Benutzer: 44.004
Themen: 29.656
Beiträge: 914.823
Benutzer online: 25
Gäste online: 156
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2018, 21:48   #31
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.501
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Auf PC kann man recht häufig TF für 700 bis 750 Coins einsammeln und kriegt sie für 950 wie der los. Wenn die Transferliste voll ist, gehen pro Stunde 10 bis 15 weg. Sind ca. 200 Coins Gewinn pro Karte.
22.09.2018, 22:15   #32
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zum Thema "Fitnesskarten" als Ergänzung: Wer Lust hat, probiert mal das hier aus:



Spieler-Fitness-Karten hat jeder en masse, weil sie in fast jedem Pack dabei sind. Diese stellt man ~ zum niedrigsten Sofortkauf-Preis für Team-Fitness-Karten auf die TL. Gerade nachts werden die ganz gut weggekauft. Es ist zwar kein Vermögen, das man damit verdient, denn z.B. selbst 5 x 600 sind auch nur 3000 Coins, aber andernfalls verschimmeln die Spieler-Fitness-Karten gänzlich im Verein.
22.09.2018, 22:58   #33
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 931
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 931
Beiträge: 931
Alle 3 sind wir am PC unterwegs aber irgendwie scheine ich etwas gänzlich falsch zu machen.
Die Bronze Methode funktioniert nicht bei mir und das mit dem von Hanseat (übrigens Glückwunsch zum Mod!)
angesprochenen TF Karten hat bisher auch noch nicht funktionieren wollen. Eines scheint sicher...Traiding verlangt
viel viel Geduld.
23.09.2018, 00:42   #34
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Oh ja, es ist viel Geduld. Leider. Und zufrieden ist man nie. Also ich bin nicht wirklich zufrieden.

Heute habe ich u.a. Folgendes gemacht:

In der Schlussauktion, also kurz bevor die Karte ausläuft, habe ich immer wieder auf Carrasco geboten. Preise bis 2000 Coins waren akzeptabel. Meistens sind es 1900 / 2000 geworden. Wenn es drunter geblieben ist, war es schon cool. Reingestellt habe ich die Karten wieder für 2900 - 3000. Hat gut funktioniert. Das kann man mit verschiedenen Karten machen. Das Risiko ist gering, weil derzeit noch alles irgendwie steigt.

Am 25.09. kommen nochmal weitere Marktteilnehmer dazu (alle mit 3 Tage Vorab-Zugriff). Da werden die Preise nochmal steigen. Schätze ich zumindest. In den kommenden Tagen kann man sich nochmal beliebte Karten ansehen und kaufen - und darauf spekulieren, dass sie ab spätestens Wochenmitte teurer weggehen.
23.09.2018, 04:55   #35
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.572
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.572
Beiträge: 1.572
Möchte übrigens mal auf den Titel dieses Threads mit dem Verweis auf den Thread-Titel letztes Jahr hinweisen.

"Für eine Handvoll Coins"
"Für ein paar Coins mehr"

Wenn da mal nicht jemand Western-Fan ist... Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 23.09.2018 um 03:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Zum Thema "Fitnesskarten" als Ergänzung: Wer Lust hat, probiert mal das hier aus:



Spieler-Fitness-Karten hat jeder en masse, weil sie in fast jedem Pack dabei sind. Diese stellt man ~ zum niedrigsten Sofortkauf-Preis für Team-Fitness-Karten auf die TL. Gerade nachts werden die ganz gut weggekauft. Es ist zwar kein Vermögen, das man damit verdient, denn z.B. selbst 5 x 600 sind auch nur 3000 Coins, aber andernfalls verschimmeln die Spieler-Fitness-Karten gänzlich im Verein.
Letzte Jahr gemacht, ging ganz hervorragend zu Beginn der WL.... :-D
23.09.2018, 09:22   #36
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Möchte übrigens mal auf den Titel dieses Threads mit dem Verweis auf den Thread-Titel letztes Jahr hinweisen.

"Für eine Handvoll Coins"
"Für ein paar Coins mehr"
Und unser Admin hat mir bereits den Titel für FIFA 20 vorgeschlagen:

"Spiel mir das Lied vom Coin"
23.09.2018, 21:07   #37
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
So, heute morgen gab's die ersten beiden der wohl insgesamt 40 Bonus-Packs aus der Ultimate Edition.
Die Ausbeute war bescheiden. Sehr bescheiden. Dann erst habe ich gemerkt, dass ich die Packs in meinem alten Account geöffnet habe. Also fix rüber zu FIFA4Life United und dort dann die Packs geöffnet. Heraus kam als bester Ousmane Dembele. Der brachte 15k auf dem TM.

Neben diesen beiden Packs waren noch die beiden Leihspieler dabei (CR7 + Neymar), nochmal diese 5 oder 6 Designer-Trikots, die es schon am Anfang gab. Diesmal untauschbar. Also habe ich sie gegen die tauschbaren, die sich noch im Verein befanden getauscht und die tauschbaren auf die TL gesetzt bzw. discarded und noch ein paar Münzen gesehen.

Der Transfererlös liegt inzwischen bei fast einer Viertelmillion. Das ist ganz i.O. Schaue ich dann aber zu El Jugador hinüber, der quasi auch ohne Points (genau so wie bei uns nur ein paar wenige aus den Turnieren) arbeitet, kann ich immer nur staunen. Der ist schon wieder enteilt.
ich gebe mir wirklich Mühe beim Traden und liege auch nicht so furchtbar schlecht, aber dieser El Jugador ist ein Derwisch. Schockstarre

Achja es gab noch dieses Pack mit dem CL-Spieler. Da kann man dann einen von 4 wählen. Ich weiß noch nicht, wer's geworden ist, denn Toni hat lange geschlafen. Aber da er mit den Spielern spielen soll, soll er sich auch seinen Jungen wählen.

Letzte Nacht habe ich diverse Spieler im 6h-Bereich reingestellt - jeweils mit ordentlichem Aufschlag ggü den Abendpreisen. Sind fast alle weggegangen. Ich hoffe, das läuft in der kommenden Nacht wieder so. Daumen hoch
23.09.2018, 22:57   #38
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 191
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Die letzte Taktik plane ich für heute Abend/Nacht ebenfalls. Mit erheblich kleinerer Bankroll und nur 30 Plätzen zwar, aber dennoch. Hoffe das wird was. Ich biete bereits auf verschiedene Karten mit denen ich das gerne machen würde. Werde mich dann morgen mal melden ob es insgesamt geklappt hat.
23.09.2018, 23:51   #39
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 396
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Der Transfererlös liegt inzwischen bei fast einer Viertelmillion. Das ist ganz i.O. Schaue ich dann aber zu El Jugador hinüber, der quasi auch ohne Points (genau so wie bei uns nur ein paar wenige aus den Turnieren) arbeitet, kann ich immer nur staunen. Der ist schon wieder enteilt.
ich gebe mir wirklich Mühe beim Traden und liege auch nicht so furchtbar schlecht, aber dieser El Jugador ist ein Derwisch. Schockstarre
Ich fühle mich geehrt und werde natürlich alles dafür tun ein solcher Derwisch zu bleiben Zwinkern Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schon bald ein enges Kopf an Kopf Rennen wird, wenn ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe wie jetzt
24.09.2018, 00:45   #40
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Wie eng es auch werden mag, ich wünsche dir und allen anderen viel Glück & Erfolg, was im Besonderen gilt, wenn es obendrein noch ohne Points-Kauf passiert. Das verdient ganz besonderen Respekt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Für ein paar Coins mehr
- Ein Trader-Tagebuch
Für ein paar Coins mehr - Ein Trader-Tagebuch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO