Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2018, 07:19  

Beitrag #71

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Würde mich auch interessieren, da ich derzeit mitten im Teamumbau bzw. der Optimierung stecke...
Das Schöne an diesem FIFA (ja, es verwundert mich auch, dass ich diese Zeilen schreibe...Schockstarre ) ist, dass viele Wege zum Erfolg führen. Die Formationen bzw der Umgang mit diesen ist teils echt ausgewogen. Dreier- und Fünferkette sieht man zwar selten, aber so grundsätzlich sind die Gamer sehr ausgewogen, was die Auswahl und deren Anpassung betrifft. Die Dreiersturmtaktik ist zwar etwas zu sehr on top (spiele ich auch, allerdings nicht wegen des erhöhten Erfolgsfaktors, sondern weil ich sie auch im wirklichen Leben favorisiere), doch hab ich in der WL einige unterschiedliche Formationen gesehen, die ihre Vor- UND Nachteile hatten. Einzig bei den Spielern herrscht absolute Langeweile. Da ist nix Spannendes dabei. Schon vor dem Ladebildschirm mit der gegnerischen Aufstellung kann man 75% des gegnerischen Teams vorab erraten (Davinson Sánchez, Gabriel Jesus, Dembele, Robertson, Fabinho, Lloris oder Pickford, Walker und Lucas sowie Fred...) So ist's eben, wenn die Kiddies nur noch YouTube schauen...
Aber btt: Was ist mit 4222? Lachen
23.11.2018, 08:23  

Beitrag #72

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
4 2 4 ist genial damit bekommt der Gegner Kopfschmerzen ! Gut das es die wieder gibt !
23.11.2018, 09:06  

Beitrag #73

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich würde mein Team gerne etwas weiter auf- bzw. umbauen. Aktuell stehen 145k zur Verfügung. Ich bin zwar schon sehr zufrieden. Aber irgendeine Kleinigkeit fehlt da noch.

Vielleicht habt Ihr noch Ideen und Anregungen ?!
23.11.2018, 09:18  

Beitrag #74

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Dein Team lässt sich nicht öffnen.
23.11.2018, 09:43  

Beitrag #75

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Überking85
4 2 4 ist genial damit bekommt der Gegner Kopfschmerzen ! Gut das es die wieder gibt !
Ich finds auch immer super wenn mein Gegner die Aufstellung hat. Das Mittelfeld gehört dann mir und spätestens nach den ersten 2 Buden stellt der ganz schnell wieder um Lachen

Also für die letzten paar Minuten, um Druck zu machen, ist die ganz ok aber für ein ganzes Spiel ?

Funktioniert mit Sicherheit nicht gegen bessere Gegner Zwinkern
23.11.2018, 09:51  

Beitrag #76

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mein Team?

habe momentan ca 500k zur Verfügung.

weiß nicht, ob ich weiter sparen soll und mir ne legende holen soll..
oder ob ich die buli sbc machen soll und gnabry holen soll..
23.11.2018, 09:55  

Beitrag #77

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von buenni91
jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mein Team?

habe momentan ca 500k zur Verfügung.

weiß nicht, ob ich weiter sparen soll und mir ne legende holen soll..
oder ob ich die buli sbc machen soll und gnabry holen soll..
Besser geht immer. Die Frage die du dir stellen solltest, "Muss es unbedingt Bundesliga sein?". In anderen Ligen gibt es wesentlich mehr Auswahl guter Spieler zu teilweise besseren Preisen. Wenn du mit dem team super klar kommst, würde ich erstmal einfach so weiter zocken. Ansonsten versuche es doch mla mit einem Hybridteam. Schwächen sehe ich bei dir auf der RV-Position und LM. Du könntest rechts zum beispiel mit einer ManCity-Seite arbeiten. Walker ist einer der besten RV des Spiels. Ihn kann man gut mit Fernandinho oder Sterling verlinken. Je nach Aufstellung.
23.11.2018, 10:51  

Beitrag #78

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von buenni91
jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mein Team?

habe momentan ca 500k zur Verfügung.

weiß nicht, ob ich weiter sparen soll und mir ne legende holen soll..
oder ob ich die buli sbc machen soll und gnabry holen soll..
Istehe auch vor der Entscheidung, Gnabry legt preislich mMn noch zu hoch, da hole ich mir lieber Sane für eine Drittel des Preises.
23.11.2018, 11:03  

Beitrag #79

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Spielt jemand hier erfolgreich 3-5-2 oder generell eine Aufstellung mit 3er-Kette?
23.11.2018, 11:12  

Beitrag #80

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich spiele 3421. Bisher nur in rivals. Bin gespannt auf die erste WL damit. Macht auf jeden Fall richtig viel Spaß, weiß nach vorne Power ohne Ende ist. Im Rückwärtsgang hat man dann eine Fünferkette. Bin jetzt mit der Aufstellung von 1390 auf 1580 Skillpunkte hoch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles