Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2019, 13:32  

Beitrag #161

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Habe eine Frage, vielleicht kennt sich da jemand mit aus.

Spiele meistens 4-4-1-1 recht ausgeglichen mit viel Ballbesitz nach vorne. Wenn ich nun wie so häufig gegen tief stehende Gegner spiele und der gegnerische Torwart den Ball bekommt, dann wird der immer schnell über die Mitte abgeworfen oder abgeschlagen und trifft genau einen Stürmer zwischen Mittelfeld und Innenverteidigung. Auch wenn der Ball hoch in der Luft ist bleiben die Verteidiger an der Mittellinie stehen und lassen die Ballannahme zu statt ins Kopfballduell zu gehen, was viele Konter unterbinden würde. Auch wenn Mittelfeldspieler in der Nähe sind, rücken diese nicht zurück auf den Gegner. Gibt es da Möglichkeiten? Wenn ich selbst über die Mitte auswerfe landet der Ball fast immer beim Gegner.
05.02.2019, 13:58  

Beitrag #162

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das sind diese schnellen Abwürfe, bzw. Abschläge in den Lauf der Stürmer. Dazu muss man zusätzlich zur Schusstaste noch eine der Schultertaste drücken. Ich mach das instinktiv, glaube aber es ist RB oder RT (xBox-Controller). Im Prinzip kann das nur die KI verteidigen, weil dein gesteuerter Spieler sich ja im Angriff befindet. Normalerweise sollte die KI so schlau sein, einen Stürmer dort nicht allein stehen zu lassen. Aber wir wissen alle wie dieses Spiel manchmal läuft. Letztendlich hilft da nur ein Verteidiger der ordentlich Sprintwerte hat. Mit Ferdinand und van Dijk TotY passiert mir sowas eigentlich nicht.
05.02.2019, 14:44  

Beitrag #163

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das können meines Wissens nach nicht alle Keeper. Die brauchen dafür die spezielle Eigenschaft "long throw".
05.02.2019, 15:08  

Beitrag #164

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Danke, dann werde ich zumindest mal selbst diese Abwürfe probieren.
08.02.2019, 18:26  

Beitrag #165

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
SIG ist aktuell. Irgendwie besteht noch Bedarf an Veränderungen... Habt Ihr noch Ideen ? Rui Costa oder De Bruyne als zentraler OMF ?
08.02.2019, 20:45  

Beitrag #166

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Was sagt denn dein Budget?
08.02.2019, 21:36  

Beitrag #167

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Etwa 200k ohne Verkauf von Spielern.
14.02.2019, 15:08  

Beitrag #168

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Habt Ihr eine Idee wie ich den roten Casemiro mit einbauen kann ?
14.02.2019, 15:20  

Beitrag #169

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Habt Ihr eine Idee wie ich den roten Casemiro mit einbauen kann ?
Dein Link funktioniert nicht
14.02.2019, 15:32  

Beitrag #170

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
müsste wieder funktionieren. Allerdings werden nicht alle Spieler übernommen.

Verkauft werden können Telles und Kimpembe CL Live, sowie Pizzi EL Live. Das dürfte zusätzlich etwas in die Kasse, aktuell 250k, spülen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles