Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2018, 19:56  

Beitrag #3611

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
O Mann: also wenn du noch nie Elite 2 geschafft hattest, dann herzliches Beileid, da wär ich im Quadrat gesprungen!

Am Sonntag Abend hat man es meiner Erfahrung nach etwas leichter, die Besten sind durch, keiner hat mehr Zeit und die Leute quitten oft nach dem ersten Tor.

Ds Blöde ist, nur, man hat ja selber normalerweise auch keine Zeit, wenn man am Montag arbeiten muß.

Ich stand nach der Hälfte am Freitag bei 11 Siegen, was ok ist, aber nach Elite sah es nicht aus und alles andere ist mir Latte, da war ich mal vernünftig und hab Sonntag den Rest abgeschenkt.
Die Spieler die in Futwiz gelistet sind quitten eher weniger. Die trifft man auch sonntags und in der Nacht zum Montag häufiger als man annimmt. Ich spiele nicht oft die 40 Spiele, weil ich es zeitlich leider nicht schaffe. Das ist für mich ärgerlicher als knapp an Elite 2 gescheitert zu sein, weil ich öfters zwischen 12 und 16-0 starte und dann bei 22:2 - 22-4 aufhören muss. Wollte zum Abschluss und vor allem mit meinem aktuellen Team aber unbedingt nochmal die 40 Spiele anpacken. Ich hoffe ich kann mir die Zeit im Verlauf von Fifa 19 besser einteilen.
20.08.2018, 20:02  

Beitrag #3612

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
ok: da wo du unterwegs bist, quittet wahrscheinlich kaum einer.

Also hast du schon Elite 2 gemacht, sonst würdest du dich wohl mehr ärgern.?
20.08.2018, 20:08  

Beitrag #3613

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
ok: da wo du unterwegs bist, quittet wahrscheinlich kaum einer.

Also hast du schon Elite 2 gemacht, sonst würdest du dich wohl mehr ärgern.?
nope knapp vorher oder so wie jetzt hat die Zeit für eins zwei Spiele nicht gereicht. Aber wie gesagt das ärgert mich nicht. Bei der großen Anzahl an Spielen die ich dann durchboxen muss und bei den ganzen Brocken ist die Konzentration irgendwann nicht mehr zu 100% da. Ich merke aber immer wieder das ich mithalten kann und genau das wollte ich herausfinden. Wenn ich die Zeit besser einplanen kann wird auch mehr als Elite 3 drin sein.
20.08.2018, 20:43  

Beitrag #3614

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich finde es toll, daß du da vorne mithalten kannst, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis.

Wer weiß, ob du diese Saison nochmal so eine Chance bekommst, ich verstehe einfach nicht, daß du da so gelassen bleibst.

Was hast du denn den ganzen Sonntagnachmittag getrieben?,: ich kann es ja nachvollziehen, wenn man keine Zeit zum Zocken findet, weil man Familie hat oderund Montag arbeiten muß ---- aber wenn du e schon die ganze Sonntagnacht durchzocken kannst, ist es mir unbegreiflich, warum du nicht 2 Stunden früher angefangen hast.

Nicht falsch verstehen, ist pure Neugier ...
20.08.2018, 20:43  

Beitrag #3615

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
stellst du ingame um?
20.08.2018, 20:49  

Beitrag #3616

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
stellst du ingame um?
Ja.
20.08.2018, 21:45  

Beitrag #3617

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ja.
Ich meinte Abraham. Du hast dazwischen gefunkt
20.08.2018, 22:01  

Beitrag #3618

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wenn ich seine Signatur sehe gehe ich davon aus.

Wird denke ich je nach Gegnerformation eine der drei nehmen.
20.08.2018, 22:02  

Beitrag #3619

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich meinte Abraham.
War mir schon klar.
20.08.2018, 22:28  

Beitrag #3620

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ach da unten in der sig. Glatt. Überlesen ups.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions