Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 1
Gäste online: 114
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2019, 13:37  

Beitrag #171

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von SaFeFc
müsste wieder funktionieren. Allerdings werden nicht alle Spieler übernommen.

Verkauft werden können Telles und Kimpembe CL Live, sowie Pizzi EL Live. Das dürfte zusätzlich etwas in die Kasse, aktuell 250k, spülen.
Füge den Link mal wie folgt ein: https://www.futbin.com/19/squad/5209545/

dein Link funktioniert nur wenn man bei Futbin einen Account besitzt und angemeldet ist. Der neue Futbin-Squad-Builder ist was Verlinkung an geht noch etwas verbuggt.
14.02.2019, 13:55  

Beitrag #172

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Danke, das habe ich gemacht.Zwinkern
14.02.2019, 13:59  

Beitrag #173

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Danke, das habe ich gemacht.Zwinkern
Ich würde einfach Casemiro für Fabinho bringen und mit Fernandinho die seiten tauschen. Wäre der geringste Aufwand um erstmal zu testen, wie er sich denn spielt. Gut möglich, dass du ihn gar nicht länger im Team haben willst
16.02.2019, 00:06  

Beitrag #174

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Ich habe derzeit in der WL ein Problem. Wenn ich wie jetzt dreimal in Folge 2:0 in Führung gehe (was ja Spitze ist!), stellt der Gegner auf Pressing um und drückt drauf. Und dann komme ich gar nicht mehr zurecht und würge mich entweder irgendwie zum Sieg oder verliere gar noch.

Wie löst ihr es, wenn der Druck das Gegners hoch ist und er es trotzdem schafft, kompakt zu bleiben. Ich brauch eine Taktik dagegen Lachen
Jemand eine Idee?
16.02.2019, 08:51  

Beitrag #175

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Noch eine Frage...wie kann ich bei gegnerischen Eckbällen meinen Keeper steuern? Würde ihn gegen manche Gegner gerne in Richtung erster Pfosten bewegen. Hab gerade zwei Tore von Ibra am kurzen Pfosten kassiert...
16.02.2019, 08:54  

Beitrag #176

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Hast du dann auf dem ganzen Feld Problene oder nur in bestimmten Zonen?

Also Abstöße spiele ich meistens dann nicht mehr kurz.
An meiner Taktik ändere ich nichts nur ggf. an der Spielweise, je nach dem wie gut der Gegner ist greife ich dann schon mal zu nem hohen Pass und die heran stürzenden Spieler zu überspielen und dann Platz nach vorne zu haben.
Ich schaue dNn deutlich mehr aufs HUD als auf den Ball und Seitenwechsel helfen auch oft.
Wenn der Gegner nicht ganz so gut ist kommt man sogar mit flachen, schnellen Passstafetten bis vorne.
16.02.2019, 09:22  

Beitrag #177

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hast du dann auf dem ganzen Feld Problene oder nur in bestimmten Zonen?

Also Abstöße spiele ich meistens dann nicht mehr kurz.
An meiner Taktik ändere ich nichts nur ggf. an der Spielweise, je nach dem wie gut der Gegner ist greife ich dann schon mal zu nem hohen Pass und die heran stürzenden Spieler zu überspielen und dann Platz nach vorne zu haben.
Ich schaue dNn deutlich mehr aufs HUD als auf den Ball und Seitenwechsel helfen auch oft.
Wenn der Gegner nicht ganz so gut ist kommt man sogar mit flachen, schnellen Passstafetten bis vorne.
In der eigenen Zone komme ich dann 0 durch die Mitte. Muss das dann wohl mehr über die Seite aufbauen sobald der Gegner presst...
16.02.2019, 10:23  

Beitrag #178

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Ist das deine Ingame Aufstellung?
Falls ja welche Anweisungen haben deine AV?
Spielst du immer in dem System oder hast du Alternativen?
16.02.2019, 15:47  

Beitrag #179

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ist das deine Ingame Aufstellung?
Falls ja welche Anweisungen haben deine AV?
Spielst du immer in dem System oder hast du Alternativen?
Ja genau. Die AV spielen ausgewogen zwischen Defensive und Offensive.
Wenn ich mit einem Gegner nicht zurecht komme, stelle ich auf 4-4-1-1 um und Verratti kommt für Ibra...
16.02.2019, 15:59  

Beitrag #180

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Du kannst mal probieren dann nur einen Av auf ausgeglichen zu stellen und den anderen auf defensiv bleiben, dann hast du hinten 3 Anspielstationen + Torwart und oft kannst du den Ball auf die Seite mit dem aufrückenden AV schlagen per Seitenwechsel.
Alternativ direkt auf Zlatans Kopf und probieren in den Lauf von CR7 zu legen oder zur Seite raus.

Je nachdem wie gut du im Kurzpassspiel bist kannst du probieren ein 4-2-3-1 zu spielen und über die beiden 6er auf zu bauen, meist ergibt sich ne Lücke oder man spielt auf einen RZOM oder LZOM von da kannst du dann in die Mitte und weiter schauen.

Beim 4-4-1-1 weiß ich leider nicht wie die stehen um dazu was sagen zu können von der Tendenz her würde ich sagen schlag den Ball auf CR7 und spekuliere auf den Gewinn des Kopfballduells oder des zweiten Balles, da du in dem Moment wenn du vorne gepresst wirst im MF eine Überzahl haben solltest.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles