Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2018, 09:40  

Beitrag #2691

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Edit - falscher tread.
23.04.2018, 11:15  

Beitrag #2692

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hatte gestern 3x hintereinander das exakt gleiche Spiel bzw. Spielverlauf.

.) ich gehe relativ früh durch R9 in Führung.

.) ich bekomme zwischen 35. und 70. Minute 3 Tore zum 1:3.

.) zwischen der 80. und 85. Minute "darf" ich das 2:3 machen.

.) und aus. Lachflash

Spiel 4 war dann bis zur 47.Minzre ident. Nur hab ich plötzlich das 2:2 gemacht anstatt das 1:3 zu kassieren.
23.04.2018, 16:19  

Beitrag #2693

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
2 Tage kein fifa gespielt und mit lust grade angemacht. 1 runde DKO und ich liege nach 60 Minuten mit 1:3 hinten. 15:3 Schüsse für mich! Er hat komplett normale Gold Karten gehabt von allen Bayern Spielern + vorne Auba und Werner. Unglaublich... was für Slapstick Tore von Ihm. Hab direkt meine ganze ps4 geraged nach dem 1:3! Fick dieses Spiel
23.04.2018, 17:52  

Beitrag #2694

EAgibmirMomentums Avatar
EAgibmirMomentum
Beiträge: 6
EAgibmirMomentums Avatar
EAgibmirMomentum
Beiträge: 6
Beiträge: 6
marcbartra heul leise
23.04.2018, 18:26  

Beitrag #2695

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130


0:18min hart kann nicht passen...ein wenig mehr als 1balken pass geht ins nirvana, naja zum gegner

3:15min warum zum teufel haut der den ball nicht weg? ich drück und drück,
man sieht ganz genau das er 2mal versucht den ball weg zu hauen und macht es nicht Enttäuscht

9:30min oben rechts vollkommen frei und der den ball hat spackt rum und kommt nicht in die gänge, natürlich zu spät (wie von der tarantel gestochen rennt er erst nach ner sekunde, wäre er sofort gerannt kann ich locker den pass spielen!!!!)

10:45min aufeinmal gehts schneller, ganze zeit so lahm und etz schneller...15sekunden lang durchgepasst und dann abgekackt aber man merkt einfach das sich das spiel verändert hat bis zum schluss aber konnte immerhin ein tor erzielen, auch so typisch!!!

das spiel war sowas von grausam lahm (außer nach dem 1:4), ich spiele normalerweise besser und schneller aber das hat EA wieder ruiniert! zumindest bin ich besser wenn ea auf meiner seite ist ! Sehr genervt
23.04.2018, 19:13  

Beitrag #2696

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von EAgibmirMomentum
marcbartra heul leise
Was bist du denn für einer ?

Und vorallem was gibt dir das Recht hier irgendjemandem Anweisungen zu geben ?

Falls es dich stört wenn sich hier jemand ausheult dann lies es halt nicht.

Kannst natürlich gerne den Leuten konstruktiv helfen. Aber bestimmt nicht mit so ner Kevin-Art !
23.04.2018, 21:08  

Beitrag #2697

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von EAgibmirMomentum
marcbartra heul leise
Du hast jetzt 6 Beiträge, mind. 2 davon waren völliger Blödsinn. Zwei Optionen, entweder kürzer treten oder Verwarnung bekommen.

Was darf es sein?
24.04.2018, 00:06  

Beitrag #2698

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von PaLiT
[...]mit so ner Kevin-Art !
Ähem..!SchluchzenSchluchzenSchluchzen

@fiasko,

ich möchte nicht besserwisserisch klingen, aber in dem Spiel hast du dich selbst geschlagen. Tor 2 ist Bullshit, ja, aber der Rest ist durch dich verursacht. Drei grundlegende Dinge sind mir aufgefallen:

1. Warum dribbelst du unnötig im Abwehrdrittel oder Mittelfeld? Lass den Kram sein, es führt zu vermeidbaren Ballverlusten.
2. Beruhige dein Spiel. Du spielst so viele blinde Pässe, Wahnsinn! Warte ab, tritt auf den Ball, versuche ihn mit L2 abzuschirmen und warte, bis dein Mittelfeld nachgerückt ist. Die fehlen mindestens ein, zwei Anspieloptionen in Front mit deiner Spielweise. Ferner solltest du ruhig auch mal vertikal spielen. Antäuschen, wo du hinläufst, und dann wo anders einspielen.
3. Deine Pässe sind im eigenen Abwehrdrittel viel zu riskant. Spiele ruhig und längere Pässe, um dich zu befreien. Das, was du bei dir in der eigenen Abwehr spielst, spiele lieber in des Gegners letztem Drittel.

Probiers ruhig aus. Mehr unglückliche Gegentore können's ja kaum werden.Zwinkern
24.04.2018, 06:10  

Beitrag #2699

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ähem..!SchluchzenSchluchzenSchluchzen

@fiasko,

ich möchte nicht besserwisserisch klingen, aber in dem Spiel hast du dich selbst geschlagen. Tor 2 ist Bullshit, ja, aber der Rest ist durch dich verursacht. Drei grundlegende Dinge sind mir aufgefallen:

1. Warum dribbelst du unnötig im Abwehrdrittel oder Mittelfeld? Lass den Kram sein, es führt zu vermeidbaren Ballverlusten.
2. Beruhige dein Spiel. Du spielst so viele blinde Pässe, Wahnsinn! Warte ab, tritt auf den Ball, versuche ihn mit L2 abzuschirmen und warte, bis dein Mittelfeld nachgerückt ist. Die fehlen mindestens ein, zwei Anspieloptionen in Front mit deiner Spielweise. Ferner solltest du ruhig auch mal vertikal spielen. Antäuschen, wo du hinläufst, und dann wo anders einspielen.
3. Deine Pässe sind im eigenen Abwehrdrittel viel zu riskant. Spiele ruhig und längere Pässe, um dich zu befreien. Das, was du bei dir in der eigenen Abwehr spielst, spiele lieber in des Gegners letztem Drittel.

Probiers ruhig aus. Mehr unglückliche Gegentore können's ja kaum werden.Zwinkern
danke für deine tipps, aber du kennst die situationen wo deine spieler einfach zu langsam agieren und viel zu spät passen usw...bei friendly games gewinne ich gegen liga 1-2 spieler, aber das blöde ist, nur wenn ich einlade und wenn sie mich einladen, dann verliere ich jur knapp aber da kommen die pässe viel besser an....hatte ätliche spiele in denen ich bis zu 75% ballbesitz hatte und immer mindestens 10 torschüße, diese spiele die ich hochlade sind so ätzend, das man nicht so spielen kann, wie man will.
24.04.2018, 09:37  

Beitrag #2700

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hatte gestern schon wieder etliche Elfmeterentscheidungen die eigentlich nicht sein dürften.

- Meunier spielt den Ball in einem Zweikampf ins Aus und der Gegner fällt. Die Aktion war nichtmal von mir gesteuert, da ich zu der Zeit Desailly angewählt hatte
- Desailly steht nach einem Zweikampf auf, ein Gegner läuft ihm in die Beine und fällt
- Mein Henry will aufs Tor schießen, tritt dabei aber den gegnerischen Verteidiger, der den Ball abgenommen hat und ich bekomme einen Elfmeter.

Alle 3 Situationen ereigneten sich bei Offline-Spielen. Also kann Delay kein Grund für diesen Mist sein. Hat sonst keiner solche Probleme? Seit ende letzter Woche gibt es in fast jedem Spiel einen Elfmeter. Zuvor hatte ich das nicht annähernd in der Häufigkeit. Es gab alle 5-10 Spiele mal einen Elfmeter der meistens dann auch noch irgendwie nachvollziehbar war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread