Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 5
Gäste online: 149
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2019, 15:21  

Beitrag #511

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Offline ist es so wie du schreibst. Woran das liegt weiss nur EA obwohl ich sagen muss man darf auch nicht vergessen was für Spieler dann online sind also die virtuellen auf dem Rasen und natürlich der Gamer am Pad der in der Regel auch nicht ganz doof ist Zwinkern
Dazu kommt noch das pushen durch Chemistry usw und ...... das böse Momentum Lachen
14.10.2019, 18:55  

Beitrag #512

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich bin echt genervt, wenn man passen oder Schuss drückt, ist eine Verzögerung drin, ist das nur bei mir so? Mach grad ne Aufgaben mit dem Gold 3 wo man ein Silberteam braucht. ist extrem schwer gegen starke Teams zu spielen, vor allem diese totjubel wenn man gegen ein Silberteam Tor macht Fieser Blick
14.10.2019, 20:42  

Beitrag #513

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Japp, Server sind seit heute Abend eine absolute Katastrophe
14.10.2019, 21:01  

Beitrag #514

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Beiträge: 2.579
Also die Server gehen heute gar nicht. Unfassbar. Musste meinen stream unterbrechen. Dann ging es ein bisschen besser. Aber die Performance ist unter aller Sau.
14.10.2019, 21:11  

Beitrag #515

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Beiträge: 3.029
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich bin echt genervt, wenn man passen oder Schuss drückt, ist eine Verzögerung drin, ist das nur bei mir so? Mach grad ne Aufgaben mit dem Gold 3 wo man ein Silberteam braucht. ist extrem schwer gegen starke Teams zu spielen, vor allem diese totjubel wenn man gegen ein Silberteam Tor macht Fieser Blick
Nein, das habe ich auch. Und es ist das, was mir neben allem anderen so den Spaß nimmt.

Ich passe, wenn der Gegenspieler noch meterweit weg ist,....und es passiert gar nix erstmal bis der Gegner frontal in mich reinrennt.

Mein ST läuft sich frei, ich schaue in seine Richtung und passe in seine Richtung und was passiert? Mein Spieler dreht sich um und haut den Ball in die komplett andere Richtung....

Keine Ahnung woran es liegt und ich will nicht alle Schuld von mir weisen, aber ich weiß doch noch in welche Richtung ich passe....
14.10.2019, 22:13  

Beitrag #516

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Beiträge: 697
...
14.10.2019, 22:45  

Beitrag #517

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
das, was Kev1896 sagt
14.10.2019, 23:27  

Beitrag #518

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.018
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.018
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nein, das habe ich auch. Und es ist das, was mir neben allem anderen so den Spaß nimmt.

Ich passe, wenn der Gegenspieler noch meterweit weg ist,....und es passiert gar nix erstmal bis der Gegner frontal in mich reinrennt.

Mein ST läuft sich frei, ich schaue in seine Richtung und passe in seine Richtung und was passiert? Mein Spieler dreht sich um und haut den Ball in die komplett andere Richtung....

Keine Ahnung woran es liegt und ich will nicht alle Schuld von mir weisen, aber ich weiß doch noch in welche Richtung ich passe....
Das Spiel verschluckt eingaben. Zumindest auf dem PC und so wie ich das querlese auch auf den Konsolen. Das Passspiel ist imho komplett verbugt. Ob das jetzt an dem Spiel liegt, dem Netcode oder den miesen Servern... Keine Ahnung

So hätte das Spiel eigentlich nicht released werden dürfen, aber der Zeitplan ist halt strickt und die Frostbite-Engine hat halt so ihre Tücken. EA hat ja schon Anthem gegen die Wand gefahren, weil man hier auf Frostbite setzte und das Release auf Teufel komm raus durchziehen wollte. Selbst Dice als Entwickler hat die Engine nicht im Griff, was man am Battlefield 5-Desaster schon sehen konnte.
Da gab und gibt es die gleichen Probleme wie hier bei FIFA.

Dazu das mal wieder hoffnungslos overpowerte Fall Back in der Defensive und viel zu starker KI Verteidiger in dieser Taktik. Mit den alten angelupften tiefen Pässen konnte man die Busparker ja wenigsten noch regelmäßig ausspielen, jetzt eigentlich nur noch in Kontersituationen. Keine Ahnung warum sie das so schnell generft haben.

Also muss man sich wieder die Finger brechen, in der Hoffnung nicht doch irgendwie vom Spiel nicht im entscheidenden Moment veräppelt zu werden oder das ebenfalls so Spielen. Aber das geht mir in der Bundesliga schon auf den Geist. Also nach dem Motto spielen: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
14.10.2019, 23:41  

Beitrag #519

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Video 1: achtet auf seinen Keeper...lol



Video 2: achtet auf meinen Keeper, der von alleine raus stürmt



Video 3: zeigt die behinderte ballphysik in Zweikämpfen, wenn man das richtig in slowmotion sich anschaut, sieht man richtig das der Ball quasi an einer Wand abprallt, zu vergleichen mit ner aufploppenden Alphawand. E Sport Tauglich muahaaha das ich nicht lache

15.10.2019, 09:05  

Beitrag #520

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
So die online Swap Dinger hab ich gestern alle fertig bekommen, da hatte ich einen recht guten Lauf 10 Spiele 8 Siege und viele Gegner früh raus, so dass es nicht zu viel Zeit gekostet hat. Nun steht mir aber der Part mit den SB bevor.

Ich hab mir gestern alle zur Auswahl stehenden Ikonen angesehen. Also so richtig warm werde ich mit keiner. Fifa 18/19 hat man auf Gullit, R9 und Eusebio hin gearbeitet, da ist das was man nun angeboten bekommt doch eher so mäßig.

Jetzt kann man sagen es handelt sich ja auch um "geschenkte" Karten, man solle nicht meckern. Aber ich hab ja gar keine andere Wahl. Es gibt ja nur die und eine Alternative in Form von SBCs wie vorher kommt nicht mehr.

Das ärgert mich echt jeden Tag mehr, vor allem mit der Begründung man will mehr Leuten eine Ikone ermöglichen. Ist gefühlt so ein wenig wie im Sozialismus. Es gibt für den Normalsterblichen nur den Trabbi mit 10 Jahren Wartezeit, ganz egal wie fleissig oder sparsam er ist. Einzige Möglichkeit auf einen Volvo ist der Eintritt und Aufstieg in der Partei. Ich hoffe Ihr versteht meinen Standpunkt.

Die Swaps wären klasse, wenn es dennoch die Prime SBCs geben würde. Dann wäre es ein faires System.

Ich möchte die Wahl haben was ich spielen möchte und zwar über mehr als über den Pack Kauf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust