Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > Videos & Let's Play Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Donnie151185] Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest im Videos & Let's Play Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich wollte euch einen Let's Play-Kanal auf YouTube vorstellen! Hier ist der Link dahin: https://www.youtube.com/user/XXSNYGamingXX Dort werden interessante ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2012, 18:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 3
Standard [Donnie151185] Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Hallo Leute,


ich wollte euch einen Let's Play-Kanal auf YouTube vorstellen!


Hier ist der Link dahin: https://www.youtube.com/user/XXSNYGamingXX


Dort werden interessante Let's Plays zu den Spielen Battlefied 3, Fifa 13 oder Planetside 2 angeboten. Andere Let's Plays sind bereits in Planung. Let's Plays sind, für Leute, die keine Let's Plays kennen, kommentierte Gameplays-Videos von Videospielen. Die Kommentation ist dabei total individuell - meist sehr lustig!


Die Gruppe, die diesen Channel besitzt, besteht aus mehreren männlichen sowie weiblichen Mitgliedern.


Viel Spaß beim Anschauen!
Donnie151185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:50   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Darf ich fragen, wie du es "schaffst", da Thumbnails einzufügen, also die kleinen Vorschaubilder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:52   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Ab einem bestimmten Anzahl von Views (die ich nicht kenne) haben wir einen zusätzlichen Button beim Bearbeiten der Videos bekommen um eigene Thumbnails hochzuladen.
Donnie151185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:57   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Zitat:
Zitat von Donnie151185 Beitrag anzeigen
Ab einem bestimmten Anzahl von Views (die ich nicht kenne) haben wir einen zusätzlichen Button beim Bearbeiten der Videos bekommen um eigene Thumbnails hochzuladen.
LoL? Bist du sicher, nicht irgendwo nen Antrag oder so gestellt zu haben? Ich hab' 222 Abonnenten und 14.000 Videoaufrufe...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 19:00   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Das ist echt komisch. Wir haben defintiv nirgendswo einen Antrag gestellt. Ich habe es mir nur so hergelietet. Wir hatten diesen Button zu Anfang auch nicht. Der kam irgendwann dazu.
Donnie151185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 21:41   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Ich war mal so frei und hab es ins games Forum verschoben, passt dort ja doch etwas besser hin

Was die Thumbnails an geht, dafür gibt es glaubig eine Einstellung um diese Möglichkeit zu bekommen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:20   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich war mal so frei und hab es ins games Forum verschoben, passt dort ja doch etwas besser hin

Was die Thumbnails an geht, dafür gibt es glaubig eine Einstellung um diese Möglichkeit zu bekommen
Dafür muss man eigentlich Youtube-Partner sein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 00:04   #8
Minecraftler
 
Benutzerbild von MampfMampf
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Nether
Beiträge: 438
MampfMampf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dafür muss man eigentlich Youtube-Partner sein...
julian, ich hab gelesen man müsste alle bzw. eine gewisse Anzahl an Videos monetarisieren (wenn du das nicht schon längst gemacht hast) und sie sollten frei von irgentwelchem geschützten Material sein. Youtube zieht ja bekanntlich alle videos durch so einen Filter der das erkennt.
MampfMampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 00:06   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Weiß halt nur nicht, ob das für Game-Videos der Fall ist...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 00:18   #10
Minecraftler
 
Benutzerbild von MampfMampf
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Nether
Beiträge: 438
MampfMampf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's Play Sexy, Naughty and Yummiest

Zitat:
Diese Bedeutung der Clips ist auch den Spielefirmen bewusst. "Gut gemachte Videos können durchaus Einfluss darauf haben, was oder wie potentielle Spieler über das Spiel denken oder auch deren Spielerlebnis verändern", heißt es von Ubisoft, einem Spieleentwickler, der gegenüber SPIEGEL ONLINE angibt, solche Spielervideos "grundsätzlich zu tolerieren". Es sei schließlich in seinem eigenen Interesse, wenn Fans ihre Spielerlebnisse untereinander teilen.
-Spiegel-

also grundsätzlich toleriert xD

Zitat:
Zur Frage, nach welchen Kriterien sie Video-Lizenzen vergeben, äußern sich die meisten Spielefirmen vage. Electronic Arts teilt mit, die Firma stehe "Let's-Play"-Videos "grundsätzlich erst einmal positiv" gegenüber, insofern ein "Mindestmaß an journalistischer Qualität" gegeben sei. Bei der Vergabe von Lizenzen sei entscheidend, "ob Inhalte von uns unangemessen verändert werden". Ein Beispiel dafür, was unangemessen ist, nennt die Firma nicht.
Auch Nintendo freut sich "grundsätzlich" über "Let's-Play"-Videos, "soweit sie einfach nur von Spiele-Fans für Spiele-Fans gemacht sind. […] Wenn wir allerdings feststellen, dass unsere Urheberrechte verletzt werden oder jemand Profit aus der Verletzung unserer Rechte schlägt, behalten wir uns rechtliche Schritte vor." Von Rockstar Games heißt es knapp, "die kommerzielle Nutzung jeglicher Art" sei gemäß den Nutzungs- und Lizenzbestimmungen der Spiele "grundsätzlich nicht erlaubt". Konkreter äußert sich die Firma auch auf Nachfrage nicht.
-Spiegel-


ich würd sagen solange du "nicht kommerziell" arbeitest oder die Rechte irgentwie verdrehst geht das in ordnung

ganzer Artikel (Mit CK :P ) "Let's Play"-Videos: Zocken für Zehntausende - SPIEGEL ONLINE
MampfMampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de