Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Großbritannien gilt als Europameister im Daten-Verlieren: Nirgendwo gehen mit so großer Regelmäßigkeit geheime Daten verloren. Im aktuellen Fall, warnt die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2009, 14:21   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

Großbritannien gilt als Europameister im Daten-Verlieren: Nirgendwo gehen mit so großer Regelmäßigkeit geheime Daten verloren. Im aktuellen Fall, warnt die Royal Air Force, könnte das für rund 500 Menschen richtig gefährlich werden.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 15:12   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

Ich frag mich echt langsam, ob es nochmal ein Quartal gibt, wo man nichts aus Großbritannien hört in Sachen Verlust von vertraulichen Daten etc.
Denn langsam gehört es ja schon zur guten Englischen Sitte, wenn die so weitermachen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 16:55   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

heißt verlieren, keiner hat sie mehr oder eher ein anderer hat sie?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:15   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
heißt verlieren, keiner hat sie mehr oder eher ein anderer hat sie?
Ein anderer hat sie. Aber man kann wirklich über die Zustände dort nur den Kopf schütteln. Herrlich finde ich ja auch, dass man sich jetzt Sorge um den Ruf des Militärs macht, wenn die Öffentlichkeit erfährt, was hochrangige Offiziere so in ihrem Privatleben treiben.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:25   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

danke rado...^^

solange es nichts schlimmes ist, muus man ja auch nichts schlimmes Befürchten, aber die Privatsphäre wird dadurch berührt, die können doch dann klagen, oder?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 18:39   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

Ich weiß nicht, wie das bei den Briten ist. Aber wenn eine Zeitung z.B. schreiben würde, dass irgendein hochrangiger Offizier Drogen nimmt und das stimmt, glaube ich gar nicht einmal, dass der etwas dagegen machen könnte.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 21:11   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erneute Datenpanne: Britische Luftwaffe verliert Geheimdaten

das steht ja auch richtig gefährlich, also da muss viel drinstehen, in den Daten...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de