Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 627
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2019, 03:41  

Beitrag #2651

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ol4f
Ich fass es nicht, wie viel Pech ich habe. Drei Spiele in Folge 3-0 Aluminium. Jedes zweite Gegentor resultiert aus einem Zusammenprall, bei dem der Ball natürlich zum Gegner kommt (mitgezählt: 7 von 8 mal).
Beginne langsam an Verschwoerungstheorien zu glauben, so verrückt macht mich das Spiel.
Und dann kämpfe ich mich zum Unentschieden, dann kommt in der 85. ein angeblicher Foulelfmeter. Weil der Gegner den Ball volley schießen will und dabei hinfliegt, mein Coman steht daneben. Kann man irgendwo Glück-Level einstellen? Anders ist das nicht mehr zu erklären...

Edit: Unfassbar! Jetzt wirds kurios! Bisschen Pause gemacht, und wieder: 1-0, 3 mal Aluminium mit R Sanches, lächerlicher Freistoß, 1-1. Das glaubt mir doch niemand! Unglaublich! 4. mal in Folge 3-0 Aluminium! Wahnsinn, ich sollte anfangen Lotto zu spielen.
Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern offizielle EA-Mechanismen:

Beide Mechanismen, also "Dynamic Difficulty Adjustment" und "EOMM" in einem jeweils englische und deutschsprachigem Artikel:

https://www.dsogaming.com/news/elect...r-matchmaking/

https://mein-mmo.de/ea-patent-unfaires-matchmaking/

Oder auch:

Momentum: Greift EAs Anti-Frust-Software in FIFA ein? - Startseite - kicker

Also, es liegt nicht an Dir. Es ist egal, wer auf dem Platz steht. Natürlich machen es Ikonen leichter, Du sollst ja ordentlich Patte auf den Tisch legen, aber gegen ein Team mit 2-3 "mittleren" Ikonen gewinnste auch, natürlich nicht immer aber möglich, mit nem normalen Gold-Team. Ohne Deine Alu-Treffer.
07.01.2019, 09:26  

Beitrag #2652

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Über 2 Wochen nun kein einziges Spiel gemacht.

Hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt mal passiert. Spiele ja seit Fifa 97 immer das ganze Jahr Fifa.

Real Life und meine Anti-Lust auf dieses schlechteste Fifa haben aber nun dafür gesorgt, dass ich die wenige Zeit die ich bei meiner Konsole war dann doch lieber für anderes genutzt habe.

Und was soll ich sagen, dass ich mich nicht mehr über ein (Nett ausgedrückt) schlecht programmiertes Spiel aufregen muss fehlt mir garnicht Lachen

Wie oft hab ich hier gelesen "dann spiel doch einfach nicht mehr" (immernoch Schwachsinn sowas vorzuschlagen).
Wenn man Fussball und die virtuelle Version desselben Sports liebt kann man nicht einfach aufhören !

Aber ich muss sagen, da es sich ja einfach bei mir dahin entwickelt hat, tut es mir wirklich gut Zufrieden

Gruß an alle Herz
07.01.2019, 09:29  

Beitrag #2653

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Geht mir ähnlich, @Palit. Habe zwar " nur " meinen FUT Account vor über einer Woche gelöscht, aber seitdem sind es genau vier VBL Spiele und drei Koop Partien geworden.
Es fehlt manchmal ein wenig, aber im Großen & Ganzen - nein! Zufrieden
07.01.2019, 12:07  

Beitrag #2654

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Über 2 Wochen nun kein einziges Spiel gemacht.

Hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt mal passiert. Spiele ja seit Fifa 97 immer das ganze Jahr Fifa.

Real Life und meine Anti-Lust auf dieses schlechteste Fifa haben aber nun dafür gesorgt, dass ich die wenige Zeit die ich bei meiner Konsole war dann doch lieber für anderes genutzt habe.

Und was soll ich sagen, dass ich mich nicht mehr über ein (Nett ausgedrückt) schlecht programmiertes Spiel aufregen muss fehlt mir garnicht Lachen

Wie oft hab ich hier gelesen "dann spiel doch einfach nicht mehr" (immernoch Schwachsinn sowas vorzuschlagen).
Wenn man Fussball und die virtuelle Version desselben Sports liebt kann man nicht einfach aufhören !

Aber ich muss sagen, da es sich ja einfach bei mir dahin entwickelt hat, tut es mir wirklich gut Zufrieden

Gruß an alle Herz
Und damit bist Du ein hervorragendes Bsp. dafür, dass diese ganzen Patente zur Spielerbindung durch Eingriffe etc. in der Theorie vielleicht funktionieren, praktisch aber das Gegenteil bewirken.

Der Zeitpunkt, dass schon soviele gefrustet aufhören ist dieses Jahr viel früher als sonst und gefühlt auch bei deutlich mehr Spielern, mich eingenommen.
Dies wird sich auch in den Statistiken bei EA widerspiegeln.

@Palit: Sag Bescheid wenn Du mal in Ratingen bist! Zwinkern
07.01.2019, 13:05  

Beitrag #2655

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Das werde ich mein Lieber Zufrieden

Im Sommer fahre ich gerne längere Radtouren. Wenn ich dann mal wieder Richtung Essen-Kettwig fahre sag ich vorher Bescheid und komme vorbei Zufrieden

Gruß Thomas
07.01.2019, 13:19  

Beitrag #2656

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Klar, sind gerne mal mit dem Hund dort!
07.01.2019, 21:13  

Beitrag #2657

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Also ich bekomme viele Gegentore die erst an der Latte oder am Pfosten gehen. Meine Latten oder Pfosten Treffer gehen nicht ins Tor.
08.01.2019, 00:07  

Beitrag #2658

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Ich könnte kotzen, wenn diese Profitgeier immer die SBC nutzen, um den Preis der gut linkbaren Spieler hochzutreiben. Sitze seit ner Stunde an der TOTY-SBC und alle Preise, die bei Futbin angezeigt werden sind bei weitem nicht mehr aktuell...
08.01.2019, 09:52  

Beitrag #2659

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Weezel
Ich könnte kotzen, wenn diese Profitgeier immer die SBC nutzen, um den Preis der gut linkbaren Spieler hochzutreiben. Sitze seit ner Stunde an der TOTY-SBC und alle Preise, die bei Futbin angezeigt werden sind bei weitem nicht mehr aktuell...
Wenn du soviel Zeit für die SBC hast, warum versuchst du dich dann nicht an einer eigenen Lösung? Mir macht das immer Spaß, selbst zu lösen.
08.01.2019, 10:05  

Beitrag #2660

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von anbo
Wenn du soviel Zeit für die SBC hast, warum versuchst du dich dann nicht an einer eigenen Lösung? Mir macht das immer Spaß, selbst zu lösen.
Ich freue mich immer sehr über Leute die keine eigenen SBC Ideen haben^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust