Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das ist ja interessant. Wieso verlieren die Nudeln denn mehr als die Hälfte der Kalorien beim Kochen? Das ist doch ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2016, 12:07   #981
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Das ist ja interessant. Wieso verlieren die Nudeln denn mehr als die Hälfte der Kalorien beim Kochen? Das ist doch glaub ich bei anderen Lebensmitteln längst nicht so heftig.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 12:10   #982
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.459
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich würde spontan auf die Stärke tippen, welche sich beim kochen von den Nudeln löst.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:32   #983
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Nudeln haben ansich wenig Kalorien. Aber die wenigsten essen die ja pur. Wenn dann Pesto oder mächtige Soßen, ob mit Sahne oder sonstwas dazu kommen, dann hat man trotzdem schnell ne richtige Kalorienbombe, die mit dafür sorgt, dass man von den Muskeln kaum noch was sieht. Bei einer 250g Portion Nudeln mit Pesto kann man beispielsweise schnell mal auf 770 Kalorien kommen.

Ist aber auch nicht so erstaunlich. Man nimmt zwar nicht unbedingt ein ganzes Glas Pesto auf einmal, aber nur zum Vergleich: Ein Glas Pesto hat 100 Kalorien mehr als eine ganze Tafel Schokolade.

Geändert von IceScream (15.06.2016 um 14:56 Uhr).
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 15:27   #984
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 70
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich würde sterben bei der Ernährung
1-2 Packungen Reiswaffeln...
Eine gute Alternative zu Reiswaffeln für das Abendessen ist ein bunt gemischer Salat mit Kopfsalat oder Rucola, dazu Gurken, Zwiebeln, Oliven, Tomaten, Karotten, Paprika, mit einem Dressing aus Olivenöl und Essig. Schmeckt lecker und dürfte auch noch gesund sein.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 15:54   #985
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Beim Reis ist das Verhältnis auch so 1:3 bei ungekochtem und gekochtem Zustand. Ich dachte immer das ist wegen dem Wasser das beim Kochen reinkommt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 18:26   #986
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Das hör ich gerade zum ersten Mal

Und ich zieh mir unmengen an Nudeln rein und habe dann nicht mal das zu mir was ich dachte xD

Naja momentan nehme ich langsam aber sicher noch zu und die Muskeln sind ansatzweise definiert. Komplett shredded will ich sowie so nicht sein, da ich dafür noch zu wenig Muskeln habe und mir dafür die nötige Disziplin fehlt^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 12:32   #987
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und ich zieh mir unmengen an Nudeln rein und habe dann nicht mal das zu mir was ich dachte xD
Ich würde das lockerer sehen. Solange du keinen Hunger hast, hast du schonmal nicht zu wenig gegessen. Wenn du aktuell keine Masse aufbauen willst, ist es ja ohnehin besser, wenn du nicht mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
gamer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 14:42   #988
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Sören
 
Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Köln
Beiträge: 22
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hab hier nen lustigen Cartoon dazu gefunden, dass man das Beintraining nicht vernachlässigen sollte:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...ip-1010459.jpg

Also ich den Cartoon gesehen habe, hab ich mir gedacht: Solche Leute kennst du auch einige.^^ Man sollte beim Training nur dafür sorgen, dass man selber nicht auch so "unausgeglichen" aussieht.
Sören ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 18:12   #989
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich gebe zu, das eine oder andere Beintraining habe ich schon geskipped, aber dadurch das ich viel Rad fahre fiel das nicht so ins Gewicht. Seit 2 Monaten zieh ich das aber voll durch, da ich da das erste Mal in Badehose rumlief und irgendwie fand ich meine Beine, speziell die Waden zu dünn. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 23:06   #990
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

So, Ackerfestival ist vorbei und das ist für mich im Gehirn der Schlusspunkt für den Sommer, der dieses Jahr wettertechnisch echt mau war

Letzten Winter habe ich mein Gewicht durch Essen und Training auf 80kg hochgebracht, dann zum "definieren" (eben das man etwas mehr Ansatz an Bauchmuskeln sieht) auf 76kg runtergegangen und über den Sommer mit akzeptablen Bauchmuskelnansätzen über den gesamten Zeitraum wieder bis 80kg zugenommen. Entweder hat sich das Fett diesmal woanders abgelagert oder meine Bauchmuskeln sind gut gewachsen, weil reine Muskelmasse kann das reinbiologisch ja nicht sein

Aber ungefähr auf die selbe Weise will ich das bis nächsten Sommer über den Winter auf 90kg bringen. Versuchen einigermaßen im Verhältnis Fett und Muskeln aufzubauen. Für richtige Massephasen und Definitionsphasen fehlt mir die Disziplin beim Essen und ich esse einfach zu gerne herzhaft Außerdem brauch ich das auch nicht, gehe ja nicht auf ne Bühne oder so
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017