Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.863
Benutzer online: 4
Gäste online: 106
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2019, 08:59  

Beitrag #1761

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Haro89
Also praktisch R1 gedrückt lassen nur nach schusseingabe noch L1 hinzufügen?

Und wenn dann alles ohne Timed Finishing?
Nein. Du setzt einen normalen Finesse Schuss an mit R1 und Schuss. Direkt nach dem loslassen drückst du erneut R1+L1.
Das kannst du sehr gut im Schusstraining oder SB auf Amateur üben.
11.02.2019, 09:00  

Beitrag #1762

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Das gibt Knoten in die Finger. Ab einem gewissen Alter kann man das gar nicht so schnell drücken.Lachen
11.02.2019, 12:37  

Beitrag #1763

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn ich deinem Forumsnamen dein alter entnehmen kann, sollte das noch im Rahmen deiner Möglichkeiten sein alter Mann Zufrieden
11.02.2019, 14:16  

Beitrag #1764

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Bin am Wochenende die 4 Weekendleague angegangen und habe zum zweiten mal Gold 3 geschafft mit 14:14. War schön stressig, da ich nur Freitag und Sonntag spielen konnte, da zittern irgendwann die Finger.

Es war recht ausgeglichen und ich hatte maximal 3 Niederlagen in Folge aber auch keine größeren Siegserien. Hatte das erste mal mit Del Piero eine Ikone dabei und das ist schon ein Unterschied. Time finished Rot ging dann zufällig doch mal unter die Latte und rein und bei vielen Abprallern stand er da, wo man stehen muss. Felipe Anderson IF87 ist mega eingeschlagen und hat Sane definitiv verdrängt. Ich spiele mit zwei Teams ohne Fitnesskarten und obwohl beide Teams ähnlich teuer sind, hat die La Liga/Serie A Truppe mit der Ikone erfolgreicher gespielt. Wie oft werden eigentlich in der Regel Teamfitnesskarten eingesetzt? Jedes Spiel? Das wäre mit 33000 pro We ein teurer Spaß.

Hab versucht mich weniger vom Spiel oder Gegner provozieren zu lassen. Das auch zwangsweise, da mein fast 2jähriger Sohn schnell denkt, dass ich mit ihm schimpfe und nicht mit dem verdammten Fifa. Hatte Glück bei den Gegner, denn bis auf einen ist diesmal auch keiner mit unnötigen Provokationen und ekeliger Spielweise aufgefallen. Über Jubeln und eine Wiederholung rege ich mich auch nicht mehr auf. Denke immer vielleicht muss der auf der anderen Seite mal nen Schluck trinken oder bei ner Pause auch mal was erledigen. Musste selbst mal nen heulendes Kind mit zwei Pausen hintereinander retten, da dachte der Gegner wahrscheinlich auch, dass ich ihn fertig machen will.

Hab wie immer die typischen Gegentore in letzter Minute und bei Anstößen gekriegt, aber dass weiß man ja. Rausgegangen bin ich trotzdem nicht. Gut drei vier Spiele hab ich unverdient verloren, aber auch definitiv 2 Spiele glücklich gewonnen (überlegener Gegner legt mich zum Elfer in der 120. Minute).

Bis auf eine 5:0 Klatsche, wo ich zur Halbzeit mehr Schüsse und Ballbesitz hatte und 2:0 hinten lag, waren eigentlich alle Spiele sehr eng. Bisher hatte ich viel Glück bei Elferschießen und gut 80% gewonnen. Diesmal alle drei Elferschießen verloren, wobei mehr Bälle gehalten wurden, als dass die Schützen trafen. Kurios in einem Elferkrimi mit über 10 Schützen haben wir von den ersten 5 jeweils nur einen getroffen.

Habe noch kein System für den neuen Patch, aber mit old School Flankenläufen und einfachen Schüssen ist definitiv mehr drin. Die Tornadoflanke krieg ich leider auch noch nicht hin.

Bessere Gegner sind mir in der Regel beim verteidigen überlegen. Spiele ja erst seit 3 Monaten Tactical Defending. Da bräuchte ich dringend mal Nachhilfe und habe wenig Plan, wie ich anlaufe oder mal vor dem Gegner an den Ball gehe. Frei steuernd laufe ich regelmäßig vorbei und das Timing beim Tackeln ist auch ausbaubar. Gibt es da gute grundlegende Tutorials? Finde immer nur was in diesem Fifa neu ist und oft wird nicht erklärt, was am Controller gemacht wird.

Habe mich letztendlich ein wenig mit Fifa versöhnt, wäre dennoch schöner ohne Eingriffe. In einem Spiel hatte ich den schlechtesten Gegenspieler seither (Vielleicht betrunken oder 3 Jahre alt). Der hatte offensiv null Ideen. Dennoch war es wie bei guten Spielen im Managermodus 17/16 Schüsse und nur 1:0 gewonnen.
11.02.2019, 14:45  

Beitrag #1765

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Setze jedes zweite Spiel eine Fitness-Karte ein. Das Fitness-Team kostet ja auch Coins. Benutze die BPM und setze dann die Bronze-Fitness Karten ein. Ansonsten setze alle Coins in das eine Team. Bei mir sind fast alle Fun-Teams Untradeable.
11.02.2019, 15:09  

Beitrag #1766

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ich setze nach jedem Spiel eine Fitnesskarte ein. Da ich erstmal nur bis 14 Siege spiele und ich dafür so 20/21/22 Spiele brauche, wäre das nicht so teuer. Außerdem nehm ich immer die untauschbaren Rivalsbelohnungen von DIV4 Rang 3, was 4 Mega Packs sind. Da kommen dann mindestens 12 Fitnesskarten bei raus (ca. 3/Pack). Letzten Donnerstag hatte ich in einem sogar 6.
11.02.2019, 15:24  

Beitrag #1767

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Okay, habt ihr wohl recht. Eine zweite Elf ist sogar auf Dauer kostspieliger, wenn man mithalten will. Habe gut 800 Spiele gemacht, was für Teamfitness rund 200000-900000 macht je nach dem wie häufig man Fitness nutzt und was in den Packs ist. In meiner zweiten Elf sind Pogba und Kante. Dafür gäbe es viele Karten.

Macht allerdings auch Spaß mit mehreren Teams und ich hab auch gut Kohle mit dem Verkauf der Fitness Karten gemacht.
11.02.2019, 15:58  

Beitrag #1768

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Hätte ich genug Coins für ein zweites Team auf dem Niveau von meinem jetzigen, würde ich da vllt. auch rotieren.
Am Ende musst du gucken, was für dich besser wäre. Mit zwei Teams spielen und rotieren oder das zweite Verkaufen und erste nochmal nen Stück verbessern, dafür dann ein wenig Fitnesskarten investieren.

Aber wenn du jede Woche Gold 3 kommst, hast du ja schon 30k Coins safe, die du dann direkt wieder 1zu1 in Fitnesskarten investieren kannst. Dazu zwei Mega Packs, aus denen du auch safe 4/5 bekommst, wären es also nur noch 25k an Kosten. Dazu die Rivalsbelohnungen, bei denen man mit 30 WL-Spiele Rang 3 safe hat, kommen je nach Division, in der du bist, nochmal Packs mit Fitnesskarten dazu.
Also nur auf WL bezogen, kannst du mit einem Team und Fitnesskarten nach jedem Spiel eigentlich keinen Verlust machen.
11.02.2019, 16:03  

Beitrag #1769

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich spiele oftmals 2-3 Spiele. Sobald die Fitness der Spieler an die 90 geht nutze ich auch eine Teamfitnesskarte.

Ein Zweitteam mit ähnlicher Stärke ist leider nicht drin.
11.02.2019, 17:19  

Beitrag #1770

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nein. Du setzt einen normalen Finesse Schuss an mit R1 und Schuss. Direkt nach dem loslassen drückst du erneut R1+L1.
Das kannst du sehr gut im Schusstraining oder SB auf Amateur üben.
Oha klingt jetzt nicht sooo easy^^

Stimme da dem kollegen unter diesem Post zu, das könnte knoten in den fingern geben haha..

Tat mich schon mit dem L1+R1 Flachschuss schwer, hatte die ganzen Jahren immer mit dem Zeigefinger die Sprinttaste gedrückt, nun muss man das ja mit dem mittelfinger machen um vernünftig den flachschuss auszuführen.

Und heute sogar verkacke ich den L1+R1 Schuss hin und wieder noch total, fragt mich nicht wieLachen

Und ich dachte schon der doppelkreis flachschuss aus FUT18 sei komplizierz, aber das ist ja noch ne ecke schwerer jetzt..

Geht es noch wem so?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)