In der Regel ist mindestens 1 Gegner dabei, der ein Rating unter 60 hat. Den kann man auf Weltklasse bespielen. Hin und wieder ist noch ein weiterer Gegner dabei, der unter 20 ist. Der geht locker auf Legende. Sobald man ein Spiel erledigt hat, kann man die übrigen Manschaften skippen. Wenn nur gute Gegner dabei sind, kurz anspielen und dann die Partie abbrechen. Nur nicht zu früh, sonst wird die Partie nicht gewertet.
Wenn ich mir auf Futbin https://www.futbin.com/squad-battles/points mal so ansehe, wie viele Punkte ma je Konsole (PC, XBox und Playstation 4) für die jeweiligen Ränge benötigt, ist es sehr auffallend, dass man auf dem PC durchwegs mehr Punkte für die einzelnen Rangstufen benötigt.
Eigentlich spielen doch weniger Leute auf dem PC als auf den Konsolen? Wie kann es dann sein, dass man z. Bsp. für Top 100 auf dem PC 126.000 Punkte benötigt, wohingegen man auf der XBox nur 98.000 Punkte dafür benötigt?
Liegt das an Cheats oder spielen die wirklich krassen und guten Fifa Leute alle PC?
Wenn ich mir auf Futbin https://www.futbin.com/squad-battles/points mal so ansehe, wie viele Punkte ma je Konsole (PC, XBox und Playstation 4) für die jeweiligen Ränge benötigt, ist es sehr auffallend, dass man auf dem PC durchwegs mehr Punkte für die einzelnen Rangstufen benötigt.
Eigentlich spielen doch weniger Leute auf dem PC als auf den Konsolen? Wie kann es dann sein, dass man z. Bsp. für Top 100 auf dem PC 126.000 Punkte benötigt, wohingegen man auf der XBox nur 98.000 Punkte dafür benötigt?
Liegt das an Cheats oder spielen die wirklich krassen und guten Fifa Leute alle PC?
Letzteres
Ist das in DR auch so, dass man mehr Punkte braucht als auf Konsole?
Letzteres
Ist das in DR auch so, dass man mehr Punkte braucht als auf Konsole?
Da hab ich nach sowas noch nicht gesucht. Könnte mir aber durchaus vorstellen, das aufgrund der geringeren Spieleranzahl die Einstufung in den DR ebenfalls verzerrt ist.
In der WL benötigt man ja glaub ich weniger Siege für Top 100 als auf den Konsolen. Somit hätte ich sowas ähnliches auch bei den Squad Battles vermutet.
Habe mal wieder eine absolute Sternstunde der kanadischen Programmierkunst für euch aufgezeichnet. Hierbei handelt es sich um die 92. Minute in den Squad battles beim Stand von 2:1 für mich mit defensiver (!) Spielweise. Erklären kann ich mir weder die Flugkurve des Balls noch das Fernbleiben oder Vorrücken ALLER Verteidiger. Aber seht bitte selbst...
Die flugkurve kommt daher, dass dein Verteidiger einen weiten pass aus der Drehung spielen will und dabei den Ball in die Füße des laufenden Stürmers bolzt. Und das deine Verteidigung so weit aufgerrückt ist liegt dann wohl an ea, wenn du auf defensiv gestellt hast. Also vorausgesetzt dein defensiv ist auch defensiv.
Aber dieses Problem ist doch auch nicht erst seit fifa 20 bekannt.
Was ist denn mit SB seit dem Patch los?
Hab das schon ca 2 Wochen nicht mehr angerührt, aber haben die Fouls ausgeschaltet? Ich lauf zweimal mit meinem Stürmer allein auf den Goalie zu und werd von hinten umgesenzt, aber es gibt nicht mal Freistoß, geschweige denn Karte. Geht das noch wem so?
Mal ganz grundlegend. Spielst du auf PC oder Konsole? Ethernet oder WLAN? Ist dein Monitor einigermassen tauglich? Ich glaube viele unterschätzen den Einfluss eines geeigneten Setups und daher wollte...
Irgendwann vor langer langer Zeit wollte EA mal die Skillshots entschärfen... inzwischen trifft jeder 96+ Spieler aus 30 - 40 m Entfernung in den Winkel weil die ganzen bunten Spieler so overrated...