Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 202
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2021, 15:49  

Beitrag #651

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also ich hatte diesen Sonntag auch extreme Play Off Probleme 5-4 . Nachdem sieben meiner Gegner in Futwiz gelistet waren . Sieht man ja schon am Team Teamwert 20 Mio aufwärts . Und dann nach 10 in Game Minuten weiß man bescheid . Seltsames Match making halt .... Für mich schon merkwürdig andere Playoffs dann halt umgekehrt 8-0 und keinen gelisteten. Irgendwie wohl eher Losglück....
30.11.2021, 23:23  

Beitrag #652

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Haha, wer auch immer darüber noch lachen kann: es ist kein "Running Gag" mehr, sondern einfach ausgelutscht. Nächste Quali, nächstes 4:5. Die Einzelheiten erspare ich euch. Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es Accounts gibt, die "persona non grata" sind - auf jeden Fall im Bezug auf die WL.
Übrigens: direkt nach der Quali zwei Rivals gespielt. 3:0 nach 20 Minuten und 4:0 (inklusive ZWEIER Scorpion-Kicks von Parejo) nach 40 Minuten, somit in DIV 2 aufgestiegen.
30.11.2021, 23:24  

Beitrag #653

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Haha, wer auch immer darüber noch lachen kann: es ist kein "Running Gag" mehr, sondern einfach ausgelutscht. Nächste Quali, nächstes 4:5. Die Einzelheiten erspare ich euch. Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es Accounts gibt, die "persona non grata" sind - auf jeden Fall im Bezug auf die WL.
Übrigens: direkt nach der Quali zwei Rivals gespielt. 3:0 nach 20 Minuten und 4:0 (inklusive ZWEIER Scorpion-Kicks von Parejo) nach 40 Minuten, somit in DIV 2 aufgestiegen.
Versuch doch mal gezielt auf 4:5 zu spielen. Keine Ahnung Das kannst du ja keinem mehr erzählen.

Hab mal gerade ein wenig im Draft gespielt. Gott ist das im Angriff einfach, wenn der Gegner mal nicht Kimpembe und Co. da stehen hat und man selber mit Messi und Abedi Pele angreifen darf. Ich hab noch nichtmal das Geld für einen der beiden obwohl ich immer die QUali geschafft habe, in Elite 1 rumturne und immer Rang 2 am Wochenende geschafft habe. Danke für nichts EA.
30.11.2021, 23:25  

Beitrag #654

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Gute Idee. Ich nehme mir für das nächste Mal ein 4:5 vor! Zufrieden
01.12.2021, 00:33  

Beitrag #655

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Gute Idee. Ich nehme mir für das nächste Mal ein 4:5 vor! Zufrieden
Fühl ich... 5 vergebliche Versuche bisher... Kein plan ob ichs überhaupt nochmal versuche... Fifa 22 keine WL gespielt... Kann man ma machen ea...
01.12.2021, 14:28  

Beitrag #656

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
So Quali für die WL eingetütet mit einem 5:4.
Erste Spiel verloren gegen einen wirklich guten Gegner.Danach dann 2 Siege.
Beim Stand von 2:1 dann der erste DC im Ladescreen der zum 2:2 führte.
Auf 3:2 gestellt und danach der nächste DC im Ladescreen zum 3:3.
Dann auf 5:3 gestellt und das letzte verschenkt.
Nur irgendwann killen mich diese DC mal in der Quali.-.-
Hab auch keinen Plan woran das liegt , passiert zu 99% nur der WL-Quali oder WL das es im Ladescreen abstürzt.Zähnefletschen
01.12.2021, 15:31  

Beitrag #657

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es ist echt so lahm geworden. Bin ich host. Ist die Chance zu gewinnen groß, bin ich es nicht ist sie klein. Und das macht es zu nem reinen glücksspiel. Meine Spieler sind einfach nicht präsent wenn ich kein host bin. Das ist so offensichtlich.
02.12.2021, 22:02  

Beitrag #658

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Heute Abend die Quali schnell gespielt. Der übliche Ablauf. Innerhalb der ersten drei Spiele erhalte ich zwei leichte Gegner und erhalte einmal eine Tracht Prügel bei der ich keine Ahnung hab ob der Gegner jetzt so gut ist oder ich zwei Spieler weniger auf dem Platz habe. Dann wieder zwei Siege und ich stehe bei 4:1. Das erste Spiel verliere ich dann grundsätzlich auf absurdeste Art und Weise nur um dann das nächste zu gewinnen. So z.b.:



rq in der 80 Minute. Den konnte ich nicht verteidigen. Immer waren meine Spieler einen Schritt zu spät. Höhepunkt war das Romero Frank blockte und so Benzema entspannt nach Anstoß durchlaufen kann und nur noch quer legen muss.

Torverlauf:
1:0
1:3 --> Umstellung auf 4-3-2-1 um hinten etwas stabiler zu stehen.
3:3
3:4
5:4
5:5
7:5 --> Umstellung auf 4-4-2 um das Pressing abzuwehren.
9:5 --> RageQuit

Hab mir jetzt Nedved gekauft und dafür Son wieder verkauft. Nedved ist fantastisch. ist jeden Coin wert. Werd mir jetzt noch Suker bei Gelegenheit kaufen. Der war wie Nedved letztes Jahr schon toll. In diesem Jahr müsste der entsprechend noch stärker sein.
03.12.2021, 08:32  

Beitrag #659

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es läuft - ich komme meinem Ziel, dem 4:5, immer näher. Es steht 3:3. Nachdem ich in die Quali mit 4-4-1-1 gestartet bin (darauf habe ich vor 10 Tagen umgebaut und plötzlich lief es wie von alleine) und in den ersten vier Spielen praktisch gar nichts ging, habe ich wieder zurück zu meiner Standardformation 3-5-2 gewechselt. Schwuppdich, zwei lockere Siege.
Ich bin mir inzwischen sicher - spiele ich zu lange mit der selben Formation, geht nichts mehr zusammen. Die einzelnen Spieler benehmen sich, als hätten sie ein Downgrade bekommen. Kein Zweikampf wird mehr gewonnen, kein Pass kommt mehr an, klarste Chancen werden versemmelt. Sie bewegen sich, als ständen sie knöcheltief im Matsch. Wechsle ich dann, machen sie plötzlich wieder alles so, wie ich es gewohnt bin. Klingt komisch? Ist aber so. Auf jeden Fall bei mir.
03.12.2021, 08:44  

Beitrag #660

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Kann ich absolut bestätigen. Mit kommts auch oft so vor, dass man seine Formation immer wieder mal ändern muss, weil die alte ganz plötzlich nicht mehr funktionieren will.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)