nur Mist rauskommt? Zudem, Squadbattles,Weekendleague,Tagesaufgaben,man kann genug Coins und Sets abräumen und hat dabei weniger Aufwand als auf den Transfermarkt zu starren. Aber das ist meine Meinung,bleib beim traden wenn Dir das entgegenkommt,jeder hat ja seine eigene Meinung und wenns Dir fun macht,warum dann nicht? Hoffe Du tradest Dir mal einen Neymar für 40 k oder so,viel Glück dabei.
26.10.2017, 12:16  

Beitrag #595

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hat eigentlich noch einer diese "Lags" dass das Spiel kurz stockt (knapp 1 Sekunde) und danach wie im Zeitraffer weiterläuft für 2 Sekunden? Man ist dann natürlich völlig wehrlos. Habe das eigentlich nur im FUT-Championsmodus. Im Season-Modus ist mir das noch nie aufgefallen.
26.10.2017, 14:28  

Beitrag #596

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ich kann dieses Körper betonte Spiel nicht ausstehen. Wie machen die das? Es gibt Spieler die immer perfekt abschirmen. Im laufduell Körper an Körper mit Mertens hat mein Bailly keine Chance. Die rennen mir hinterher und trotzdem schaffen die es mich irgendwie zu schupsen damit ich den Ball verliere.

Mache ich was falsch? Gibt es eine Tastenkombi die ich nicht kenne? Wie tackelt ihr?
26.10.2017, 15:03  

Beitrag #597

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von catchmymind
Hat eigentlich noch einer diese "Lags" dass das Spiel kurz stockt (knapp 1 Sekunde) und danach wie im Zeitraffer weiterläuft für 2 Sekunden? Man ist dann natürlich völlig wehrlos. Habe das eigentlich nur im FUT-Championsmodus. Im Season-Modus ist mir das noch nie aufgefallen.
Gibt's auch nur in der WL und das auch schon seit FIFA 17.
Wie man so was nicht beheben kann ist mir ein absolutes Rätsel^^ und es ist unfassbar nervig.
26.10.2017, 15:16  

Beitrag #598

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Palästina
Gibt's auch nur in der WL und das auch schon seit FIFA 17.
Wie man so was nicht beheben kann ist mir ein absolutes Rätsel^^ und es ist unfassbar nervig.
Ok dann bin ich schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin. Ein Kumpel von mir spielt auf dem PC und konnte von sowas nicht berichten, bin mir aber auch nicht so sicher ob er häufig WL spielt.

Es ist halt wirklich blöd das es im Kompetetivsten Modus von Fifa auftritt, vor allem weil es wirklich auswirkungen auf das Ergebnis haben kann
26.10.2017, 15:36  

Beitrag #599

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Ich glaube, ich bin zu alt für Fifa 18 . Ich spiele nur noch vs. 4321 miT Pacern und 2 Klassen besser wie ich und dies in Liga 6. Abstieg Liga 6.
Dann Liga 7. Die ersten 3 Spiele wieder 4321 Hochgeschwindigkeitsfifa - 3 Klassen besser wie ich. 2 x Rage quit. Geht gar nicht oder ich kann nicht mehr spielen.
26.10.2017, 15:38  

Beitrag #600

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
habe das auch in der Weekend League aber allerdings in 40 spielen höchstens 3 bis 4 mal ..

Das abschirmen generell wurde etwas geschwächt ich habe mir schnell abgewöhnt mit meinen abwehr spieler abzuschirmen auch wenn die meisten stürmer eine Physis von 0 haben wie du schon sagst reicht es meistens aus um einen Ballverlust zu provozieren
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread