Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.136
Benutzer online: 7
Gäste online: 121
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2018, 10:27  

Beitrag #41

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von kruello
kruello*

Beiträge: 8

Männer ich hab mal ne Frage.*

Ich kriege es zur Zeit null hin in der Offensive irgendwie Chancen zu kreieren außer vielleicht mal durch Schüsse am 16er. Ich habe vor kurzem meine Taktik geändert in dem ich bei ausgeglichen auf ballbesitz gestellt habe und tiefer stehe, weil ich viel zu viele Tore kassiert habe. Das ist bis jetzt noch der Fall allerdings nicht mehr so ausgeprägt wie früher.*

Ich spiele div 4 und Pendel immer zwischen 1700-1800 skillpoints. Meine Gegner überrennen mich teilweise mit 5 Spielern gleichzeitig bei denen man einfach nur den richtigen anpeilen muss, steilpass Tor.*
Ich habe einfach selber Probleme das meine Spieler mal richtig in die Lücken laufen. Könnt ihr mir da helfen?
Wenn du so Probleme hast, wie kannst du 1700/1800 Punkte haben oder halten ?
03.11.2018, 10:56  

Beitrag #42

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von kruello
kruello*

Beiträge: 8

Männer ich hab mal ne Frage.*

Ich kriege es zur Zeit null hin in der Offensive irgendwie Chancen zu kreieren außer vielleicht mal durch Schüsse am 16er. Ich habe vor kurzem meine Taktik geändert in dem ich bei ausgeglichen auf ballbesitz gestellt habe und tiefer stehe, weil ich viel zu viele Tore kassiert habe. Das ist bis jetzt noch der Fall allerdings nicht mehr so ausgeprägt wie früher.*

Ich spiele div 4 und Pendel immer zwischen 1700-1800 skillpoints. Meine Gegner überrennen mich teilweise mit 5 Spielern gleichzeitig bei denen man einfach nur den richtigen anpeilen muss, steilpass Tor.*
Ich habe einfach selber Probleme das meine Spieler mal richtig in die Lücken laufen. Könnt ihr mir da helfen?
Es wäre sicher einfacher, wenn du dein team in der Signatur hättest.
03.11.2018, 11:11  

Beitrag #43

Mandraxs Avatar
Mandrax
Beiträge: 4
Mandraxs Avatar
Mandrax
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe auch mal ne Frage und hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe oft das Probleme - vor allem bei hohen Bällen - dass ich dem Ball nicht entgegen gehen kann. Der Ball kommt und mein Spieler bleibt hinter dem Gegner stehen.

Ist das eine falsche Hilfseinstellung irgendwo? Haben andere das Problem auch?
05.11.2018, 12:58  

Beitrag #44

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von markush.
Es wäre sicher einfacher, wenn du dein team in der Signatur hättest.
So ist geändert.

@Sven_81:

Ich erreiche meistens immer die 1800er Marke, verliere dann aber solange bis ich knapp unter 1700 falle und zocke mich dann mühsam wieder hoch. Trotzdem kann ich ja auch diese Probleme haben.

Vor allem Flanken gehen bei mir IMMER in die Arme vom Torwart oder werden vom ersten Gegenspieler weggeköpft. Ich war glaube ich in keinem einzigen Fifa Teil so schlecht was Flanken angeht.
05.11.2018, 14:20  

Beitrag #45

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 61
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Ich fahre für meine Verhältnisse mit der 433(4) gerade gut.

Verteidigung
Pressing nach Ballverlust
Breite 3/10
Tiefe 4/10

Angriff
Ausgeglichen
Breite 7/10
Spieler im Strafraum 8/10
Ecken 3/5
Freistöße 3/5

LF, RF, ST - abwehr überlaufen
2 ZMs - Hinten bleiben bei angriff, energisches Abfangen
07.11.2018, 09:26  

Beitrag #46

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spielt jemand von euch das 442 (2) - also das mit den beiden ZDMs?
Ich habe gestern damit angefangen, gleich mal 3 Siege eingetütet und sie hat sich ausgesprochen gut angefühlt. Hinten dicht und vorne sehr flexibel. Hat jemand dazu Anweisungen oder Taktik?
Die Aufstellung ist ja ähnlich dem 4222, das war mir zu starr. Beim 442 (2) kann man den Flügeln die Anweisung überlaufen geben, so wird es deutlich zielstrebiger und schneller meiner Empfindung nach. Habe sonst nur Druck nach Fehlern und Ausgeglichen und alles andere mittig gelassen.
Ein ZDM (Fabinho) bekommt noch Hinten bleiben-beide ZDM Mitte abdecken.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
08.11.2018, 10:49  

Beitrag #47

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
oha - ein neuer Patch! Wenn DAS stimmt, was dort alles gebrabbelt wird, sind ca. 75% meiner Probleme mit dem Gameplay behoben. Aber es ist Fifa und es ist EA.

Ich finde die leider nur in englisch, aber ist ja auch die Weltsprache Lachen

https://www.futhead.com/news/fifa-19...soon-xbox-ps4/
08.11.2018, 10:57  

Beitrag #48

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
Beiträge: 1.419
Zitat:
Zitat von LOWFUT
oha - ein neuer Patch! Wenn DAS stimmt, was dort alles gebrabbelt wird, sind ca. 75% meiner Probleme mit dem Gameplay behoben. Aber es ist Fifa und es ist EA.

Ich finde die leider nur in englisch, aber ist ja auch die Weltsprache Lachen

https://www.futhead.com/news/fifa-19...soon-xbox-ps4/
Deutsche Zusammenfassung: FIFA Title Update 3: Schluss mit der Betaphase! - FIFA - kicker
08.11.2018, 11:16  

Beitrag #49

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
- Es wird gesagt, dass der Defensivdruck, der von hinten ausgeübt wird, nicht mehr so effektiv ist und dass seitliche Defensivdruck ebenfalls abgeschwächt wurde. Heißt: Dein erheblich schnellerer Stürmer wird nicht mehr wie von Geisterhand langsamer, weil ein Verteidiger hinter ihm her ist und seine Schüsse bleiben konstanter. Zugleich heißt es, dass die Shielding-Taste beim Stürmer endlich aktiv ist, er sich also Verteidiger vom Leib halten kann.
- Es wird gesagt, dass die Kopfballsituationen endlich den Begebenheiten angepasst werden.
- Es wird gesagt, dass dieser dämliche Freistoß-YouTube-ich lasse 3 Spieler in den Strafraum rennen"-Trick endlich das ist, was es schon immer war: Abseits wegen der Behinderung des Torhüters
- Es wird gesagt, TF-Direktabnahmen mit seitlicher oder abgewandter Körperhaltung (bezogen aufs Tor) werden abgeschwächt
- Es wird gesagt, dass Courtois (und natürlich jeder andere Goalie) endlich den Ball so klärt, dass er nicht auf Körperhöhe ins Feld geschossen wird und man direkt ein Tor kassiert
- Es wird gesagt, dass Courtois (ich hasse ihn) und jeder andere Goalie endlich auch mal macht, was ein Torhüter so macht (Ball aufnehmen, Ball bei Flanken klären)
- Es wird gesagt, dass ein Angreifer, dem der Ball weggetackled wird, nicht sofort wieder an den Ball kommt, weil er 4 mal so schnelle Reaktionen und Geschwindigkeiten zeigt, wie der erfolgreiche Verteidiger
- Es wird gesagt, dass der Torhüter auch mal reagiert, wenn der Ball beim Elfer direkt neben ihm ins Tor einschlagen wird

UND VOR ALLEM wird gesagt, dass die automatische Anwahl des ballnächsten Spieler bei hohen Bällen endlich funktionieren soll

Aber was nutzt das alles, wenn Deine Weltklassespieler keinen Ball über 2 Meter passen kann, ohne vorher die Handycam rauszuholen und ein Instagram-Selfie zu schießen und dann zusätzlich eine Gedenkminute für den Frieden auf der Welt einlegt?
09.11.2018, 06:15  

Beitrag #50

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Schön wäre es...
- wenn Rückpässe der KI nicht ständig vom Torwart aufgenommen würden.
- wenn die Latte/der Pfosten (meinetwegen auch beide) nicht Hauptakteure des Spiels wären.
- wenn Pässe auch mal so gespielt würden, wie ich sie angewiesen habe
- EA die Lizenz verliere

Aber danke für deine Ausführungen, LOWFUT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles