Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2017, 16:28  

Beitrag #721

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von The Champion
Sorry MarcBartra, aber die Ausdrucksweise ist nicht angemessen. Wenn er mit 3 Longshots trifft und.du dadurch 0:3 verlierst muss man sich selbst Mal Fragen, woran es gelegen hat. Zum einen kann man draufgehen und pressen, sodass der Gegner nicht genug Zeit hat zum Longshoten. Wenn er sich dann auch gut Durchkombimörtel ist er einfach der bessere. Außerdem muss du dir dann auch besser die Chancen herausspielen. Ich bezweifle, wenn du 0:3 zurückgelegen hast, dass du das Spiel noch hättest drehen können (selbst ohne Zeitspiel).

Es soll kein Angriff auf dich sein und verstehe auch das man nach so einem Spiel in Rage ist. Du solltest aber das Beleidigen lieber lassen und dafür die Fehler selbst bei dir suchen.
Ich habe dutzende Spiele noch aufgeholt, selbst beim 0:3. Jeder kennt das Momentum wenn aufeinmal im Minutentakt die eigenen Spieler wie Butter durch gehen. Genau weil jeder von uns diese EA Situationen kennt, spielen doch die die nicht verlieren können nur hinten rum und drücken abschirmen. Weil sie schiss in der buxe haben. Und dein klugscheisser gelaber braucht hier niemand, man kann halt nicht jedes spiel gabriel jesus IF und Martial immer in Schacht halten. Hinterfragen...wenn er ab Minute 30 nur noch zurück Spielt, ich lach mich weg!!!!
03.11.2017, 17:01  

Beitrag #722

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
über diesen marcbartra kann man ja denken was man will, aber in diesem punkt hat er recht, in der WL tummelt sich schon der abschaum..bin schon ganz froh die quali verkackt zu haben diese woche hehehe
03.11.2017, 17:15  

Beitrag #723

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Die Community der WL soll verrotten. Schon nach dem 1 Spiel bin ich auf 360 Grad. Er mit 3 longshots in Führung und macht nur abschirmen und Zeitspiel das ganze restliche Game. Meine Spieler kriechen nur noch irgendwann über den Platz wenn die Kondition weg ist und es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!!!!!!!! Abgrundtiefer hass gegen solche dreckigen bastard kinder. Sucht euch hobbys!!!!!!
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten Sehr genervt. So toll kannst du ja nicht sein, wenn du dich ständig ausheulest. Wenn ich in Führung gehe und merke mein Gegner ist stärker versuche ich auch den Ball zu halten.
03.11.2017, 17:34  

Beitrag #724

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Sven_81
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten Sehr genervt. So toll kannst du ja nicht sein, wenn du dich ständig ausheulest. Wenn ich in Führung gehe und merke mein Gegner ist stärker versuche ich auch den Ball zu halten.
Oh mann was für Moralapostel hier wieder rum schwirren ist unfassbar. Was für selten dumme Vorschläge und Ratschläge die absolut nichts damit zu tun haben, wie asozial die Gegner spielen. Wenn ihr kein geheule selbst postet oder lesen wollt, wieso hat man so viel Langeweile sich hier zu tummeln und forenpolizist zu spielen?
03.11.2017, 17:41  

Beitrag #725

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
WL ist schon hart, aber ich bin mittlerweile viel zu alt um mich über den Scheiß aufzuregen. Hatte auch gerade nen Kollegen, der mit 5er Kette auf sehr defensiv sich hinten eingebunkert hat und nur langen Harfer Richtung Jesus und Martial gekloppt hat. Ab und an rutsch halt mal einer durch und da verlierst du so ein Spiel halt mal 3:2.
Ich persönlich hätte auf sowas ja kein Bock. Am Ende hatte ich 81% Ballbesitz. Aber jeder so wie er will.
03.11.2017, 17:42  

Beitrag #726

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Oh mann was für Moralapostel hier wieder rum schwirren ist unfassbar. Was für selten dumme Vorschläge und Ratschläge die absolut nichts damit zu tun haben, wie asozial die Gegner spielen. Wenn ihr kein geheule selbst postet oder lesen wollt, wieso hat man so viel Langeweile sich hier zu tummeln und forenpolizist zu spielen?
Ich verliere auch oft gegen Gegner wo ich eigentlich gewinnen müsste, aber ich beleidige diese nicht als“asozial“ was sollen diese Beleidigung? Jeder hat seine Spielweise, wenn du damit nicht klar kommst, lass es sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2017 um 17:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von gooood2cu
WL ist schon hart, aber ich bin mittlerweile viel zu alt um mich über den Scheiß aufzuregen. Hatte auch gerade nen Kollegen, der mit 5er Kette auf sehr defensiv sich hinten eingebunkert hat und nur langen Harfer Richtung Jesus und Martial gekloppt hat. Ab und an rutsch halt mal einer durch und da verlierst du so ein Spiel halt mal 3:2.
Ich persönlich hätte auf sowas ja kein Bock. Am Ende hatte ich 81% Ballbesitz. Aber jeder so wie er will.
Ich spiele auch zum erstenmal eine WL, habe aus 16 spielen nur 5 Siege, von den ganzen Niederlagen waren nur 2 Spieler klar besser. Bei den anderen Niederlagen habe ich selber schuld, da ich noch viele Fehler mache. Aber aus Fehlern lernt man. Daumen hoch
03.11.2017, 17:48  

Beitrag #727

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Oh mann was für Moralapostel hier wieder rum schwirren ist unfassbar. Was für selten dumme Vorschläge und Ratschläge die absolut nichts damit zu tun haben, wie asozial die Gegner spielen. Wenn ihr kein geheule selbst postet oder lesen wollt, wieso hat man so viel Langeweile sich hier zu tummeln und forenpolizist zu spielen?
Oh mein Gott deine Eltern können einem ja nur Leid tun. Wenn ich deine Texte lese muss ich immer an einen 5 Jährigen an der Supermarktkasse denken der sein Ü-Ei nicht bekommt
03.11.2017, 17:49  

Beitrag #728

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
über diesen marcbartra kann man ja denken was man will, aber in diesem punkt hat er recht, in der WL tummelt sich schon der abschaum..bin schon ganz froh die quali verkackt zu haben diese woche hehehe
Wieso abschaum? Habt ihr es so nötig Spieler zu beleidigen , nur weil sie eine andere Spielweise haben, wie ich? in der WL spielen auch viele Anfänger, so wie ich, und wenn ich in Führung gehe, schaue ich auch , das der Gegner nicht unnötig zu meinen Tor kommt. Heißt nicht ich stehen hinten nur drine.
03.11.2017, 17:55  

Beitrag #729

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wenn man zb bei ner führung den ball extra provokant erst dann abspielt wenn der gegner einen attackiert, jeden ball hinten rum zum torwart spielt jedes tor mit nem lauf zur kamera feiert usw dann weiß man halt was da auf der anderen seite für einer spielt, dazu wird dann noch 3 mal pause gedrückt usw...das hat nichts damit zu tun das man das ergebnis absichern will, das ist ne mischung aus schiss,provokation und unsportlichkeit...das ist KEIN spielstil, KEINE spielweise, das macht man um den gegner zu provozieren und vorzuführen. und sowas ist halt abschaum mmn
03.11.2017, 18:04  

Beitrag #730

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich verliere auch oft gegen Gegner wo ich eigentlich gewinnen müsste, aber ich beleidige diese nicht als“asozial“ was sollen diese Beleidigung? Jeder hat seine Spielweise, wenn du damit nicht klar kommst, lass es sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2017 um 17:46 Uhr ----------



Ich spiele auch zum erstenmal eine WL, habe aus 16 spielen nur 5 Siege, von den ganzen Niederlagen waren nur 2 Spieler klar besser. Bei den anderen Niederlagen habe ich selber schuld, da ich noch viele Fehler mache. Aber aus Fehlern lernt man. Daumen hoch
Ja das ich das Spiel verloren habe, ist ganz und alleine meine Schuld. Vorallem kassiere ich halt den Ausgleich in der 80. und das Siegtor in der Nachspielzeit. Klar hab ich das irgendwo selbst verkackt, aber wenn ich Fifa spiele gilt Spaß> Sieg. Klar will man gewinnen, aber nicht um jeden Preis, so dass ich den Ball halt nicht sinnlos hin und herschiebe, damit der Gegner nicht mehr dran kommt.
Aber wie ich eben schon sagte jeder wie er mag. Nur bezweifel ich halt ernsthaft, dass es Spaß machen kann, 80% der Zeit den Ball hinterher zu laufen.

Ich rege mich höchstens über Dinge auf die ich nicht beeinflußen kann, wie völlig übertriebene Torhüter die einfach alles halten oder Messi der sich im Kopfballduell gegen meine beiden 2m IVs durchsetzt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread