Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 198
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2017, 23:37  

Beitrag #6281

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Die PS4 nicht.
10.06.2017, 00:41  

Beitrag #6282

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Und seit dem Patch verhält sich die komplette Mannschaften beim verteidigen anders. Es gibt immer ein paar Minuten im Spiel da bleibt meine komplette Abwehrkette einfach am 16er stehen.
Du meinst damit den eigenen 16er? Während die anderen Mannschaftstele nach vorne aufrücken und am Spiel teilnehmen, macht die Abwehrkette 'ne kleine Siesta, das meinst du oder?
10.06.2017, 00:50  

Beitrag #6283

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du meinst damit den eigenen 16er? Während die anderen Mannschaftstele nach vorne aufrücken und am Spiel teilnehmen, macht die Abwehrkette 'ne kleine Siesta, das meinst du oder?
Ja genau der Gegner kann ungehindert über das ganze Spielfeld laufen und die eigene Abwehrkette wartet gemütlich am eigenen 16er. Sehr genervt

Hatte ich jetzt fast jedes Spiel 1x und zwar war es jetzt die letzten Spiele immer in der 72. Minute
10.06.2017, 13:00  

Beitrag #6284

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Und wieder 3:0 geführt in der 90 Minuten dreht er das Spiel zum 4:3.... Nach Meiner Führung hat er 2 mal Pause gedrückt und ab da an ruckelte das ganze Spiel und seine Spieler glitten über das Feld wie der Silversurfer. Mir kann keiner was erzählen, aber es gibt irgendwas, was diese möchtegern pro Gamer manipulieren. Am Ende noch ne Nachricht bekommen..." haha du noob"
10.06.2017, 13:05  

Beitrag #6285

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und wieder 3:0 geführt in der 90 Minuten dreht er das Spiel zum 4:3.... Nach Meiner Führung hat er 2 mal Pause gedrückt und ab da an ruckelte das ganze Spiel und seine Spieler glitten über das Feld wie der Silversurfer. Mir kann keiner was erzählen, aber es gibt irgendwas, was diese möchtegern pro Gamer manipulieren. Am Ende noch ne Nachricht bekommen..." haha du noob"
Haha, du Noob
10.06.2017, 14:43  

Beitrag #6286

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja genau der Gegner kann ungehindert über das ganze Spielfeld laufen und die eigene Abwehrkette wartet gemütlich am eigenen 16er. Sehr genervt

Hatte ich jetzt fast jedes Spiel 1x und zwar war es jetzt die letzten Spiele immer in der 72. Minute
Ich habe eben ein Match im Einzelspielermodus gemacht und das aktuelle TOTS-Turnier gespielt. Da kam diese komische Positionierung auch bei beiden Mannschaft mindestens einmal vor. Das Mittelfeld war menschenleer.
10.06.2017, 14:44  

Beitrag #6287

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ganz ehrlich das kann es echt nicht sein...

Nichtmal Elfmeter funktionieren richtig bei mir...Das ganze Spiel läuft absolut flüssig und im 11er Schießen fängt es dann jedes mal an zu ruckeln und ich habe plötzlich nen riesen Delay. Ich muss schon nach Links oder Rechts drücken wenn der Spieler anläuft damit mein TW rechtzeitig los springt. Wenn ich dann ran muss ist es auch mehr wie nur Glücksspiel weil ich nicht mal sehe wie sehr ich die Schusskraft aufgeladen habe.

Dabei hätten die 11er gar nicht sein müssen, ich hatte ja genug Chancen in der Verlängerung aber nein meine Spieler haben jedes mal nur den Pfosten getroffen habe...Ich stehe jetzt bei 3 Niederlagen und kann eigentlich für keine was...Das ist echt ein unfassbar gutes Gefühl.

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, keine Ahnung was ich noch tun soll damit Fifa ordentlich bei mir läuft.

Und @Crunchtime09
Spar dir das nächste Mal den überflüssigen Kommentar Daumen hoch

Edith 15:16: Nächstes Spiel gestartet, 2:0 geführt dann einen Elfmeter bekommen und nachdem der drin war ist wieder das Spiel abgestürzt.
Niederlage 4 und an keiner habe ich wirklich Schuld...Zwei Abstürze bei Führung und zwei verlorenen 11er Schießen weil meine Spieler vorher nur den Pfosten getroffen haben.
Letzte Woche hat doch auch alles funktioniert...Ich habe einfach keine Lust mehr, es kann doch nicht sein dass das Spiel einfach willkürlich ohne Fehlermeldung oder sonst etwas abstürzt.
Selbst im Windows Ereignisprotokoll steht nichts. Warum hat letzte Woche alles funktioniert und diese Woche funktioniert wieder nichts? Ich verstehe es einfach nicht.
Langsam bin ich mir doch am überlegen eine Konsole zu holen. Scheiß auf die 40 Spiele aber wenigstens läuft das Spiel...
10.06.2017, 17:22  

Beitrag #6288

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das "Studio" hat reagiert. Daumen hoch

"So kann das ja nicht weitergehen mit den Cointrades mit Renato Sanches OTW", hat man sich wohl gesagt.

Die 700k als maximale Preisgrenze, das fiel nun auch bei EA auf, war fernab jeder Transfermarkt-Realität, und für Cointrader war es ein Paradies. So etwas geht ja gar nicht.

Heute Nacht hat man überraschend reagiert:



LachflashLachflashLachflash
10.06.2017, 17:47  

Beitrag #6289

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
SchockstarreSchockstarreSchockstarreDaumen hoch
10.06.2017, 21:28  

Beitrag #6290

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das "Studio" hat reagiert. Daumen hoch

"So kann das ja nicht weitergehen mit den Cointrades mit Renato Sanches OTW", hat man sich wohl gesagt.

Die 700k als maximale Preisgrenze, das fiel nun auch bei EA auf, war fernab jeder Transfermarkt-Realität, und für Cointrader war es ein Paradies. So etwas geht ja gar nicht.

Heute Nacht hat man überraschend reagiert:



LachflashLachflashLachflash
Wie viele OTW-Karten gab es seit der Einführung in diesem Titel, 30 oder 40? Egal, kann mir niemand erzählen, dass EA die PR nicht manuel steuert. Und wenn es einen Software-Prozess geben würde, der die Preisspannen automatisch anpasst, wäre Sanches jetzt bei einem Maximalpreis von 10k...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread