Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 97
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2019, 11:55  

Beitrag #3321

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stehe auch bei 11 Siegen und bin am Überlegen, ob ich weitermachen soll oder ob ichs bleiben lasse... Ich glaub ich spiel nur weiter weil ich mir gestern Dembele TOTS und Ndombele gekauft hab und die beiden mal spielen will. Sonst wärs mir auch piepegal.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2019 um 11:57 Uhr ----------

Der Preisverfall ist schon abartig... Beispiel Werner TOTS... Donnerstag für 280 geholt, war schnell auf 180 unten, für 250 wieder losgeworden, jetzt kostet er 130...ein Witz!

Das Spiel ist quasi gelaufen... Ende aus...
04.08.2019, 13:31  

Beitrag #3322

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Beende die WL mal wieder mit 16 Siegen.

Letztes Spiel gegen:

Cr7 99 Rot, Neymar 98, R9 97, Gullit 94, usw. usw.

Keine Chance gehabt gegen die Truppe auch wenn es ausgeglichen war. Meine Schüsse von Socrates gehen halt an die Latte oder werden gehalten, die Dinger von Neymar, Cr 7 etc. gehen dann halt rein.

Gegner auch keinen defensiven Spieler außerhalb der Abwehr gehabt außer Gullit (und der ist ja eig. nicht defenisv auch wenn er es wie alles andere auch kann). Aber gegen Cr7 99 im MF war nichts zu holen. Hat Vieira Prime einfach umgelaufen und ist weiter gerannt als ob Vieira aus Luft ist.

Mit der Niederlage kann ich leben, nicht leben kann ich u.a. mit der Niederlage gegen ein 83er Rating Team das außer Ibra Flashback nichts drin hatte (2019er Account) und ich mit irgendwas bei 25-4 Schüssen aufs Tor 2-3 verliere und mehrfach Pfosten und Latte treffe selbst mit TF und ein NIF Rui Patricio um die 15 Paraden auspackt.
04.08.2019, 13:38  

Beitrag #3323

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-8 am Ende für mich womit ich zufrieden bin.

Der letzte war allerdings ne harte Nuss und ein typischer Meta Spieler im 4231 PTB Krokette.
Gehe aber mit 2-1 in der 70.ten Minute in Führung und habe keinerlei Anstalten mehr gemacht anzugreifen, sondern gemächlich den ball laufen lassen zwischen meinen Mittelfeldspielern.
Er hat nicht angegriffen, da so gut wie alle seine Spieler 20-30 Meter vor seinem Tor standen und einfach auf eine Kontermöglichkeit gewartet haben die aber eben nicht mehr kam LachenLachen
04.08.2019, 18:03  

Beitrag #3324

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Bin bei der Weeknd league gerade bei 5 Siegen und 7 Niederlagen, weiss nicht ob ich noch weiter zocken soll. Letztes Spiel 36 Schüsse der Gegner hatte 9 und er gewinnt 4:3. Hatte 4 100% Chancen und 2 Latten Schüsse und er macht 2 Tore aus spitzen Winkel mit nicht so treffsicheren Flügeln... EA wieso macht es euch Spass unglückliche Kunden zu haben? Ihr Hus*s, geht alles nur ums Geld, Fifapoints ect. Dreckskonzern
04.08.2019, 20:13  

Beitrag #3325

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
WL 14-13

Das letzte war gegen ein 93er Team, da hab ich dann mit 5er Kette verteidigt...1:0 gewonnen.

Mein team
https://www.futbin.com/19/squad/9332101

Sein abartiges team:

90 Courtois
92 Tagliafico TOTS
92 Desailly Prime icon momente
96 VvD TOTS
90 Dumfries TOTS
90 Wijnaldum TOTS
90 de Jong FFS
87 El Khayati TOTS
93 Rivaldo Prime icon momente
94 RvP FUT Champions
94 van Basteln Prime icon momente

Bank:
99 CR7 FUT Champions/TOTS
95 Mertens TOTS
95 Bruno Fernandes FUT Champions/TOTS
92 IBRAHIMOVIC FB
92 de Paul TOTS
91 Coman FUTTIES
91 Chiesa FUT Champions/TOTS
04.08.2019, 21:13  

Beitrag #3326

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von markush.
WL 14-13

Das letzte war gegen ein 93er Team, da hab ich dann mit 5er Kette verteidigt...1:0 gewonnen.

Mein team
https://www.futbin.com/19/squad/9332101

Sein abartiges team:

90 Courtois
92 Tagliafico TOTS
92 Desailly Prime icon momente
96 VvD TOTS
90 Dumfries TOTS
90 Wijnaldum TOTS
90 de Jong FFS
87 El Khayati TOTS
93 Rivaldo Prime icon momente
94 RvP FUT Champions
94 van Basteln Prime icon momente

Bank:
99 CR7 FUT Champions/TOTS
95 Mertens TOTS
95 Bruno Fernandes FUT Champions/TOTS
92 IBRAHIMOVIC FB
92 de Paul TOTS
91 Coman FUTTIES
91 Chiesa FUT Champions/TOTS
Ich hab das mal flott zusammengerechnet:
Dein Team kostet aktuell inkl der Bank knapp unter 3,5 Mio Coins
Sein Team kostet inkl der Bank aktuell knapp 3,7 Mio Coins

FUT-Karten ohne Coin-Wert, Wertermittlung PS4 und es ist davon auszugehen, dass die CR7-TOTS-Karte eine Leihkarte war, denn sonst hätte er die Karte 100% in die Startformation gepackt (er hatte ja 2 Ikonen und Mertens und hätte dadurch sogar volle Chemie erzielen können, aber Leihkarten will man so lange halten wir möglich.

Ganz nüchtern betrachtet: extrem faire Ausgangslage

EDIT: und wenn man sich die Ikonen so anschaut, dürfte mind. eine davon auch ne Leihkarte gewesen sein

Aber: natürlich GRATULATION zum Sieg (meine ich so)
04.08.2019, 22:31  

Beitrag #3327

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ist es normal dases um diese Uhrzeit so laggt? Hatte jetzt 3 Spiele hintereinander brutale laggs, es verging kein Angriff ohne. So ist das Spiel unbrauchbar
05.08.2019, 08:54  

Beitrag #3328

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Weil am WE kaum Gegner bei den DR zu finden waren (und wenn doch dann waren es Cheater, scheint wieder in Mode gekommen zu sein) habe ich zum zweiten Mal WL gespielt. Insgesamt waren es 15 Spiele bei 8 oder 9 Siegen. Aufgefallen ist, dass relativ viele Gegner personell eher schwach besetzte Teams hatten, was zu dem Zeitpunkt des Spiels ungewöhnlich ist. Trotzdem waren diese Mannschaften am ekligsten zu bespielen, weil bei denen in der WL fast jeder Schuss sitzt. In den 15 Spielen hatte ich einen Gegner der gefühlt besser war als ich und auch entsprechend gewonnen hat. Fast jedes ausgeglichene Spiel habe ich verloren. In allen verlorenen Spielen, bis auf eins, hatte ich die oftmals wesentlich besseren Statistiken. In der Form ist mir das bei den DR noch nie wirklich aufgefallen, was diesen Modus für mich daher auch für die Zukunft interessanter macht. In den DR habe ich im Vergleich zur WL wesentlich öfter den Eindruck dass der bessere Spieler auch gewinnt. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass es, obwohl sich FIFA 19 dem Ende neigt, fast ausschließlich Leute gibt, die sich an irgendwelchen schwachsinnigen Jubelarien und x Wiederholungen erfreuen können. Meine Güte, geht mir sowas auf den Sack. Ich ertappe mich dabei krampfhaft ein Tor erzielen zu wollen um ihm auch irgendwas reinwürgen zu können, was dann oftmals schief geht. Insgesamt habe ich wieder gemerkt warum ich diesen Modus nicht mag und werde ihn weiterhin weitestgehend meiden.
05.08.2019, 14:35  

Beitrag #3329

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Von den Jubeleinlagen meiner Gegner kann ich auch ein Lied singen. Find das so dermaßen lächerlich, ich bin nämlich jemand der seine Tore immer instant skipt (L1+R1). Und dann gibt es häufig so Leute, wo ich schon 1-2 Tore gemacht hab (alles selbstverständlich geskipt), die 1 Tor machen, mich mit dem dreckigsten Jubel abfucken wollen und alles durchlaufen lassen. Bei sowas platzt mir echt die Krawatte, was sind das bitte für Menschen...
Ich treffe immer seltener auf jmd der alles skipt, schon traurig.
05.08.2019, 14:45  

Beitrag #3330

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich lasse bei so Honks dann immer alles laufen. Macht dann Laune wenn man hoch gewinnt. Ansonsten skippe ich immer. Kann dieses rum geaffe nicht leiden. Wird eigentlich mal Zeit das ea die Jubel auf nur vernünftige reduziert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)