Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 674
Gesamt online: 676
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2017, 08:05  

Beitrag #2161

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ich denke mal die WL ist einfach nervlich viel anstrengender.
Merke es bei mir selber auch...Habe auch bisher noch kein Elite geschafft (obwohl ich auch fast durchgehend Liga 1 spiele), allerdings auch nur 2,3 mal wirklich die 40 Spiele durchgespielt...
Ich starte eigentlich fast immer ziemlich gut, sobald ich aber zum ersten Mal 2,3 spiele verliere oder auch die Verbindung immer schlechter wird oder ein Spiel einfach so abgebrochen gegen mich gewertet wird, nervt es mich einfach.
Wenn man dann in diesem genervten Zustand weiterspielt und sich eher durchquält als entspannt spielt, dann werden die Ergebnisse halt immer schlechter.
Ebenso wenn man einfach überspielt ist & genau das ist denke ich auch das Problem in der WL.
Es sind einfach viel zu viele Spiele zu absolvieren in zu kurzer Zeit...Da spielt denke ich kaum jemand wirklich konzentriert durch, sondern der Großteil quält sich eher durch um irgendwie auf die 40 spiele zu kommen.
Hinzu kommen in der WL noch viel nervigere Gegner, bezüglich Zeitspiel und all so was.

Macht mir persönlich auch nur noch wenig Spaß der Modus.
Spiele kaum noch die WL & wenn dann meistens nur so lange, wie ich noch mit Spaß dabei bin und höre dann halt nach ein paar spielen auf.
21.03.2017, 08:18  

Beitrag #2162

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von jok1887
Hey Leute, weiß einer wieso die Anzahl der Siege für die März Monatsbelohnung erhöht wurde für Elite 3? Vorher waren es 112 aus 200 und jetzt sind es 120 aus 200...
Weil insgesamt 5x Wochenenden in die März-Wertung fallen... Zwinkern
21.03.2017, 09:02  

Beitrag #2163

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von ExPESler
Weil insgesamt 5x Wochenenden in die März-Wertung fallen... Zwinkern
Der Grund ist falsch. Wenn die WL 4mal stattfindet, dann muss man 97 Siege für Elite erreichen. Warum die das von 112 auf 120 gehoben haben, weiß ich nicht.
21.03.2017, 09:08  

Beitrag #2164

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von D89
Der Grund ist falsch. Wenn die WL 4mal stattfindet, dann muss man 97 Siege für Elite erreichen. Warum die das von 112 auf 120 gehoben haben, weiß ich nicht.
Okay stimmt, hab im Dezember auch 112 Siege gebraucht - vielleicht hat EA dort die Grenze aufgrund der Feiertage etwas lockerer angesetzt, rein mathematisch hätten es damals schon 121 Siege (abgerundet) sein müssen bei 5 WL`s...

Dürfte ja seit Dezember keinen "5er Monat" mehr gegeben haben, oder?
21.03.2017, 09:11  

Beitrag #2165

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von ExPESler
Versteh dein Argument nicht...

Wieso benötigt man dann diesen Monat z.B. 82 Siege für Gold, statt den üblichen 67 Siegen?
Weil die WL im März 5mal stattfindet. Das ist auch vollkommen legitim.

Wenn die WL zuvor 5mal im Monat stattgefunden hat, waren für Elite BISHER nur 112 Siege nötig, so wie das im Internet steht. Anfang des Monats habe ich selbst nachgeguckt & auf einmal stand da 120 Siege.
21.03.2017, 09:14  

Beitrag #2166

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
55
Zitat:
Zitat von ExPESler
Versteh dein Argument nicht...

Wieso benötigt man dann diesen Monat z.B. 82 Siege für Gold, statt den üblichen 67 Siegen?
Weil es 5 Wochen gibt. Elite wurde angehoben, weil es nicht gepasst hat.

Gold:

67 Siege/4 Wochen = 16,75
82 Siege/5 Wochen = 16,4

Elite:

97 Siege/4 Wochen = 24,25
112 Siege/5 Wochen = 22,4
120 Siege/5 Wochen = 24

Es hätte dann also mit den durchschnittlichen Siegen pro WL nicht gepasstZwinkern
21.03.2017, 09:16  

Beitrag #2167

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab meinen Beitrag schon angepasst, Finger schneller als Kopf... Zwinkern
22.03.2017, 08:07  

Beitrag #2168

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Gestern habe ich das neue Update installiert und den Punkt "Kader-Restriktions-Optionen (z.B. Spielertyp)" verstehe ich nicht wirklich.

Kann mir nur vorstellen, dass man hier nur eine gewisse Anzahl spezieller Karten im Team haben darf um an der WL teilzunehmen.

Oder ist hier einfach nur gemeint, dass es immer mal wieder neue Bedingungen gibt, die es bisher noch nicht gab?

Kann hier jemand etwas dazu sagen? Die PC Spieler haben das Update ja bereits seit letzter Woche und konnten so vielleicht schon Erfahrungen bei der letzten WL machen.
22.03.2017, 09:30  

Beitrag #2169

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Gestern habe ich das neue Update installiert und den Punkt "Kader-Restriktions-Optionen (z.B. Spielertyp)" verstehe ich nicht wirklich.

Kann mir nur vorstellen, dass man hier nur eine gewisse Anzahl spezieller Karten im Team haben darf um an der WL teilzunehmen.

Oder ist hier einfach nur gemeint, dass es immer mal wieder neue Bedingungen gibt, die es bisher noch nicht gab?

Kann hier jemand etwas dazu sagen? Die PC Spieler haben das Update ja bereits seit letzter Woche und konnten so vielleicht schon Erfahrungen bei der letzten WL machen.
Ich glaube mittlerweile das es die Bedingungen sind.. aber wir werden sehen was kommt Zufrieden
24.03.2017, 09:27  

Beitrag #2170

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Warum bin ich mit Gold 2 nicht mehr automatisch für die jetzige WL qualifiziert?????
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions