Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.138
Benutzer online: 4
Gäste online: 110
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2018, 08:43  

Beitrag #21

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich kann deine Sig nicht öffnen....
4222 fand ich auch erschreckend schwach. Da tendiere ich eher zu enge Raute. Da kann man auch sehr gut mit pressen.
Da ich nur vermuten kann wie dein Team aussieht kann ich keine Empfehlungen geben.
07.10.2018, 14:31  

Beitrag #22

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo zusammen! Ich spiele im Moment im 3 5 2, hat hier jemand ne passende Taktik dazu?

Gruß Andy
07.10.2018, 17:54  

Beitrag #23

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Sig kann man wieder öffnen.
07.10.2018, 19:10  

Beitrag #24

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
War in der WL nun sehr zufrieden mit 4-1-2-1-2 enge Raute.

Teste nun gerade mal 4-3-3 (4) und muss sagen finde die noch aktuell deutlich harmloser.

Jemand der 4-3-3(4) spielt mit nem kleinen gehemtipp oder taktik kniff für mich?Lachen
Sonst wird in die nächste WL lieber wieder mit 4-1-2-1-2 gegangen welche echt nur zu empfehlen ist!
08.10.2018, 14:29  

Beitrag #25

aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Ich habe die erste WL komplett in der 4231-2 gespielt.
Das hat für mich sehr gut funktioniert.

Da ich eh lieber etwas defensiver beginne um zu schauen mit wem ich es zu tun habe und eventuellen "Ich press Dich tot" Spielern entgegenwirken zu können.

Ein kontrollierter Ballbesitz Spielaufbau funktioniert mit dieser Formation mE sehr gut. Aufgrund der beiden Flügler sind auch schnelle Seitenwechsel, um das Spiel in die Breite zu ziehen, gut machbar.
Ein einzelner Stürmer funktioniert für mich sehr gut. Den Flüglern habe ich die Anweisung gegeben für Flanken in den Strafraum zu rennen. Das klappt ausgezeichnet...
08.10.2018, 15:28  

Beitrag #26

strikes Avatar
strike
Beiträge: 1
strikes Avatar
strike
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Ich spiele 3-5-2 und eigentlich finde ich es ganz ok.
Der Nachteil ist, dass die äusseren Mittelfeldspieler auch defensiv was können sollen und dass man hinten aussen auch aktiv mit verteidigen sollte. Der Vorteil ist, dass man zwei Stürmer hat und die Mitte dicht ist.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich öfters über die Flügel gehe und die Stürmer oft rausziehen und am Schluss die Flanken geben, was nicht Sinn der Sache ist.

Meine Anforderung ist eigentlich: Zwei 6er (möchte in der Mitte Ruhe haben defensiv).
Die Möglichkeit auch mal über die Seiten zu kommen.

Müsste ich vielleicht besser ein 4-2-3-1 wählen oder doch etwas anderes, z.B. ein 4-3-3?

Grüsse strike
10.10.2018, 21:23  

Beitrag #27

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Nachdem ich letzte WL zwischen 4231, 41212(2), 4222 gewechslet habe, und ich bis dato immer noch keine Forma habe, wo ich sage die passt, teste ich nun mal die 4231(2).

Hat jmd Taktiken bzw. Anweisungen fürs 4231(2) parat, oder sonstige Hilfen dazu?

Allgemein würde ich mal gerne wissen, war ihr so im Angriff bzw. Abwehr eingestellt (ausgeglichen Druck, schnell, langer Ball etc....) habt, den mein Spiel artet in ein unsinniges Hin- und Hergeballer aus, sobald ich schneller Angriff eingestellt habe.
Das soll ja aber eigentlich bei den meisten eingestellt sein, daher die Frage an euch!
11.10.2018, 05:48  

Beitrag #28

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Entweder bin ich zu doof oder....
Wenn immer ich was anderes als Ballbesitz eingestellt habe kann ich nicht mehr hinten raus spielen. Jeder Pass landet beim Gegner.
Kann man wirklich nur noch mit Dreieck raus spielen.
Diese Taste benutze ich mittlerweile öfter als die eigentliche Pass Taste.
11.10.2018, 08:03  

Beitrag #29

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Entweder bin ich zu doof oder....
Wenn immer ich was anderes als Ballbesitz eingestellt habe kann ich nicht mehr hinten raus spielen. Jeder Pass landet beim Gegner.
Kann man wirklich nur noch mit Dreieck raus spielen.

Diese Taste benutze ich mittlerweile öfter als die eigentliche Pass Taste.
Ohne Witz ist so, passiert mir auch.
Ausgeglichen geht auch.....

Man meint gerade, alle Spieler waren ein Wochenende in einem mexikanischen Kartell auf UrlaubFacepalm
11.10.2018, 15:09  

Beitrag #30

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Bin momentan in Division 3 auf dem Weg zu Division 2...dort hakt es aber momentan und ich bin aktuell nicht sonderlich zufrieden mit meiner Aufstellung.

Ich würde gerne 41212 (2) also die Enge Raute ausprobieren.

Hat jemand ein paar Anweisungen und Taktik für mich wenn ich einen kontrollierten Spielaufbau aufziehen will?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles