Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Windows 10 Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Keine kritischen Stimmen hier zu NSA 10??? Betriebssystem: Windows 10 sendet heimlich Daten an Microsoft - DIE WELT Microsoft Windows ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2015, 23:38   #51
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Keine kritischen Stimmen hier zu NSA 10???

Betriebssystem: Windows 10 sendet heimlich Daten an Microsoft - DIE WELT

Microsoft Windows 10 ist eine private Abhöranlage - DIE WELT

Alles was gratis ist, u. penetrant beworben wird, ist suspekt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 17:38   #52
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Von denen die damals schon auf Windows 10 gewechselt sind, was ist nach ein paar Monaten eure Meinung zum neuen Windows? Ist es auf Dauer so viel besser dass man von Windows 7/8 auf Windows 10 wechseln sollte?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 17:49   #53
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Von Windows 8 sollte man auf alle Fälle wechseln, da es einfach deutlich ausgereifter ist.
Selbst von Windows 7 macht es durchaus Sinn, also als jemand der öfters auch mal zoggt sowieso, da die Performance unter Windows 10 eigentlich durchweg etwas besser ist, selbst bei nicht Dx12 Games. Auch sonst ist Windows 10 auf alle Fälle kein Rückschritt, als Bsp. sind Updates deutlich entspannter, da MS nicht mehr dutzende Einzelupdates bringt, sondern für Windows jeweils ein großes kumulatives Update, wodurch die ständigen Updateinstallationen und Wünsche/Zwänge zum Neustart wegfallen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 19:46   #54
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Hab jetzt ein Netbook mit Windows 8 und finde das gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 21:34   #55
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Von denen die damals schon auf Windows 10 gewechselt sind, was ist nach ein paar Monaten eure Meinung zum neuen Windows? Ist es auf Dauer so viel besser dass man von Windows 7/8 auf Windows 10 wechseln sollte?
Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich zufrieden. Auf meinem Notebook hatte ich anfangs "kleinere" Probleme mit Treibern beim Upgrade von 8 auf 10 - Problem habe ich dann einfach mit einer sauberen Installation von Win10 gelöst.
Davon abgesehen hatte ich mal einen Aufreger als nach einem größeren Win10 Update sämtliche Standardprogramme auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden. Bspw. als Standardbrowser nicht mehr Chrome, sondern wieder Edge, oder als Standard-Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr Photoshop sondern irgendeine Microsoft-"Alternative". Kann natürlich auch ein Fehler meinerseits gewesen sein - denke aber mal eher nicht, da mir keine Einstellungen diesbezüglich aufgefallen sind

Was Spiele betrifft - keine Probleme* bei mir. Weder bei neuen Titeln, noch bei alten


*keine Probleme, die nicht auch bei Win7/8 aufgetreten wären.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 01:09   #56
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Ich habe jetzt auch schon ein paar Monate und bin zufrieden. Hab mich zwar ehrlich gesagt noch nie richtig damit auseinander gesetzt, aber bisher nichts negatives aufgefallen. Ich kann eigentlich auch nur Erfahrungen raushauen die sich aufs Surfen, Word und PowerPoint beschränken. Mehr mach ich am PC nicht mehr. Von Windows 8 lohnt es sich aber auf jeden Fall, da man viel einfacher auf seine Daten kommt mit dem Startmenü. Das Tastenkürzel STRG+E war bei 8 meiner Meinung nach unverzichtbar und jetzt wird es gut ergänzt durch das Startmenü.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 17:08   #57
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Iniesta Kicker
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: Der Windows 10 Thread

Was noch nen kritischer Punkt bei nem Wechsel auf Windows 10 sein könnte, ob ältere Games die noch unter Windows 7 gerade so funktioniert haben, unter Windows 10 gar nicht mehr gehen. civico hat zumindest geschrieben, dass er bisher keine Probleme mit älteren Games hatte. Hat von den anderen jemand negative Erfahrungen gemacht? Oder kann jemand sogar von positiven Beispielen berichten, dass zum Beispiel ein altes Need for Speed oder so alte Schinken wie Half Life 2 auch unter Windows 10 noch gut laufen?
Iniesta Kicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebssystem, microsoft, neues windows, windows, windows 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Windows 10 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
Konsolen-Neuling / Erfahrungsbericht Fifa 10 auf PS3 Vader FIFA 09 Forum 10 28.02.2010 21:45
Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern 17Massi FIFA 10 Downloads 6 21.02.2010 23:10
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de