Benutzer: 49.016
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 08:39  

Beitrag #1971

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von XXX
Palit gar fordert Verteidiger sollen verborgene pace-Attribute besitzen die sie schneller machen bzw. dass man ohne Ballvorlegen schneller läuft als mit sagt genug aus. Danke. Lachflash
1. Warum wieder dieser Ekelige Unterton ?
2. Warum lügst du jetzt auch noch ? Ich weiß mittlerweile, dass du resistent gegen konstruktive Kritik bist. Aber das du jetz auch noch lügst finde ich hart. (Oder zeige mir bitte wo ich fordere, dass die IV versteckte Attribute haben sollen.)

Und dass ich gesagt haben soll, dass jemand schneller läuft im Zusammenhang mit dem Ballvorlegen ist schon eine unverschämte Lüge.

Ist Lügen somit jetzt dein Standard ?

Falls ja ist jedes weitere Wort wie bei Bartra verschwendet.
19.02.2018, 08:55  

Beitrag #1972

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Dieses Spiel ist einfach nur krank. Lachflash

Liga 6. Nach 6 Spielen halte ich bei 4 Punkten. Abstiegskampf.
Spiel 7 war iwie kurios. Mein Gegner geht schnell 0:1 in Führung. Und er spielt sich mit mir. Hinten rumtrickseln, speziell im Mittelfeld und vorne nicht ganz auf den Endzweck aus. Es hätte den Anschein als ob er "trainierte" sprich einfach Sachen ausprobierte.
In der 2. Hz. drehe ich das Match auf 2:1 und vom Anstoß weg macht er gleich wieder den Ausgleich.
Kurz vor Schluss nach ich wirklich noch das 3:2 und Siege gar 4:2.

Und dann! Lachflash 3 Finale damit ich nicht absteige und ich benötige 1 Sieg. Gleich vorweg, der war mir nicht vergönnt. 3 Niederlagen, kein Tor durfte ich mehr erzielen. Bin in den 3 Spielen gesamt mit 0:12 untergegangen. Auch interessant dass ich stets nach 15 Minuten mit 0:2 im Rückstand war.

Es hatte fast den Anschein als dufte ich keine Tore mehr erzielen weil es nicht "geplant" war dass ich Spiel 6 gewinne. Denn da hat mich ja wie oben erwähnt mein Gegner förmlich eingeladen. Lachflash

Abstieg, chancenlos dass ich das noch abwende.
Kurios auch das letzte Spiel. Hab noch nie ein Spiel gehabt wo soviele Flanken perfekt auf den Punkt im Strafraum angekommen sind. Alle 3 Tore natürlich perfekt gestimmt Flanken, keine einzige würde mit dem Kopf versenkt alle mit den Füßen. Und eines war noch knapp Abseits. Und es wurden noch etliche vergeben. Und meine Verteidigung schaut nur zu und war immer zuspät dran. Lachflash

Hab dann noch gleich ein Spiel in Liga 7 draufgepackt. Zur Halbzeit war ich mit 1:4 im Rückstand. Hab dann noch 6:4 gewonnen. Lachflash
Den plötzlich "durfte" ich wieder Chancen erarbeiten uns Tore erzielen. Na so ein Zufall aber auch. Lachflash

Wenn sie es wenigsten nicht ganz so auffällig gestalten würden... Lachflash
Ich versuche es noch ein letztes mal, bevor ich es danach vielleicht wie Palit halte, weil ich glaube, dass du eigentlich recht vernünftig bist, zumindest hatte ich bisher den Eindruck.
Meinst du nicht, du solltest die Spiele mal ein bisschen differenzierter betrachten und nicht nach den Fehlern der KI schauen, sondern wirklich mal prüfen ob du nicht etwas besser machen kannst. Auch ist die Statistik immer ein guter Hinweis wie ich finde. Auch in den spielen, die ich als beeinflusst wähne und "kein Pass" ankommt habe ich und andere eben trotzdem ein Chancenverhältnis von 12+ zu 2-3 und Ballbesitz über 60%. Wenn ich mich in einem Spiel aufrege und Momentum schreie und zum Schluss sehe - oh mein Gegner hatte ja x-chancen mehr, dann komme ich wieder vom Scripting verdacht weg. Denn da spielt oft die eigene Wahrnehmung einem einen Streich!
Solltest du als Liga 6 Spieler nicht anstatt Szenen als Beweis für gezielte Beeinflussung zu posten, dir lieber Szenen anschauen in denen Tore gegen dich fallen und zwar nicht nur das Tor selber, sondern auch die paar Spielminuten vorne dran? Denn ganz ehrlich, genau das haben wir doch alle schon gemacht um dann zu sehen, "oh, hier hätte ich besser das gemacht und hier muss ich so umschalten, oh da bau ich ja mist" - denn genau dadurch wird man besser und ich nehme an, dann kommst du auch aus Liga 5/6/7 raus!
19.02.2018, 22:22  

Beitrag #1973

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Kev1896
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Absolut nachvollziehbar, grundsätzlich frage ich mich, warum EA diese Wettbewerbsverzerrung toleriert. Der Grund dürfte aber auf der Hand liegen. Sie verdienen Geld damit. Viele Spieler sehen sich als schlecht an und kaufen für ne Menge Geld Points, um sie dann eben in Packs zu investieren. In meinen Augen im Übrigen klares Glücksspiel, weswegen FIFA auch ab 18 sein müsste. Bin gespannt, was da auf europäischer Gerichtsebene noch folgt.
Wiederum andere, die sich mit guten Spielern (die sie quasi gekauft haben) belohnt haben, stellen dann fest, wie gut sie sind. Da werden Siege am Stück gefeiert etc. Da setzt das EA Belohnungssystem ein. Dies jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt, bei dem du dann erneut einen Frustpunkt erreicht hast. Und hier geht es wieder darum: Kaufe ich nach, um mit anderen mithalten zu können, oder lasse ich ein schlecht programmiertes Spiel bloß ein Spiel sein. Der Spieler wird quasi gekitzelt. Das ist gewollt. Vor einigen Monaten hat die Spieleindustrie bzw. -entwickler dazu klar Stellung genommen. Habe das gestern am eigenen Leib erfahren. Nach langem Sparen und Traden (kein Echtgeld!) habe ich mir Matthäus 91 gegönnt. Schwupps, mit sieben Siegen in die WL gestartet und plötzlich ging danach nix mehr. Weil eben Spieler mit mehr Ikonen und anderen Sonderkarten entscheidend besser waren. Hier sollte wieder der Anspruch initiiert werden, dass ich mir mehr dieser Ikonen kaufe, nachdem ich ja für den ersten Kauf belohnt wurde. Es ist eine Art Konditionierung, die bei vielen Suchtis wirkt.
EA ist ein Unternehmen, das Gelder generieren möchte und wegen hungriger Aktionäre auch muss. Man muss sich als Spieler klar überlegen: Will ich diesen Geld- und Packirrsinn mit machen oder sehe ich es als bloßen Zeitvertreib an. Mir hilft bei Niederlagenserien immer, dass ich mir bewusst mache, dass es nur ein Spiel ist. Da sind geschriebene Codes, weswegen der Ball bei einem Rui Costa eben rein geht und bei einem Reus eben nicht. Es sind schlichte Berechnungen, worauf der Mensch wenig bis keinen Einfluss hat. Ich weiß nicht, ob es das Leben besser macht, wenn man andere bei Fifa abzockt, aber einige arme Zurückgebliebene, die sich und ihr Leben über einen Erfolg bei einem Computerspiel definieren, sind bemitleidenswerte Wesen. Remember: It's just a (shitty) game.
Besten Dank für die Willkommensgrüße!!

Wahre Worte! Aus dem von Dir genannten Geld-und Packirrsinn bin ich schon längst ausgestiegen, bzw. habe niemals wirklich damit begonnen. Bei Fifa 17 habe ich mal ein bisschen Geld reingesteckt und naja....ich hatte eben kein "Packluck". Hab´s dann bleiben lassen, weil es eben so ist wie Du sagst, nämlich dass es ein Zeitvertreib ist und ich auch keine Ambitionen hege, als Profi durchzustarten, was aufgrund meines Könnens sowieso nicht erreichbar wäre. Vielleicht hätte das Spiel mir ja bei größeren Investitionen erlaubt, mal ein oder zwei Ligen höher reinzuschnuppern, wer weiß.....

Im Grunde genommen wäre mir ein anderes Matchmakingsystem am Wichtigsten. Ich finde es schlicht spielspaßtötend, nicht zu wissen wo man steht. Das eine mal bläst man die Gegner reihenweise vom Platz, nur um dann kurz darauf selber vom Platz geblasen zu werden. Es ist wirklich schwer zu eroieren, wo man sich verbessern kann. Manche Dinge fallen mir selber auf und ich weiss, was nicht gut war an meinem Spiel. Ich weiss, dass ich stark an meinem Abschluss feilen muss (schiesse einfach zu wenig Tore), aber ich habe weder die Zeit noch die Lust stundenlange Videoanalysen meiner Spiele zu machen...

Eine Frage an die Mitleserschaft: Wie gut muss man sein, um an der WeekendLeague teilzunehmen? Habe gedacht, dass man es durchaus schaffen könnte als Liga 4/5- Spieler die Quali zu schaffen. Ist mir noch kein einziges mal gelungen. Wieviele Versuche ich hinter mir habe, weiss ich nicht, aber es waren einige und ich habe es ein einziges Mal bis ins Halbfinale geschafft, ansonsten war immer in Runde 1 oder 2 Schluss.
Vielleicht hat mich das Spiel aber auch begünstigt und mich, obwohl ich so schlecht bin, bis in Liga 4/5 kommen lassen (nicht zu vergessen mein Siegeszug bei Fifa 17 bis Liga 3). Von Draft will ich gar nicht sprechen....auch immer nach 1 oder 2 Spielen Schluss.

Nun denn, in diesem Sinne bleibt eigentlich nur Spielen und über das Ganze zu lachen oder eben, es bleiben zu lassen....fällt mir nur schwer, weil´s eben Fußball ist!

Alles Nullen und EinsenZwinkern
19.02.2018, 23:21  

Beitrag #1974

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
Beiträge: 462
Ich hab mir inzwischen angewöhnt jedes Spiel aufzunehmen und nach 1-2 Tagen in aller Ruhe anzuschauen.
Oftmals hilft es auch aus dem „gewohnten Trott“ raus zu kommen und einfach mal anders zu spielen. Bringt ja nix jede Partie auf die gleiche Art und weise gewinnen zu wollen...
Trotzdem lässt einen FIFA 18 oftmals ratlos zurück was den eigenen skill angeht. Wie kann es sein das ich sang und klanglos aus Liga drei absteige um dann in Liga 4 jeden Gegner zu zerstören. Plötzlich gelingen mir Mega hübsche Tore und von 5 Schüssen sind vier drin!
Yarmolenko OTW wird zur Maschine und macht vier Tore in einem Match.
Diese Diskrepanz zwischen meinem „können“ in liga4 und Liga3 verstehe ich einfach nicht
20.02.2018, 00:32  

Beitrag #1975

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Absolut grauenhaftes Delay mal wieder, zufällig wenn ich mir für 15 k nen Draft gegönnt habe. Mein TOTY Messi und CR7, haben einen Antritt von -10 und jeder pass, muss stunden vorher gedrückt werden....
Der Gegner kann in Schallgeschwindigkeit kombinieren...
Es ist einfach so unfair und sinnlos!
20.02.2018, 01:38  

Beitrag #1976

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
Beiträge: 462
Wenn man nen Bronzespieler für 10k verkauft bekommt merkt man wie behindert FIFA 18 eigtl ist ��
20.02.2018, 07:41  

Beitrag #1977

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von PaLiT
1. Warum wieder dieser Ekelige Unterton ?
2. Warum lügst du jetzt auch noch ? Ich weiß mittlerweile, dass du resistent gegen konstruktive Kritik bist. Aber das du jetz auch noch lügst finde ich hart. (Oder zeige mir bitte wo ich fordere, dass die IV versteckte Attribute haben sollen.)

Und dass ich gesagt haben soll, dass jemand schneller läuft im Zusammenhang mit dem Ballvorlegen ist schon eine unverschämte Lüge.

Ist Lügen somit jetzt dein Standard ?

Falls ja ist jedes weitere Wort wie bei Bartra verschwendet.
Ähm, ja. Dürftest anscheinend recht schnell vergessen was du schreibst.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 07:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Alles gut. Hab ich wahrscheinlich auch ein wenig zu "pussyhaft" aufgenommen ...

So ein wenig bin ich darauf eingegangen aber was mir noch nicht ganz klar ist wie du das genau meinst, wie dass durch Stellungsspiel geregelt werden soll.

Mal als Beispiel. Mein IV steht auf gleicher höhe wie dein Stürmer.
Dann machst du nen Steilpass und beide laufen los.

Nach deiner Variante hat der IV dann keine Chance mehr an den Stürmer ran zu kommen.

Wie soll diese Situation verhindert werden ohne, dass die IV gepusht wird oder die IV weiter hinten steht (das meinte ich mit "die IV steht die ganze Zeit am Strafraum rum") ?
Oder

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 07:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Also gefühlt macht es garkein Unterschied in Fifa 18 ob du dir den Ball weit vorlegst oder ob du den 5-6 mal "chipst".

Also von der Laufgeschwindigkeit her sehe ich da zumindest keinen Unterschied Zufrieden
Also ich denk mir das nicht aus. Diese Aussagen stammen schon noch von dir.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 07:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich versuche es noch ein letztes mal, bevor ich es danach vielleicht wie Palit halte, weil ich glaube, dass du eigentlich recht vernünftig bist, zumindest hatte ich bisher den Eindruck.
Meinst du nicht, du solltest die Spiele mal ein bisschen differenzierter betrachten und nicht nach den Fehlern der KI schauen, sondern wirklich mal prüfen ob du nicht etwas besser machen kannst. Auch ist die Statistik immer ein guter Hinweis wie ich finde. Auch in den spielen, die ich als beeinflusst wähne und "kein Pass" ankommt habe ich und andere eben trotzdem ein Chancenverhältnis von 12+ zu 2-3 und Ballbesitz über 60%. Wenn ich mich in einem Spiel aufrege und Momentum schreie und zum Schluss sehe - oh mein Gegner hatte ja x-chancen mehr, dann komme ich wieder vom Scripting verdacht weg. Denn da spielt oft die eigene Wahrnehmung einem einen Streich!
Solltest du als Liga 6 Spieler nicht anstatt Szenen als Beweis für gezielte Beeinflussung zu posten, dir lieber Szenen anschauen in denen Tore gegen dich fallen und zwar nicht nur das Tor selber, sondern auch die paar Spielminuten vorne dran? Denn ganz ehrlich, genau das haben wir doch alle schon gemacht um dann zu sehen, "oh, hier hätte ich besser das gemacht und hier muss ich so umschalten, oh da bau ich ja mist" - denn genau dadurch wird man besser und ich nehme an, dann kommst du auch aus Liga 5/6/7 raus!
Natürlich bin ich zu schlecht um besser zu sein. Und ich mach mehr als genug eigene Fehler. Hab noch nie das Gegenteil behauptet.

Mich ärgert halt dass einem die KI dann auch noch verarscht.
Oder findest du dass alles normal läuft wenn plötzlich wenn es um ein Ziel geht ich 3x hintereinander nach 15 Minuten jeweils mit den ersten beiden Angriffen 0:2 im Rückstand bin, ich plötzlich in diesem 3 Spielen kein Tor mehr erziele und im anschließenden Match wo es momentan um eigentlich nix geht ich plötzlich 6 Tore mache. Obwohl ich zur Hz. 1:4 im Rückstand bin?

Am besten sieht man die Eingriffe nicht wenn du verlierst sondern wenn du gewinnst. Denn bei Niederlagen kann man immer noch sagen dass man selbst zu schlecht sei und deswegen verloren hat. Aber bei Siegen wo plötzlich alles von alleine läuft und du die Tore nur so aus der Hand schüttelt während du mit deiner Frau diskutierst und nebenbei noch ein Schnitzel genüsslich verdrückst, dann sieht man ja eindeutig dass da etwas nicht richtig läuft.

Oder glaubst ich war bei diesem 6:4 Sieg plötzlich so viel besser als noch 20 Minuten davor? Nein, ich gab nach dem Abstieg nichts analysiert oder umgestellt.
Raus aus dem Spiel > abgestiegen > rein ins nächste Spiel > und plötzlich war alles ganz easy.

Oder das Spiel mit dem "Flankenmonster".
Ich bekomme eigentlich relativ selten Tore über Flanken. Aber in dem einen Spiel war meine Verteidigung immer zuspät dran. Die gegnerischen Stürmer sind immer alleine vor meinem Goalie aufgetaucht. Und verwerten 4 Flanken mit den Füßen!!! So alleine sind die gestanden.

Natürlich könnte man die Tore verhindern wenn man den Gegner gar nicht Flanken lassen würde. Dazu bin ich zu schwach gewesen.
Aber bitte erkläre mir warum in diesem Spiel plötzlich meine Verteidiger immer, wirklich IMMER zu spät dran waren. Denn ansonsten ist das eher selten der Fall. Aber in diesem Spiel kamen plötzlich 10 oder mehr Flanken auf wundersame Weise an.
Warum? Bitte erkläre mir das bzw. warum meine Verteidigung in dem Spiel immer zu spät dran war.
20.02.2018, 08:06  

Beitrag #1978

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Ich sehe bei deinen Zitaten weder, dass ich gesagt habe das die IV schneller sein soll noch, dass jemand schneller ist mit irgendeinem Ballvorlegen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass kein Geschwindigkeitsunterschied besteht (ist was anderes als zu sagen, dass ich finde jemand ist schneller mit Ballvorlegen).

Und das ich es garnicht so schlimm finde wenn die IV gepusht wird (und auch dass ist etwas anderes als zu sagen dass ich das fordere das die IV gepusht wird)

Also bitte verdrehe nicht irgendwelche Aussagen (was ich eigentlich noch schlimmer finde als zu lügen).
20.02.2018, 08:15  

Beitrag #1979

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich sehe bei deinen Zitaten weder, dass ich gesagt habe das die IV schneller sein soll noch, dass jemand schneller ist mit irgendeinem Ballvorlegen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass kein Geschwindigkeitsunterschied besteht (ist was anderes als zu sagen, dass ich finde jemand ist schneller mit Ballvorlegen).

Und das ich es garnicht so schlimm finde wenn die IV gepusht wird (und auch dass ist etwas anderes als zu sagen dass ich das fordere das die IV gepusht wird)

Also bitte verdrehe nicht irgendwelche Aussagen (was ich eigentlich noch schlimmer finde als zu lügen).
Gut, stimmt. Beim "Ballvorlegen" hab ich übertrieben. Du bist nicht der Meinung dass man mit dem Ball am Fußschneller ist als ohne Ball sondern dass man gleich schnell ist. Ändert aber nix am grundlegenden Kern um was es hier geht.

Und wenn du es gut findest dass die IV "gepusht" werden bist du der Meinung es sollte so sein. Da war gar nix übertrieben, Aussagen verdreht oder gar gelogen.

Steh wenigstens zu deiner Meinung.
20.02.2018, 08:49  

Beitrag #1980

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
endlich mal packluck ohne einen cent auszugeben Daumen hoch
die hunderte davor mit coins ausgaben...ohne worte
aber dann das unwahrscheinliche:

kante und erricson (mit c oder k?) in dem einen pack gezogen waaaaas?! Daumen hoch
war ein geschenkpack wegen jahr des hundes oder so

dumm das man nix verkaufen kann

endlich mal was postives bei fifa aber trotzalldem gelingt mir so gut wie nix, mal saustark mal unterirdisch....

ja das spiel ist und bleibt unfair, "vielleicht" sollte ich mal was investieren, nur um zu gucken ob es tatsächlich besser wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 08:52 Uhr ----------

bleibt doch fair leute

jeder hat sein eigenes bild von diesem verscripteten fifagame
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread