Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2022, 01:03  

Beitrag #901

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Ich empfinde diese Weekend League richtig schlimm.
Selten so einen Krampf erlebt wie heute. Facepalm

Schlimme Server, Random Aktionen in der Verteidigung und die Gegner werden so lange wie möglich von EA am Leben gelassen, wie es nur geht.
29.01.2022, 02:25  

Beitrag #902

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Moria , das denke ich mir auch steh 9-1 Grade und mein letztes 17-2 Schüsse xgoal 4.3 zu 0.5 und result 2-1 echt so anstrengend das ganze ....
29.01.2022, 13:10  

Beitrag #903

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Spaurus
Moria , das denke ich mir auch steh 9-1 Grade und mein letztes 17-2 Schüsse xgoal 4.3 zu 0.5 und result 2-1 echt so anstrengend das ganze ....
Ich stehe 6-4 und hab drei Spiele im 11m Schießen mit einer ähnlich von dir genannten Bilanz verloren. Die 4. Niederlage war in der 120 Min in der Verlängerung. Ebenfalls deutlich Chancenplus von mir.

Das frustrierende. Bei jeder meiner Niederlage habe ich 1-0 geführt und ich hätte zur Halbzeit jeweils mind. 2 Tore schießen müssen. Teilweise haben die Gegner mit Ihren ersten Chancen die Tore gemacht. Zum Kotzen ist das einfach! Die hatten teilweise bis zur 60 / 70. Min nicht einmal einen Schuss auf mein Tor. Über die Expected Goals muss man gar nicht erst sprechen. Diese Statistik ist ein Witz. Hatte gestern ein Game. Da stand es zur Halbzeit 1:1 und die Expected Goal Statistik war 3,8 zu 0 für mich. (zu null!!!! und der schießt ein Tor -> wie geht das bei einer Wahrscheinlichkeit von 0?)

Linker Stick reicht mittlerweile völlig aus. Verteidigen ist nutzlos! L2 Steps werde ignoriert!
Ja, ich bin grad sauer auf das Game! Zähnefletschen

Das ist die erste WL für mich nach dem Patch. Aber dass sich das ganze so auswirkt hätte ich nicht gedacht. Die Rivals Games waren ja noch einigermaßen ok.

Mit einer so grottigen Bilanz bin ich schon lange nicht mehr in eine WL gestartet und das obwohl ich auf dem Papier endlich mal wieder eine ganz gute Mannschaft habe.
29.01.2022, 14:53  

Beitrag #904

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Edit...

Nun einen Run auf 10:5 hingelegt.
Ich bin aber immer noch sauer auf das Game! Zähnefletschen

Spielerwechsel ist ein Problem!
Spieler schicken auch. Die Spieler bleiben ohne Kommando auf einmal stehen und machen nichts mehr. Keine Ahnung

Vllt. werden es ja doch noch mind. 13 Siege für den letzten Swap Token. Mit 11 Siegen wäre ich auch zufrieden.
29.01.2022, 15:07  

Beitrag #905

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Von 0:5 auf 6:5 aktuell gedreht. 0:5 mit Jorginho TotY das 6:0 mit Etebo WC anstatt Jorginho.
29.01.2022, 15:10  

Beitrag #906

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Von 0:5 auf 6:5 aktuell gedreht. 0:5 mit Jorginho TotY das 6:0 mit Etebo WC anstatt Jorginho.
Ich hatte mit meinem Team kurzzeitig ein rating von 89. Ich hatte das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Jetzt hab ich mich mit bronzebank auf 87 gedrückt und das Team performt besser. Man mag es für einen Mythos halten aber ich glaube an die bronzebank und das niedrigere teamrating.
29.01.2022, 15:28  

Beitrag #907

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ey bin ich im Loch. Quali verkackt. In der Liga bekomme ich keine Punkte zusammen. Und dann die nächste quali. Ohje
29.01.2022, 18:41  

Beitrag #908

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von imunky
Ich hatte mit meinem Team kurzzeitig ein rating von 89. Ich hatte das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Jetzt hab ich mich mit bronzebank auf 87 gedrückt und das Team performt besser. Man mag es für einen Mythos halten aber ich glaube an die bronzebank und das niedrigere teamrating.
Das hab ich mir fei auch gedacht. Meine letzte WL hatte ich mit nem 86er Team mit Schwerpunkt Liga Nos gezockt und es lief wesentlich geschmeidiger wie jetzt. Aktuell hat mein Team nen Wert von 91 inklusive Bank… für die letzten 5 Games werde ich mir auch 4 Bronze Dudes auf die Bank holen. Mal sehen wie es dann läuft.
29.01.2022, 19:09  

Beitrag #909

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von imunky
Ich hatte mit meinem Team kurzzeitig ein rating von 89. Ich hatte das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Jetzt hab ich mich mit bronzebank auf 87 gedrückt und das Team performt besser. Man mag es für einen Mythos halten aber ich glaube an die bronzebank und das niedrigere teamrating.
Ohje mein lieber Freund, tut mir leid, aber bei den nächsten schlechten Servern wird dein Glaube dir auch nix bringen und deine Bronze Bank noch weniger.
29.01.2022, 22:51  

Beitrag #910

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Okay... Bronzebank hilft.
Ab jetzt mein Talisman. Cool

Am Ende wurde es noch ein versöhnliches 14:5. Aber schon krass. Zwischenzeitlich stand ich sogar 6:5...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)