Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 99
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2018, 18:19  

Beitrag #11

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
ich hatte es gestern auch erwähnt weil es mir in den Spielen extrem aufgefallen ist.
und heute findet es sich bei YouTube wieder:

der blinde Fleck in der "Kurzen Ecke". Irgendwas ist da noch nicht richtig in dem Spiel. Schüsse von da gehen grundsätzlich rein.
27.09.2018, 01:15  

Beitrag #12

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Was muss man eigentlich einstellen damit man eine kompakte defensiver hat? Bei Tiefe und breite habe ich grad 4 Balken drin, trotzdem steht meine Abwehr extrem hoch und wenn der Gegner angreift entstehen bei mir Lücken und ich weiß aber nicht warum. Abwehrspieler haben hinten bleibt bei Angriffen. Das andere Problem ist das ich kaum Tore mache, ich lasse extrem viel liegen. Egal wir oder mit wem ich schieße
27.09.2018, 07:34  

Beitrag #13

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Sven_81
Spielt hier einer das 4231 breit erfolgreich? Ich spiele es auch aber irgendwie fehlt das fein tuning der Einstellungen
Würde mich auch interessieren...
27.09.2018, 11:04  

Beitrag #14

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wer spielt den hier welche Forma überhaupt?

Wäre gutr, wenn man diese hier beschreibt und Vor-/Nachteile herausstellt bzw. die Taktik mit Anweisungen erklärt, so hätte jeder was davon.
27.09.2018, 13:27  

Beitrag #15

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Bei mir ist die Aufstellung egal. Gefühlt habe ich nur Nachteile Zahnlücke
27.09.2018, 14:22  

Beitrag #16

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
spiele 442 in beiden formationen, auf voller angriff 41212, totale defensive 532.
andere formas bisher nicht getestet.

es kommt halt wirklich auf deinen bevorzugten spielstil an. willst über aussen oder innen? willst langsam oder schnell? willst du totale variation?
ich spiele sehr stark über aussen und ziehe dann in die mitte aber taste mich langsam nach vorne. ausser bei totaler angriff da press ich alles was geht und zieh mit schnellen pässe senkrecht.

zur lückenhaften verteidigung:
greift doch nicht ständig mit dem angewählten verteidiger den angreifer an. ganz ruhig meist löst sich das problem von selbst. ich geh nur auf raumdeckung und lasse die neymars und ronaldos vor mir tanzen ist ja schön anzusehen. Lachen
27.09.2018, 15:19  

Beitrag #17

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Beiträge: 2.345
Hab es gestern auf 4-3-3 geändert und es läuft besser, ob wohl ich den Eindruck habe, das zwei Stürmer besser wären. Aber der größte Witz ist das 4-2-4, wenn da der Gegner anläuft wie ein Pferd und selbst so Überzahl im Mittelfeld hat.
02.10.2018, 11:12  

Beitrag #18

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
Folgende Formationen habe Ich im Auge zu spielen ...
Über Feedback zu diesen Formationen, und mögliche taktische Einstellungen etc.,
wäre Ich sehr dankbar.

3 - 5 - 2
4 - 2 - 3 - 1 (2)
4 - 3 - 3 (3)

4 - 4 - 2 (2)
z.B. die LM & RM nach vorne und/oder "Abwehr überlaufen" ?
z.B. die "Breite" nach Innen verschieben, damit LM & RM mehr "am Spiel teilnehmen"?

Evtl noch 4-2-4 !?

Danke
06.10.2018, 22:25  

Beitrag #19

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Standardmässig spiele ich ein 4222 mit den 2 ZDMs mit langen Bällen und die beiden ZOM`s stehen auf vorn bleiben.
Dazu einen 6er und einen 8er der mit nach vorne gehen darf. Dazu langsames passen und im Grunde habe ich immer über 55% Ballbesitz, weil ich im Notfall auch nach hinten spiele.

Als Konter gegen das beliebte 4321 spiele ich ein 5221 als defensive variante wo meine AVs mit nach vorne gehen um den Flügel zu decken.
Bei Sehr defensiv bleiben meine AV`s auch hinten und alles geht durch die Mitte.
07.10.2018, 06:42  

Beitrag #20

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Meine Signatur ist angepasst.

In 18 habe mehr oder weniger mit 4-2-2-2 erfolgreich gespielt.

Bei 19 bin ich mit 4-2-3-1 (breit) gestartet. Es läuft auch ganz gut. Allerdings fehlt mir der zweite Stürmer, so dass ich auf 4-1-3-2 umgestellt habe.
Mal schauen wie das wird.

Wer hat noch Anregungen und Spielerempfehlungen ? 60k sind noch vorhanden.

Giroud ist zwar eine Bank in der Luft. Aber er muss erst mal in Position gebracht werden. Das dauert manchmal ... ��
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles