Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Kino.to existiert nicht mehr,*nun fragen sich viele Nutzer: Wo bekommt man legale*Video-Streams?*Die Sache ist nicht ganz einfach, denn viele Angebote ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2011, 10:14   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Kino.to existiert nicht mehr,*nun fragen sich viele Nutzer: Wo bekommt man legale*Video-Streams?*Die Sache ist nicht ganz einfach, denn viele Angebote sind gegen Zugriffe aus dem Ausland gesperrt. Es gibt eine Möglichkeit, die Hürde zu umgehen - doch man landet in einer rechtlichen Grauzone.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 10:20   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Also nach meinen Kenntnissen gibt es Kino.to wieder

Hier ein Zitat:
[quote]
Zitat:
Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 10:27   #3
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

wenn ich das hereinschreiben darf.
Die neue Adresse ist : kinox.to
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 13:28   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Schreiben darfste das natürlich, gehört ja mit zum Bereich der öffentlichen Berichterstattung.
Man sollte nur in solchen Fällen erwähnen, das ein möglicher Besuch dieser Seite rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte und der Besuch somit auf eigene Gefahr passiert und nicht auf anraten anderer.

Insgesamt ist das gnaze Thema sehr verzwickt und nicht wirklich so leicht und eindeutig zu klären, da es noch keine gesetzlichen Regelungen speziell hierfür gibt, sondern lediglich Urteile verschiedener LGs und OLGs zum orientieren und noch niemals ein Grundsatzurteil des BGHs meines Wissens.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 15:05   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Schade dass die Betreiber von Kino.to auch noch so mächtig verdient haben an der Sache. Da kann man dann auch nicht mehr sagen es geht nur darum dass die User sich Filme etc. ansehen dürfen weil da richtig Kohle von den Machern damit gemacht wird.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:22   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Schade dass die Betreiber von Kino.to auch noch so mächtig verdient haben an der Sache. Da kann man dann auch nicht mehr sagen es geht nur darum dass die User sich Filme etc. ansehen dürfen weil da richtig Kohle von den Machern damit gemacht wird.
Bei den Betreibern von kino.to wurden ja immerhin 2,5 Mio € und einige Luxuskarossen beschlagnahmt. Dass die uneigennützig für die Freiheit des Internets gekämpft haben, kann man da wohl kaum sagen.

Ob hinter kinox.to dieselben Betreiber stecken, ist wohl noch unklar. Soviel ich weiß, sind von den kino.to-Betreibern 13 Personen noch in Haft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwer die Seite kopiert, um sich an den Erfolg anzuhängen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:37   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams

Ich gehe auch davon, das die größten Fans von kono.to dahinter stehen. Und an die DB zu kommen etc ist ja kein Problem, das hat man ja auch damals beim Gulli Forum gesehen, wie Sie Ihre Börse geschlossen haben, weil die keinen weiteres Stress bekommen wollten.
Es hat nicht lang gedauert, da gab es erste Backups des Bereichs zum Download und wieder etwas später neue Foren, die die Backups verwendet haben als Grundlage und somit natürlich direkt ein riesen Angebot hatten. Und ähnlich wird das hier sicherlich auch abgelaufen sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tricks und Moves FCB1310 FIFA 11 Forum 41 27.02.2011 18:42
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de