Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 227
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2019, 18:28  

Beitrag #1771

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Haro89
Oha klingt jetzt nicht sooo easy^^

Stimme da dem kollegen unter diesem Post zu, das könnte knoten in den fingern geben haha..

Tat mich schon mit dem L1+R1 Flachschuss schwer, hatte die ganzen Jahren immer mit dem Zeigefinger die Sprinttaste gedrückt, nun muss man das ja mit dem mittelfinger machen um vernünftig den flachschuss auszuführen.

Und heute sogar verkacke ich den L1+R1 Schuss hin und wieder noch total, fragt mich nicht wieLachen

Und ich dachte schon der doppelkreis flachschuss aus FUT18 sei komplizierz, aber das ist ja noch ne ecke schwerer jetzt..

Geht es noch wem so?
Nicht zwingend. Wenn man den Flachschuss direkt aus dem Sprint heraus ausführt, verliert er deutlich mehr Genauigkeit als normale Schüsse.
Deshalb erst vom Sprinten runtergehen, bevor man flach schießen möchte.
12.02.2019, 08:30  

Beitrag #1772

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also DR versteh ich nicht. Die letzten 2 Wochen immer wl 14: 8 bzw 14:10 gespielt aber in Dr verliere ich jedes Spiel. Von 1530 auf jetzt 1130 gefallen. Dabei mach ich nichts anders. Kurios.
12.02.2019, 09:48  

Beitrag #1773

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich habe komischeweise gestern jedes meiner 7 DR-Spiele gewonnen und stehe jetzt bei 2140.
Ohje, der Absturz wird sehr hart werden Lachen
12.02.2019, 17:57  

Beitrag #1774

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn ich deinem Forumsnamen dein alter entnehmen kann, sollte das noch im Rahmen deiner Möglichkeiten sein alter Mann Zufrieden
Ich habe dabei auch an unsere älteren Forumsmitglieder gedacht.
Wenn ich allerdings 3-7 Tornados gemacht habe hintereinander und dann diese Tasten Kombi beim Abschluss, ist der Knoten spätestens dann da.Zwinkern
13.02.2019, 07:47  

Beitrag #1775

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Habe gestern mal wieder nach langer Zeit Rivals ausgiebig gespielt. Das kann man sich ja echt noch weniger antun als Weekend League.

Was ich da für absurde Gegentore kassiere passt echt auf keine Kuhhaut.
13.02.2019, 14:55  

Beitrag #1776

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von kruello
Habe gestern mal wieder nach langer Zeit Rivals ausgiebig gespielt. Das kann man sich ja echt noch weniger antun als Weekend League.

Was ich da für absurde Gegentore kassiere passt echt auf keine Kuhhaut.
Seit dem letzten Patch ist Rivals wirklich nicht mehr spielbar. Warum hat EA diesen Modus nun auch noch ruiniert? Keine Ahnung
13.02.2019, 15:58  

Beitrag #1777

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also kann ich so nicht bestätigten, hab heute paar Games gemacht und alle waren soweit wirklich ok. Im Gegensatz dazu graut es mir schon wieder vorm gescripte in der Weekend League
13.02.2019, 16:07  

Beitrag #1778

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Moin,
drück zuerst Schusstaste oder RB + Schusstasste (nicht sinnvoll mM) und danach RB + LB und die Flachschüsse kommen genauso gut. Ist für mich einfacher, da 3 Tasten auf einmal in einer 1/10 Sekunde in meinem Alter zu schwierig für mein Gehirn ist. Ich übe diese Variante ebenfalls seit 3 Tagen und verballere immer noch des Öfteren.
13.02.2019, 16:19  

Beitrag #1779

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Loby
Also kann ich so nicht bestätigten, hab heute paar Games gemacht und alle waren soweit wirklich ok. Im Gegensatz dazu graut es mir schon wieder vorm gescripte in der Weekend League
Also seit dem letzten Patch ist Rivals nur noch arcade-lastig. Das macht in Division 4 echt keinen Spaß mehr. Ich hänge nun seit Wochen dort rum. Mal gewinne ich paar Spiele am Stück und es geht etwas hoch, dann verliere ich wieder welche und es geht wieder runter. Ich trete auf der Stelle und das demotiviert ungemein. Als ob EA mir sagen möchte: komm, investier in Dein Team und wir zeigen Dir, was Du wirklich kannst Facepalm
13.02.2019, 16:40  

Beitrag #1780

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ja da haben wir dasselbe Problem hänge ebenfalls eigentlich seit Beginn (kurz in Div 5 gestartet) in Div 4 rum, es geht nie ganz hoch aber auch nicht runter.

Mein Skillwert ist immer zwischen 1550 - 1750, seit dem Patch war ich nur einmal noch unter 1550
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)