Benutzer: 49.014
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2018, 13:26  

Beitrag #1911

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Is aber nunmal die einfachste und für mich Sinnvollste Möglichkeit.

Die einzige andere Variante ware nunmal ein Stellungsspiel wo die IV automatisch weiter hinten steht um eben noch eine Abfangmöglichkeit zu haben.

Und da wären wir wieder bei dem Punkt, dass jeder heulen würde, dass die gegnerische Abwehr immer nur als Riegel hinten rum steht.

Ne dann doch lieber gepushte Innenverteidiger.

Aber wie gesagt wir drehen uns im Kreis ...
14.02.2018, 16:28  

Beitrag #1912

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
was noch schlimmer ist wenn ein iv den stürmer mit kreistaste nicht stoppen konnte und der stürmer auf und davon ist aber der iv oder rv whatever den trotzdem noch einholt Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

das ist fakt! hatte das sooft schon gehabt...
14.02.2018, 16:32  

Beitrag #1913

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von PaLiT
Is aber nunmal die einfachste und für mich Sinnvollste Möglichkeit.

Die einzige andere Variante ware nunmal ein Stellungsspiel wo die IV automatisch weiter hinten steht um eben noch eine Abfangmöglichkeit zu haben.

Und da wären wir wieder bei dem Punkt, dass jeder heulen würde, dass die gegnerische Abwehr immer nur als Riegel hinten rum steht.

Ne dann doch lieber gepushte Innenverteidiger.

Aber wie gesagt wir drehen uns im Kreis ...
Na so einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört, tut Leid.

Aber du hast Recht, wir drehen uns im Kreis. Ich steh halt auf Fairness, du anscheinend darauf dass beschissen wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2018 um 16:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fiasko
was noch schlimmer ist wenn ein iv den stürmer mit kreistaste nicht stoppen konnte und der stürmer auf und davon ist aber der iv oder rv whatever den trotzdem noch einholt Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

das ist fakt! hatte das sooft schon gehabt...
Naja, anscheinend stehen manche drauf dass sie verarscht werden. Oder sie brauchen es um etwas auszugleichen... Sehr genervt
14.02.2018, 16:52  

Beitrag #1914

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Für dich ist es Fair, wenn der Stürmer immer auf und davon ist und man mit dem IV nicht hinterher kommt ?

Na also deinen Fairnessgedanken möchte ich lieber nicht haben ...

Schade aber, dass du nicht auf eine konstruktive Unterhaltung eingehen wolltest ...

Manche wollen halt immer nur Ihre eigene Meinung hören.

Schönen Abend dir aber natürlich dennoch Zufrieden

PS: Deine komische Art andere Meinungen darzustellen solltest du vielleicht mal überdenken. (Im Bezug auf "Naja, anscheinend stehen manche drauf dass sie verarscht werden. Oder sie brauchen es um etwas auszugleichen..." - "Ich steh halt auf Fairness, du anscheinend darauf dass beschissen wird." - "Also so einen Humbug hab ich lange nicht mehr gehört, tut Leid. Lachflash " - "Was ihr euch immer einfallen lässt ist sagenhaft. Lachflash " )

Ist so schon fast so unangenehm mit dir zu sprechen wie mit Bartra.

Und ich schätze dich eigentlich als netten Zeitgenossen hier.
14.02.2018, 17:02  

Beitrag #1915

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von PaLiT
Für dich ist es Fair, wenn der Stürmer immer auf und davon ist und man mit dem IV nicht hinterher kommt ?

Na also deinen Fairnessgedanken möchte ich lieber nicht haben ...

Schade aber, dass du nicht auf eine konstruktive Unterhaltung eingehen wolltest ...

Manche wollen halt immer nur Ihre eigene Meinung hören.

Schönen Abend dir aber natürlich dennoch Zufrieden

PS: Deine komische Art andere Meinungen darzustellen solltest du vielleicht mal überdenken. (Im Bezug auf "Naja, anscheinend stehen manche drauf dass sie verarscht werden. Oder sie brauchen es um etwas auszugleichen..." - "Ich steh halt auf Fairness, du anscheinend darauf dass beschissen wird." - "Also so einen Humbug hab ich lange nicht mehr gehört, tut Leid. Lachflash " - "Was ihr euch immer einfallen lässt ist sagenhaft. Lachflash " )

Ist so schon fast so unangenehm mit dir zu sprechen wie mit Bartra.

Und ich schätze dich eigentlich als netten Zeitgenossen hier.
Sollte ich dich beleidigt haben entschuldige ich mich hiermit dafür. Manches kommt schärfer rüber als es eigentlich sollte.

Zum Thema Fairness sei gesagt dass ich es am fairsten finde wenn die Spieler den Attributen auf den Karten entsprechen. Und wenn ich schnelle oder sauschnelle Gegenspieler habe muss ich mein Spiel halt einfach anders anlegen.

Auf diese Äußerung bist aber noch mit keiner Silbe eingegangen. Auch nicht dass "einfach hinten rumstehen" nix mit gutem Stellungsspiel zu tun hat.
14.02.2018, 17:17  

Beitrag #1916

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Alles gut. Hab ich wahrscheinlich auch ein wenig zu "pussyhaft" aufgenommen ...

So ein wenig bin ich darauf eingegangen aber was mir noch nicht ganz klar ist wie du das genau meinst, wie dass durch Stellungsspiel geregelt werden soll.

Mal als Beispiel. Mein IV steht auf gleicher höhe wie dein Stürmer.
Dann machst du nen Steilpass und beide laufen los.

Nach deiner Variante hat der IV dann keine Chance mehr an den Stürmer ran zu kommen.

Wie soll diese Situation verhindert werden ohne, dass die IV gepusht wird oder die IV weiter hinten steht (das meinte ich mit "die IV steht die ganze Zeit am Strafraum rum") ?
14.02.2018, 17:20  

Beitrag #1917

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Yay, Bock auf paar Matches:

zum Einstand direkt zwei Pfostentreffer. Dann macht mein Son das 1:0 und im Gegnzug fälscht mein Boateng den Ball ins eigene Tor ab. Kane Toty macht das 2:1 und im Gegenzug verursacht mein nicht von mir gesteuerter Alaba einen Elfmeter.

Yay, keinen Bock mehr auf paar Matches.
14.02.2018, 17:32  

Beitrag #1918

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von PaLiT
Alles gut. Hab ich wahrscheinlich auch ein wenig zu "pussyhaft" aufgenommen ...

So ein wenig bin ich darauf eingegangen aber was mir noch nicht ganz klar ist wie du das genau meinst, wie dass durch Stellungsspiel geregelt werden soll.

Mal als Beispiel. Mein IV steht auf gleicher höhe wie dein Stürmer.
Dann machst du nen Steilpass und beide laufen los.

Nach deiner Variante hat der IV dann keine Chance mehr an den Stürmer ran zu kommen.

Wie soll diese Situation verhindert werden ohne, dass die IV gepusht wird oder die IV weiter hinten steht (das meinte ich mit "die IV steht die ganze Zeit am Strafraum rum") ?
Aber in der Reality ist es ja auch so dass es ein Fehler von der IV ist wenn sie auf gleicher Höhe mit einem Auba oder Sane stehen. Das ist nun mal so.

Deswegen gibt es ja Stellungsspiel bzw. Verteidiger due ein Spiel bzw. Angriffe "lesen" können. Dann muss man halt Verteidiger holen die dies können. Oder generell nicht so hoch stehen.

Nur muss halt die KI da auch mitspielen. Und genau da liegt ja der Hund begraben. Genau da wird man ja am meisten verarscht.
Genau aus solchen Gründen hab ich ja meinen Bonucci TOTY, immerhin den 2.-besten IV des Ganzen Spiels. Der soll von sich aus schon viel besser stehen und auf Situationen viel besser reagieren als ein X-beliebter IV. Dafür zahle ich ja 700k

Aber es ist ha eigentlich ganz einfach. Steht eine Mannschaft hoch, läuft sie Gefahr ausgekontert zu werden. Speziell wenn der Gegner schnelle Spieler hat. Dann muss ICH als User mein Spiel so einstellen dass ich eben nicht so hoch stehe um ausgekontert bzw. überlaufen zu werden.

Warum sollen geheime Attribute dafür sorgen damit ich mir leichter tu? Genau das ist ja unfair. Fair ist es wenn die Spieler den von mir gekauften Karten entsprechen und nicht wenn halbschnelle Verteidiger plötzlich mit den schnellsten Spielern mithalten können.
Wozu brauch ich dann diese schnellen Spieler überhaupt?
14.02.2018, 19:16  

Beitrag #1919

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von XXX
Oder generell nicht so hoch stehen.
Okey aber dann sind wir ja garnich weit voneinander entfernt.

Es gibt halt nunmal dann nur 2 Möglichkeiten.

Entweder so wie es jetzt ist, dass die IV irgendwie geboostet wird und mithalten kann (fast) egal wie hoch der Paceunterschied ist = eigentlich keine gute Lösung.

Oder die Spieler stehen nicht so hoch (sondern "kleben" hinten fest) und somit ist es schwieriger einen Steilpass zu spielen.

Ich weiß nicht was mir lieber ist.

Wenn ich aber vergleiche, und es gab ja mal die Situation wo jeder die Abwehrkette am 16er stehen hatte, dann muss ich ehrlich sagen dann doch lieber so wie es jetzt ist.

Ideal wäre wenn die die Verteidigung so gut programmiert wäre, dass die nicht am 16er kleben und auch nicht auf gleicher Höhe sind sondern irgendwo dazwischen.

Dafür müsste EA Interesse daran haben Geld in Entwicklungen zu stecken die denen kein Geld bringt.

Ich glaube ich habe eine Idee ob das passieren wird Zwinkern

Also ja ich stimme dir zu, dass der momentane Zustand nicht befriedigend ist, aber ich finde 1. ist diese Variante besser als "am 16er kleben" und glaube 2. dass EA für eine noch bessere Lösung zu viel Geld investieren müssten ohne dass denen das Profit bringt.

Und das wird nicht passieren.

Leider ...

#€A
14.02.2018, 19:21  

Beitrag #1920

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Viertschnellster Bundesligaspieler der Hinrunde war????

Ömer Toprak! Damit ist er im Spiel schneller gewesen asl ein Auba. Wer hätte das gedacht. Im Allgemeinen findet man in der Top 20 ein paar Defensivspieler wieder.
Habe auch gelesen, dass die Sprint-Werte totaler Mumpitz sind. Ein Fabregas ist bei weitem nicht so langsam wie dargestellt und Aubameyang im Sprint bei weitem nicht so schnell. Der hat aber wohl nen Mörder-Antritt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread