15.10.2019, 00:27 |
Beitrag #518 |
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Zitat: Nein, das habe ich auch. Und es ist das, was mir neben allem anderen so den Spaß nimmt.
Ich passe, wenn der Gegenspieler noch meterweit weg ist,....und es passiert gar nix erstmal bis der Gegner frontal in mich reinrennt.
Mein ST läuft sich frei, ich schaue in seine Richtung und passe in seine Richtung und was passiert? Mein Spieler dreht sich um und haut den Ball in die komplett andere Richtung....
Keine Ahnung woran es liegt und ich will nicht alle Schuld von mir weisen, aber ich weiß doch noch in welche Richtung ich passe.... | Das Spiel verschluckt eingaben. Zumindest auf dem PC und so wie ich das querlese auch auf den Konsolen. Das Passspiel ist imho komplett verbugt. Ob das jetzt an dem Spiel liegt, dem Netcode oder den miesen Servern...
So hätte das Spiel eigentlich nicht released werden dürfen, aber der Zeitplan ist halt strickt und die Frostbite-Engine hat halt so ihre Tücken. EA hat ja schon Anthem gegen die Wand gefahren, weil man hier auf Frostbite setzte und das Release auf Teufel komm raus durchziehen wollte. Selbst Dice als Entwickler hat die Engine nicht im Griff, was man am Battlefield 5-Desaster schon sehen konnte.
Da gab und gibt es die gleichen Probleme wie hier bei FIFA.
Dazu das mal wieder hoffnungslos overpowerte Fall Back in der Defensive und viel zu starker KI Verteidiger in dieser Taktik. Mit den alten angelupften tiefen Pässen konnte man die Busparker ja wenigsten noch regelmäßig ausspielen, jetzt eigentlich nur noch in Kontersituationen. Keine Ahnung warum sie das so schnell generft haben.
Also muss man sich wieder die Finger brechen, in der Hoffnung nicht doch irgendwie vom Spiel nicht im entscheidenden Moment veräppelt zu werden oder das ebenfalls so Spielen. Aber das geht mir in der Bundesliga schon auf den Geist. Also nach dem Motto spielen: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
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