Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 10:43  

Beitrag #61

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Moin erstmal. Der Mann heißt Guerrero und dein LM heißt Kalou (ich gehe mal davon aus dass das der von der Hertha ist?). Einen Kanu gab es mal. Der spielte recht ordentlich bei Arsenal und Inter soweit ich mich erinnere. Mit deiner Aufstellung würde ich nie zurecht kommen. Im Prinzip hast du keinen Spieler dabei der defensiv orientiert ist. Eigentlich müsstest du hinten offen wie ein Scheunentor sein.
20.11.2018, 18:55  

Beitrag #62

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von erdbeerbus
Moin Andy, ja ich zzt, diese Aufstellung:

defensiv eingestellt, aber immer gern "in den Strafraum" und "an der Seite vorruecken" (oder
wie das genau heisst - arbeite gerade ... daher nicht anner box, Formation: 4-5-1

Fährmann
Guero(wie schreibt der sich richtig?), Naldo, Tah, Rafinha
Kanoo, Goetze, Oezil, Guendogan, Robben
Mueller

Aber ich merke, dass das nicht unbedingt in FUT19 das Beste ist,
ich versuche mich nachher mal an der 4:2:2 Formation.
Oder doch was mit zwei 6ern, keine Ahnung will ich damit sagen.

Zumal deine Frage ja schon 2 Jahre zurueck liegt Zufrieden
Aber trotzdem ... n Grz von hier nach da, Stef
Hi Stef✌️ Eigentlich is die Frage von Samstag 😂😂😂...... Ich bin immer noch in der Testphase mit mäßigen Erfolg🤔😉
21.11.2018, 12:08  

Beitrag #63

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
ich depp ... by the way, irgwie kann ich mich mit den tipps einiger anderer hier doch nicht so richtig anfreunden, allein schon wegen der "kohle" nicht. die wirklich guten spieler sind echt teuer und ich hab hier neben dem realen leben auch noch eine frau ... und da weisste was sache is, wenn ich mehr als 3 spiele am amd mache ...

hab mir daher jetzt erstmal reus gekauft und ziel auch noch auf sahne ab, sané I meant ...

hab dir auch ne pn gesendet. stef

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2018 um 11:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin erstmal. Der Mann heißt Guerrero und dein LM heißt Kalou (ich gehe mal davon aus dass das der von der Hertha ist?). Einen Kanu gab es mal. Der spielte recht ordentlich bei Arsenal und Inter soweit ich mich erinnere. Mit deiner Aufstellung würde ich nie zurecht kommen. Im Prinzip hast du keinen Spieler dabei der defensiv orientiert ist. Eigentlich müsstest du hinten offen wie ein Scheunentor sein.
Danke, die Analyse ist richtig, daher hab ich ... und nochmals sry fuer die falsch geschriebenen spieler ^^ ... auf 4-4-2 umgestellt und auch mich auch defensiv mal mit Anweisungen etc befasst.

Danke also fuer deine Antwort noch mal. Stef
21.11.2018, 12:16  

Beitrag #64

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Huhu Stefan. Ich kann dir nur die 4231 ans Herz legen. Spielen damit und die ist hinten Stabil und vorne Bärenstark.

442 ware mir zuwenig im Mittelfeld. Wird man da nicht standing überlaufen ?
21.11.2018, 18:07  

Beitrag #65

DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo Lachen

Kann mir jemand eine individuelle einstellung für mein Team vorschlagen? Blick da nicht mehr richtig durch. Auch taktiken wären nett Zufrieden

Ich spiele gerne Offensiv möchte aber vor allem mittig hinten dicht sein.

Hier mein Team: https://www.futbin.com/19/squad/1837560

Danke Leute
22.11.2018, 17:03  

Beitrag #66

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Was spielt ihr denn so für Formationen? Ich hab mich noch nie bei FIFA so schwer getan ne passende Formation zu finden. Im Moment spiele ich 4321 mit Betontaktik(Mirza) 4231 teste ich auch noch ziemlich viel rum mit den Taktiken und Anweisungen, aber da ist offensiv dann gegen gute Gegner schnell Schluss. Welche Forma könnt ihr denn mit 2 Stürmern empfehlen die auch defensiv gut steht. Enge Raute ist nicht so meins. Spiele gerne über die Flügel wenn man schon paar flinke Außen hat. Lachen
22.11.2018, 17:12  

Beitrag #67

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hey! Was spielt ihr denn so für Formationen? Ich hab mich noch nie bei FIFA so schwer getan ne passende Formation zu finden. Im Moment spiele ich 4321 mit Betontaktik(Mirza) 4231 teste ich auch noch ziemlich viel rum mit den Taktiken und Anweisungen, aber da ist offensiv dann gegen gute Gegner schnell Schluss. Welche Forma könnt ihr denn mit 2 Stürmern empfehlen die auch defensiv gut steht. Enge Raute ist nicht so meins. Spiele gerne über die Flügel wenn man schon paar flinke Außen hat. Lachen
4222 ist meine erste Option. Hat 2 Stürmer und wenn man sie Offensiv etwas breiter einstellt, dann passt auch das Flügelspiel.
22.11.2018, 17:26  

Beitrag #68

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das breite 41212 ist auch nicht schlecht.
22.11.2018, 18:26  

Beitrag #69

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hmm hab ich beide mal kurz angetestet damals. Vielleicht sollte ich es nochmal etwas länger probieren. Was habt ihr denn für Taktiken?
22.11.2018, 21:22  

Beitrag #70

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hmm hab ich beide mal kurz angetestet damals. Vielleicht sollte ich es nochmal etwas länger probieren. Was habt ihr denn für Taktiken?
Tät mich auch interessieren, vor allem die Taktik und Anweisungen vom 4-2-2-2🤔😉
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles