Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2020, 23:01  

Beitrag #2951

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hatte ich gestern auch, flache Flanke nach 2 min Spielzeit in de Strafraum Tor und das Spiel bricht ab, wie geil ist da nur, dass ausgerechnet jetzt Flankentore für Aufgaben benötigt werden, ich sag ja Ea ohne Fifa wäre längst in der Insolvenz wegen Unfähigkeit
28.03.2020, 23:37  

Beitrag #2952

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe gestern noch dein im Ohr und musste schon schmunzeln. War. Ja klar, dass der drecksladen EA zurück schlägt...
Ging bis 14-5 danach dann halt Disconnect, Niederlage, Disconnect, Niederlage, Disconnect.

Bei 15-12 ging dann wieder alles von selbst und ich bin wie gewohnt in G2 gelandet. Ist einfach jede Woche das Gleiche.

Das Spiel holt einfach auch das schlimmste aus den Menschen raus. Ich erwische mich ja selbst schon dabei. Eben Rivals nach 20 Min 0-2 hinten gelegen mit 2 Slapstick Toren. Gegner lässt voll laufen, drückt nach dem 2-0 dann 3x Pause.

Hab dann Pressing und alles nach vorne angestellt um dann genüsslich nach dem 2-2 selber 3x Pause zu drücken und dann abzubrechen. Ist nichts worauf ich stolz bin, aber für meinen eigenen Seelenfrieden war das echt nötig.
29.03.2020, 00:46  

Beitrag #2953

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Och kann ich verstehen. Bzw ein Zitat fehlte bei meinem Kommentar
29.03.2020, 12:46  

Beitrag #2954

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Da ich die WL (die erste seit 2 Monaten) angefangen hatte, wollte ich sie auf zu Ende machen.

Also gestern Nacht um 0030 zwei Spiele gemacht.

Ich will nicht übertreiben und ich war komplett nüchtern, aber das Spiel lief mindestens (sehr gering geschätzt) 10% schneller als "sonst".

Ich kam nach Startschwierigkeiten damit zu Recht, aber einen solchen Unterschied hatte ich noch nicht und fand ich für ein Fußball-Spiel vom Speed her auch deutlich zu schnell
29.03.2020, 14:20  

Beitrag #2955

Shadow944s Avatar
Shadow944
Beiträge: 2
Shadow944s Avatar
Shadow944
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vorhin war ich auch richtig erstaunt.....
Spiele eine Runde Rivals, gegner schießt in 10 min erstes Tor und leavt und automatisch hab ich den lose.
Wird das jetzt trend Lachen
29.03.2020, 14:42  

Beitrag #2956

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
War es nach Kopfball und/oder Flanke per Fuß?
29.03.2020, 16:19  

Beitrag #2957

nemolinos Avatar
nemolino
Beiträge: 27
nemolinos Avatar
nemolino
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir ist es seit Donnerstag so, dass das Spiel stockt (einfriert) und gefühlt innerhalb 3 Sekunden alles nachholt, was in dieser Zeit war.

Ist fühlt sich an, als wenn einer das Spiel vorspult.

Habt ihr auch das Problem?

Woran kann es liegen?
29.03.2020, 16:32  

Beitrag #2958

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Des kommt mir auch teilweise so vor das des spiel mal schneller läuft als sonst.
Zudem verspringen so viele Bälle zuletzt
29.03.2020, 16:42  

Beitrag #2959

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von nemolino
Bei mir ist es seit Donnerstag so, dass das Spiel stockt (einfriert) und gefühlt innerhalb 3 Sekunden alles nachholt, was in dieser Zeit war.

Ist fühlt sich an, als wenn einer das Spiel vorspult.

Habt ihr auch das Problem?

Woran kann es liegen?
Ich hatte das auch mal. Habe meinen Router neu gestartet und dann ging es wieder. Weiß aber nicht ob das bei jedem klappt oder nur Zufall war
30.03.2020, 12:36  

Beitrag #2960

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Es ist hier gerade 12:32 Uhr, die Welt ist zum Stillstand gekommen, aber ich habe bereits heute Morgen beim Spielen von FIFA ultimate Team in so viele menschliche Abgründe geblickt, das ist der Wahnsinn. Und dabei war ich nicht mal vor der Tür.
Da feiern Menschen, während weltweit täglich Tausende sterben, mit ihren 20 Millionen Teams gegen mein billiges 10k SerieA Team jedes Tor als wäre es der WM Titel. Da bekommt man Nachrichten, da sieht man ständige Kamerajubel, wenn ihr 93er Neymar auf ihren Eusebio 93 perfekt durchsteckt, um in der 90+1. Minute das Siegtor zu schießen. Leute, was läuft in den Köpfen dieser Menschen verkehrt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust