Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2019, 19:17  

Beitrag #81

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Galactic89
Finde es auch geil wie die Tore sich verteilen. Eben das Spiel 3 Chancen aus 5-7 Metern abzuschließen der Torwart pariert alle. Aber wenn ich dann am Ende SBC Ibra bringe und aus 20 Metern einfach mal den linken (bei einem Rechtsfuß) Hammer auspacke ist der im Knick. Na dann. Sinnvoll.
Und vorher war es sinnvoller als alle finess Shots mit TF drin waren?
28.01.2019, 08:54  

Beitrag #82

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Galactic89
Schlimmer. Viel schlimmer. Aber ja das würde schonmal etwas helfen. Nur geht deutlich effektiver.

EDIT: Scheiß drauf ich sage es euch.

Es gibt 2 Varianten. Die erste ist ihr stellt 2 große Spieler auf die äußeren CAM Positionen, sagen wir just for fun SBC Ibra und CR7. Nun schlagt ihr das ganze Game Flanken an den langen Pfosten und zwar die L1 Flanken. Viel Spaß beim Torregen. Verteidigen kann man es nur durch Luck oder dadurch, dass man Innenverteidiger auf die Außen stellt. Und selbst dann sind die gegenläufigen Bewegungen Grund genug dass viele Tore fallen, erfordert etwas Übrung

Variante 2: Ihr braucht einen 5* Skiller auf wenigstens einem Flügel und einen kopfballfähigen Spieler der NICHT groß sein muss auf dem anderen. Optimalerweise beides in einer Person auf beiden Flügeln. Geht auf den Flügel, macht dort den El Tornado und feuert die Flanke sofort aus der Luft in den Strafraum. Gestern in Division 1 gegen einen sehr guten Gegner 4 (!!!) Tore damit durch Griezmann nach Flanke Mbappe. Die sind nichtmal Kopfballmonster.

Ich bevorzuge in meinem vorhandenen Team Variante 2. Ich habe allerdings überhaupt keine Lust so zu spielen und werde diese Weekend League mal komplett ohne Zielsetzung genießen solange es noch nicht jeder weiß und versuchen es nicht anzuwenden. Macht mein Gegner es mache ich es halt auch. Sollte es sich durchsetzen höre ich wohl auf denn das ist mir zu dumm, wenn man dann nichtmal mehr richtige AV spielen können sollte.
Variante 1 spiele ich zufällig so (auch wenn nicht mit den riesen), allerdings nicht geplant, hat sich aber so ergeben weil ich seit ich Ibrahimovic habe einfach mehr versuche zu flanken.

Ich habe da auf den ZOMs außen nun Rooney und Figo, selbst die treffen Adäquat per Kopf.
29.01.2019, 12:20  

Beitrag #83

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
download auf der ps4 läuft,gleich gibt es ein neues spiel!!!
29.01.2019, 12:36  

Beitrag #84

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von fromsinho10
download auf der ps4 läuft,gleich gibt es ein neues spiel!!!
Träum weiter.

Hab gerade ein Spiel gemacht 0:5 verloren. 3 Gegentore außerhalb des 16ers ohne TF. Alle Bälle bei mir verspringen und am Ende mehr Ballbesitz, höhere Passwerte, mehr Torschüsse. ABer eben 0:5
29.01.2019, 12:43  

Beitrag #85

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ist doch ein neues Spiel.
TF wird ja nicht genutzt/gebraucht. Lachen
29.01.2019, 13:22  

Beitrag #86

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fromsinho10
download auf der ps4 läuft,gleich gibt es ein neues spiel!!!
Gut zu wissen. Muss nach Feierabend auch machen.
29.01.2019, 14:15  

Beitrag #87

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Krasi zum Thema:


Sieht vielversprechend aus. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.
29.01.2019, 20:07  

Beitrag #88

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
LOL. Was ein Spiel.

TF Tore fallen nicht mehr, dafür gibts jetzt Kopfballtore und sonstige Kuriositöten. Server sind zudem wie gewohnt schlecht.
29.01.2019, 21:53  

Beitrag #89

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Also ich persönlich finde bisher nach ein paar Spielen den neuen Patch super, ich habe sowieso immer versucht mich durchzukombinieren und viel mit Ballbesitz gespielt. Bisher läuft das richtig gut, bitte so lassen EA, endlich geht es um können & nicht darum wer den besseren outside the Box Spot findet.
29.01.2019, 23:58  

Beitrag #90

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mir hat der Patch eben den Aufstieg in Division 3 ermöglicht. Mein Gegner tat mir aber ein bisschen leid. Er konnte sich sehr gut bis zum Strafraum kombinieren, brachte aber keinen Ball im Tor unter. Eigentlich war er in allem besser als ich, aber eine Ecke hat mir den Sieg ermöglicht und meine überlegene Defensive hinten dicht gehalten. Spielerisch unverdient aber Teamwert hat heute gesiegt.

Etwas gemischte Gefühle vorerst wegen dem Patch aber für heute hat er mir geholfen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)