Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.410
Benutzer online: 8
Gäste online: 129
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2018, 10:49  

Beitrag #31

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Arturo
Ohne Witz ist so, passiert mir auch.
Ausgeglichen geht auch.....

Man meint gerade, alle Spieler waren ein Wochenende in einem mexikanischen Kartell auf UrlaubFacepalm
Meine Einstellungen sind nun meistens wie folgt.
41212 eng.
Ausgeglichen
4balken
5balken

Ballbesitz
5
5
3
3
Es Spielt sich aber wie konter/schneller Aufbau Lachen

Einfach 3 mal Steilpässe drücken und wenn man ihn hat ist Hazard Potm leihe aussen durch.
Dann entweder Flanken Lotto oder auf abpraller nach schuss aus spitzem Winkel hoffen.
Sollte man rein ziehen können weil der Gegner zu passiv Ist, finesse und sofort Replay abbrechen, damit der Gegner denkt man hätte es einfach draufZufrieden Zwinkern
15.10.2018, 10:52  

Beitrag #32

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Bin ich der einzige, dem Fifa 19 seit ein paar Tagen vorkommt als wäre es klammheimlich zu Fifa 18 mutiert?
15.10.2018, 10:53  

Beitrag #33

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Bin ich der einzige, dem Fifa 19 seit ein paar Tagen vorkommt als wäre es klammheimlich zu Fifa 18 mutiert?
Weiß ich nicht. Mir kommt es immer noch wie Fifa 19 vor.
16.10.2018, 07:33  

Beitrag #34

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spielt noch jemand das 4411 und hat Taktik, Anweisungen etc. dazu? Meine AV laufen oft raus und lösen die Viererkette auf. Sind Marcelo und De Marcos IF. Hinten bleiben. würde ich ungerne machen, weil die beide wunderbar überlaufen können und sich so mal in den Angriff einschalten können-das ist mir schon viel wert.
Habe oft das Problem, das ich das Spiel mache mit über 60 % Ballbesitz, beim Gegner hinten Beton und dann wird rasend schnell mit 433(4) gekontert und er gewinnt knapp. Das bei 20:2 Torschüssen.
Finde 4411 sehr gut aber irgendwie fehlen mir dort auch die ZDM´s. Die schnellen Stürmer können dann ungehindert auf die Abwehrkette zurasen. Spiele im ZM Casemiro und Kroos - sind beides auch nicht die schnellsten. Habe schon an das Duo Fabinho und Kondogbia mit Hintenbleiben bei Angriffen gedacht.

4231 habe ich vorher gespielt, aber das ist gegen 433 noch anfälliger.
Hat sonst jemand Ideen?
20.10.2018, 14:22  

Beitrag #35

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 81
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Spiele 4321 auf Ballbesitz. Hat jemand weitere Einstellungen? Vor allem die beiden hinter der Spitze will ich gerne Breiter spielen lassen.
20.10.2018, 18:22  

Beitrag #36

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich will jetzt zu einer breiten Formation mit Viererkette und 2 Stürmern wechseln... 41212 oder 442... hat die schon jemand gespielt, bzw kann etwas dazu sagen?

Buli
https://www.futbin.com/19/squad/1003323

Brasil/Serie A
https://www.futbin.com/19/squad/1003547
20.10.2018, 19:39  

Beitrag #37

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Bin wieder weg vom 442 und 41212 eng. Nun wieder 4231 und es läuft wie von alleine.
Hab mit 11 Italienern die Balotelli Scream Leih Aufgabe erfüllt, mein bester Spieler war Zaza. Hab kein einziges Spiel heute verloren, wobei es bestimmt daran liegt das die talentierteren dieser Zunft ihre WL spielen.
Also ich bleibe erstmal beim 4231, da ich ohnehin ungern über Flanken spiele.
25.10.2018, 18:25  

Beitrag #38

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hab da mal ne (2) Fragen und wollte wissen, ob das bei Euch auch so ist oder was ich falsch mache:

ich hab krasse Schwierigkeiten, den richtigen Spieler in der Verteidigung angewählt zu bekommen bzw verlieren dn dann sehr oft sofort wieder.

1. Hab "Wechsel nur bei hohen Bällen" eingestellt und entweder bin ich verrückt oder das System schert sich nicht darum. ich will auf den Gegner zu und ihm den Ball abnehmen und -zack- steuere ich den Spieler nicht mehr - das passiert so häufig. Ich raste da langsam aus, weil es mich echt SIEGE kostet und zwar nicht selten. Ganz auschalten kann ich den Wechsel auch nicht, weil ich dann gar keinen Zugriff mehr bekomme.

2. Ich muss echt darum betteln, endlich den ballnächsten Spieler zugewiesen zu bekommen (linker analog oder L1). Ich dachte eigentlich, dass man bei L1 den Spieler der als "second man" angezeigt wird und das ist sauoft nicht der Fall. Oder bei diesen strafraumszenen, wo der Ball vor dem eigenen Spieler liegt und er ihn hineinstochern soll, krieg ich superoft nicht den Spieler angewählt. Ich verzweifel langsam.

Wenn offline spiele klappt das in der Regel ganz unproblematisch und online kostet es mich einen Punkt um den anderen. Meine INET-Leitung ist top, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

3. Frage noch, sorry! Werden eure AVs auch so oft überrannt? Hinten bleiben bei Angriffen ist anscheinend eh nur für die Statistik und dann dieses:

Du siehst, der wird gleich den Ball steil aussen spielen und denkst Dir: bitte mach, ich steh praktisch voll in Deiner Passrichtung und BAAAAM geht Pass einfach durch einen durch ...immer wieder

Was ist das für ein Spiel???
01.11.2018, 21:28  

Beitrag #39

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Gegen Pressing Affen ist 3er/5er Kette sehr effektiv. Dazu koop Cam mit 0/0. Und abwehrreihe auf ganz Tief einstellen.
03.11.2018, 07:11  

Beitrag #40

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
kruello*

Beiträge: 8

Männer ich hab mal ne Frage.*

Ich kriege es zur Zeit null hin in der Offensive irgendwie Chancen zu kreieren außer vielleicht mal durch Schüsse am 16er. Ich habe vor kurzem meine Taktik geändert in dem ich bei ausgeglichen auf ballbesitz gestellt habe und tiefer stehe, weil ich viel zu viele Tore kassiert habe. Das ist bis jetzt noch der Fall allerdings nicht mehr so ausgeprägt wie früher.*

Ich spiele div 4 und Pendel immer zwischen 1700-1800 skillpoints. Meine Gegner überrennen mich teilweise mit 5 Spielern gleichzeitig bei denen man einfach nur den richtigen anpeilen muss, steilpass Tor.*
Ich habe einfach selber Probleme das meine Spieler mal richtig in die Lücken laufen. Könnt ihr mir da helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles