Benutzer: 49.000
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 151
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2017, 17:01  

Beitrag #1311

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Mal ein ganz anderer Vorschlag. Bei den Offline Modi sind die Spieler je nach den letzten Leistungen gut in Form oder schlecht.

Wenn man also ein Spiel verliert sind die eigenen Spieler schlecht in Form und gehen in das nächste bereits etwas abgewertet rein und umgekehrt, wenn man gewonnen hat das selbe.
Und daher kommen dann die häufigen Sieges- oder Niederlage SerienFreudig überrascht

Nur ne Theorie ohne Beweise, aber die Idee wäre doch vorstellbar, oder nicht?Zahnlücke
05.12.2017, 17:22  

Beitrag #1312

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Palästina
Und 10 andere wiederum sagen, dass dem nicht so ist.
Ich denke weiterhin, dass hier mind. 95% einfach übertrieben wird oder eben Sachen als Momentum bezeichnet werden, die damit nichts zu tun haben.
Die anderen 5% müsste man vielleicht mal unter die Lupe nehmen Zwinkern
Also wenn das jetzt nicht das Wort zum Sonntag ist, dann weiß ich auch nicht. Daumen hochLachen

Ich kann mit dieser Überlegung/Einschätzung sehr gut leben. Vieles ist sicher Übertreibung und ein bisschen auch unserer Paranoia geschuldet, derer wir an das Momentum glauben.

Nikolinho, bekennender Momentum-Jünger Zahnlücke
05.12.2017, 17:57  

Beitrag #1313

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Palästina
Und 10 andere wiederum sagen, dass dem nicht so ist.
Ich denke weiterhin, dass hier mind. 95% einfach übertrieben wird oder eben Sachen als Momentum bezeichnet werden, die damit nichts zu tun haben.
Die anderen 5% müsste man vielleicht mal unter die Lupe nehmen Zwinkern

Genauso wie du von deiner Meinung überzeugt bist und dich nicht von meiner beeinflussen lässt, wobei ich nichts dergleichen erlebt habe bisher.
Wo ist das Problem? Lachen
Und da liegt der kleine aber feine Unterschied... ich gestehe dir völlig zu, dass du es noch nicht erlebt hast...
Will es in erster Linie verständlich machen, ich muss mir im Gegenzug immer wieder den gleichen Schwachsinn über Konzentration und ähnliches anhören, obwohl viele gleiches erleben und sogar du jetzt die gleichen Worte bei einem offline Spiel benutzt hast um es zu beschreiben...

Finde schon, da ist ein Unterschied!
05.12.2017, 18:07  

Beitrag #1314

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Der Unterschied liegt zudem auch darin, dass wenn hier nicht 95% übertreiben würden, dann wären wiederholt 35+x Siege pro WL usw. gar nicht möglich.
Ja ich weiß "die Guten überspielen" das usw...aber wäre dieses ominöse Momentum so stark, wie hier zu lesen ist, dann könnte keiner es bespielen, zumindest nicht Woche für Woche in jedem Spiel.

& genauso wie du es als "Schwachsinn" empfindest Woche für Woche was von Konzentration zu hören, finde ich es ebenso sagen wir mal "leicht fragwürdig" hier die Momentum und "EA greift in jedes Spiel aktiv ein" usw. zu lesen.
Aber ich akzeptiere deine Meinung oder auch von anderen hier, nur bin ich halt anderer Meinung.

Aber wie gesagt, wollte hier auch gar keine neue Grundsatz Diskussion starten.
Belassen wir es also einfach dabei Daumen hoch Sag mir lieber wie ich auf schnelle Welle an 100k komme, um mit Sergio Ramos mein sig. Team noch vor der WL zu komplettieren...Zahnlücke im Moment muss da noch Nacho Fernandez den Platz warm halten.
Muss ich wohl auf die WL Belohnungen Donnerstag hoffen oder gute Toppartien heute Lachen
05.12.2017, 18:58  

Beitrag #1315

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Palästina
Ging an wen?
Zitat:
die ganze welt will euer hart verdientes geld!!!

man hat als normalo bürger einfach keine chance gegen solch konzerne wie EA,
es würde sich bestimmt was ändern wenn von euch einer als esportler bewerben würdet und hier berichten kann was aufeinmal anders ist und somit wäre der schwindel aufgeflogen!

vielleicht gibt es eine klausel nichts darüber sagen zu dürfen ect...

man muss schon echt glück haben, einen acc zu haben, mit dem du in liga 1 rumtülpen darfst damit es nicht so auffällt!

nächste mal, lösche ich mein hauptacc und fang von null an, mal sehen wie es wird!

teams verkaufen und neue kaufen, hat mir auch nichts gebracht, vielleicht läuft es ein bißchen besser aber es pendelt sich dann wieder in diese EA masche ein.

immer das gleiche mit eure/meine spiele, alle erleben dasselbe und es wird in JEDEM spiel eingegriffen, man merkt es wenn deine spiele besser schneller agiler sind als die der gegner und umgekehrt!


Zwinkern
05.12.2017, 21:33  

Beitrag #1316

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Palästina
Der Unterschied liegt zudem auch darin, dass wenn hier nicht 95% übertreiben würden, dann wären wiederholt 35+x Siege pro WL usw. gar nicht möglich.
Ja ich weiß "die Guten überspielen" das usw...aber wäre dieses ominöse Momentum so stark, wie hier zu lesen ist, dann könnte keiner es bespielen, zumindest nicht Woche für Woche in jedem Spiel.

& genauso wie du es als "Schwachsinn" empfindest Woche für Woche was von Konzentration zu hören, finde ich es ebenso sagen wir mal "leicht fragwürdig" hier die Momentum und "EA greift in jedes Spiel aktiv ein" usw. zu lesen.
Aber ich akzeptiere deine Meinung oder auch von anderen hier, nur bin ich halt anderer Meinung.

Aber wie gesagt, wollte hier auch gar keine neue Grundsatz Diskussion starten.
Belassen wir es also einfach dabei Daumen hoch Sag mir lieber wie ich auf schnelle Welle an 100k komme, um mit Sergio Ramos mein sig. Team noch vor der WL zu komplettieren...Zahnlücke im Moment muss da noch Nacho Fernandez den Platz warm halten.
Muss ich wohl auf die WL Belohnungen Donnerstag hoffen oder gute Toppartien heute Lachen
wie hoch ist deine inet leitung?
06.12.2017, 12:47  

Beitrag #1317

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Das 2x jetzt schon ... ich liege beim Squad Battles vorn, und das auch noch kurz vor Ende, und die Internetverbindung ist weg (DANKE VODAFONE !!) 2x Spiel 0:3 gewertet!
06.12.2017, 13:23  

Beitrag #1318

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Beiträge: 8.362
2 Spiele??? Da kann ich locker gegenhalten.Ich habe die letzten 2 Wochen nicht all zu viel gespielt. Von den paar Spielen die ich gemacht habe, sind etwa die Hälfte wegen Verbindungsabbrüchen nicht gewertet worden. Gestern habe ich 4 Spiele gemacht und konnte nur eins beenden. Da war dann aber unmittelbar nach Schlusspfiff die verbindung weg. Ich hatte 3:2 gewonnen. das Spiel wurde ebenfals nicht gewertet. Ich bin noch auf der Suche nach dem Fehler. Allgemein hat mein Internet zu Hause in letzter Zeit Verbindungsschwankungen. Aber so krass wie zuletzt war es noch nie. Ich habe den Repeater im Verdacht. Ich werde den heute mal zurücksetzen und neu verbinden. Ansonsten muss ich mir zum Spielen ein LAN-Kabel durchs Haus legen.
06.12.2017, 13:34  

Beitrag #1319

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Echt ärgerlich sowas!
So kann ich nicht mehr als Gold 1 erreichen! Zwinkern
06.12.2017, 14:38  

Beitrag #1320

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
gestern mal wieder quali versucht, ersten beiden spiele top, meistens über 20 torschüsse und im 3ten auch 25 torschüße, gegner weniger aber 3:5 verloren und jetzt kommt der ragemoment: führ 3:2 bis zur 86minute, ein getümmel vor meinen 16er, kreis gedrückt ohne ende und dann hatte ich den ball und pass zum torwart zurück, was macht der, er passt einfach ins tor weiter, entweder hatte ich 2mal passen gedrückt oder es war wieder slapstick...nur deswegen hatte ich verloren!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread