Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 481
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2018, 14:44  

Beitrag #261

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Das ist easy: die Division erreichst du ausschließlich über den Skillwert, der zum Zeitpunkt des Ablaufens der Uhr für die Divisionsberechnung vorliegt. Schau einfach bei Skillwert und den Countdown, der dort steht (läuft immer 1 Woche). Du kannst innerhalb dieser unendlich oft die "Division wechseln", bringt Dir aber nüscht - denn es zählt nur die Abrechnung zum Schluss
Ich glaube jetzt hat es geschnackelt...Lachen Danke

D.h. selbst wenn ich aufsteige, bleibe ich immer im gleichen RANKINKMODUS (Rang 1 bis 5) in dem ich Donnerstags angefangen habe, oder?

Wann kommen den die WL Rewards überhaupt?

Für Gold 3 bekommt man:

Gold 3 (14 bis 16 Siege): 30.000 Münzen, 2 Mega-Packs, 1 Seltenes-Spieler-Pack, 2 Player-Picks, 2000 FUT-Champions-Punkte

Und was bedeutet das hier:

Zitat:
GOLD 3 | You receive two items with three cards each. You have to pick one card for each item (2)


Was sind den 2 items? Welche drei Karten?
11.10.2018, 14:48  

Beitrag #262

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Arturo
Ich glaube jetzt hat es geschnackelt...Lachen Danke

D.h. selbst wenn ich aufsteige, bleibe ich immer im gleichen RANKINKMODUS (Rang 1 bis 5) in dem ich Donnerstags angefangen habe, oder?

Wann kommen den die WL Rewards überhaupt?

Für Gold 3 bekommt man:

Gold 3 (14 bis 16 Siege): 30.000 Münzen, 2 Mega-Packs, 1 Seltenes-Spieler-Pack, 2 Player-Picks, 2000 FUT-Champions-Punkte

Und was bedeutet das hier:



Was sind den 2 items? Welche drei Karten?
Bei gold 3 kann man glaube ich jeweils 2 mal aus 3 roten karten eine auspicken, bei gold 1&2 kann man zweimal jeweils eine aus 4 karten picken
11.10.2018, 14:48  

Beitrag #263

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Das bedeutet du bekommst 2mal eine Wahl aus jeweils 3 roten und damit untauschbaren Informkarten, wie beim Draft in etwa nur eben mit 3 statt 5 Optionen, und kannst dann jeweils die Karte wählen, die dir am ehesten zusagt.
11.10.2018, 14:59  

Beitrag #264

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Torres2201
Sind die Spezialkarten die man für Fut-Champs bekommt tauschbar?!
Weiß da jemand mehr?
Die sind auf jeden Fall untauschbar.

Zitat:
Zitat von Haro89
Bei gold 3 kann man glaube ich jeweils 2 mal aus 3 roten karten eine auspicken, bei gold 1&2 kann man zweimal jeweils eine aus 4 karten picken
Immer nur ein Pick aus einer bestimmten Anzahl (3, 4) Karten. Nie 2 aus 3 oder so etwas.

Zitat:
Just a reminder that for each Player Pick Item, you only get to choose one of the FUT Champions TOTW Player Items from it, regardless of how many different Items you get to choose from.
Quelle: https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/...mpions-rewards
11.10.2018, 16:00  

Beitrag #265

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Die sind auf jeden Fall untauschbar.

Immer nur ein Pick aus einer bestimmten Anzahl (3, 4) Karten. Nie 2 aus 3 oder so etwas.

Quelle: https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/...mpions-rewards
Ja so hatte ich es ja auch geschrieben;-)
11.10.2018, 19:39  

Beitrag #266

kleptos Avatar
klepto
Beiträge: 1
kleptos Avatar
klepto
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

Sollten die Belohnungen nicht um 19.00 Uhr kommen oder ist die Zeitangabe nicht MEZ?

Hab ein wenig Angst, da ich nicht alle 30 Spiele gemacht hatte (ca.20) und die Belohnungen evtl. nur kommen wenn man alle 30 absolviert hat.

mfG
11.10.2018, 19:40  

Beitrag #267

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Nö sind noch nicht da, EA halt!

Gerade nochmal nachgelesen kommen um 20.00 Uhr
11.10.2018, 20:54  

Beitrag #268

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von dewalka
Nö sind noch nicht da, EA halt!

Gerade nochmal nachgelesen kommen um 20.00 Uhr
6 pm UTC. Einfach mal googeln. EA ist ausnahmsweise total unschuldig.
12.10.2018, 08:39  

Beitrag #269

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Viel Glück in der WL Leute, auf gehtsCool
12.10.2018, 09:22  

Beitrag #270

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
wl rewards gibt es donnerstag 20 uhr wie wir nun gelernt haben
wichtig ist das man sich danach bis heute morgen mit den division rivials punkten (aus der wl prämie) dann noch fest für die nächste wl registrieren muss. wenn man dies erst heute nachmittag oder später machen will, kann man leider nicht mehr an der aktuellen wl dran teilnehmen

was kam aus euren player pick raus?
ich war silber 3 und hatte die wahl zwischen: sabitzer (84), hofmann (82) und bamba (78) und bin zufrieden, jedenfalls besser als erwartet auch wenn es mich nicht wirklich weiter bringt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)